Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 261

 
transcendreamer:

Nein, er hat sogar geschrieben, dass es in alle Richtungen geht.

Und das ist unmöglich.

oder genauer gesagt, im Prinzip kann man eine Fortsetzung des Spreads bekommen, aber es gibt keine Garantie

Er weicht ab, verliert seine horizontale Richtung, bewegt sich aber dennoch in einem bestimmten Kanal, nach oben oder unten. Dadurch wird es möglich, einen Gewinn zu erzielen. So schrieb er.
 
IronBird:
Er weicht ab, verliert seine horizontale Ausrichtung, bewegt sich aber dennoch in einem bestimmten Kanal, nach oben oder unten. Dadurch wird es möglich, einen Gewinn zu erzielen. So schrieb er.

es ist wahr

im Sinne des Spreizungsmodells entspricht sie einer allmählichen Spreizung der beiden Kurven

nicht immer ein klarer Kanal, aber es gibt eine gewisse Ähnlichkeit.

 
IronBird:
Der Trick besteht also darin, dass Joker, soweit ich weiß, nach einer Periode der Kointegration mehr oder weniger stabile Kanäle erhält (auch wenn sie nicht mehr horizontal sind).
Und soweit ich verstanden habe, arbeitet der liebe Joker nicht innerhalb des Kanals, sondern höchstwahrscheinlich in der Annahme einer Fortsetzung des Trends nach dem stationären Kanal. Und vor langer Zeit erwähnte Joker, dass "es keinen Fisch im Kanal (horizontal) gibt", und es sollte auch keinen in seiner reinen Form geben - es ist wie ein Spiel mit russischem Roulette. Wahr, über die Lösung in der 3. Zone (Entscheidungszone) utilo, obwohl er gab Hinweise in den letzten Artikeln. Wenn man alles zusammennimmt, kann man sogar davon ausgehen, dass es einen Gral gibt, aber man muss es überprüfen.
 
vonamsu:
Und soweit ich verstanden habe, arbeitet der geschätzte Joker nicht innerhalb des Kanals, sondern höchstwahrscheinlich unter der Annahme einer Trendfortsetzung nach dem stationären Kanal. Und vor langer Zeit erwähnte Joker, dass es "keinen Fisch im Kanal (horizontal)" gibt, und es sollte auch keinen in seiner reinen Form geben - es ist wie ein Spiel mit russischem Roulette. Wahr, über die Lösung in der 3. Zone (Entscheidungszone) utilo, obwohl er gab Hinweise in den letzten Artikeln. Wenn man alles zusammennimmt, kann man sogar davon ausgehen, dass es einen Gral gibt, aber man muss ihn überprüfen.

Das ist es also, was ich sagen wollte. Ich habe NICHT gesagt, innerhalb des Kanals.
Im Bereich der Kointegration rationiert er sie irgendwie, und an diesem Punkt sind sie horizontal.
Nach dem Kointegrationsabschnitt verlieren diese kointegrierten Spreads, die SECRETLY rationiert sind, ihre Horizontalität, behalten aber für einige Zeit ihren Kanalcharakter. Das heißt, der Kanal wird nach oben oder unten gerichtet. Und dies ist die Richtung (NICHT HORIZONTALITÄT), die er verwendet.
So habe ich es verstanden.

 
transcendreamer:

Transcender in der Spur

Wenn ich richtig verstehe, können in MT4 nur 8 Linien in einem Indikator erstellt werden.

d.h. entweder zu mt5 zu wechseln oder mehrere Kopien des Indikators in 1 Fenster zu überlagern

In den neuen Builds, nach der Änderung der mql4-Sprache, hat sich die Anzahl der Puffer leicht geändert. Jetzt sind es 512, nicht 8
 
qimer:
In den neuen Builds, nach der Modernisierung der mql4-Sprache, hat sich die Anzahl der Puffer leicht geändert. Jetzt sind es 512, nicht 8.
und du kannst alle 512 zeichnen? ich weiß nicht, ich bin ein Langweiler, ich dachte, du kannst nur 512 im Speicher behalten und 8 zeichnen
 
transcendreamer:
Du kannst alle 512 zeichnen? Ich weiß nicht, ich bin ungeschickt, ich dachte, du kannst nur 512 im Speicher ablegen und 8 zeichnen.

Ich habe es überprüft und es ist in der Tat möglich, cool, ich war sehr falsch in meinem Beitrag, ich entschuldige mich für die Fehlinformation

Danke, qimer.

 
vonamsu:
Und soweit ich verstanden habe, arbeitet der geschätzte Joker nicht innerhalb des Kanals, sondern höchstwahrscheinlich unter der Annahme einer Trendfortsetzung nach dem stationären Kanal.

Richtig, kaufe die steigenden, verkaufe die fallenden.

es funktioniert seit 1792

 

... weil alle Chats und Mailboxen jetzt voll von Diskussionen darüber sind, was eine mystische "Superposition" ist? und wikipedia verweist nur auf die Quantenmechanik, aber es kann nicht sein, dass der EA nach den Prinzipien der Quantenmechanik funktioniert und Herr Joker es nicht für nötig hielt, einen so trivialen Begriff zu erklären.... es ist also notwendig zu bemerken, dass es hier keine Mystik gibt, Superposition ist einfach = Super+Position, das ist einfach eine große Position aus mehreren (vielen) Positionen, also gibt es kein Supergeheimnis in der Superposition, einfach ein gut klingendes Wort, es ist nicht notwendig, nach einer besonderen geheimen Bedeutung zu suchen, eigentlich geht es in meinem Beitrag hauptsächlich darum - übermäßige Mystifizierung verkompliziert das Leben in der bereits überquellenden mystischen Welt.... Eine zweite Frage, die jetzt aktiv in Chats und E-Mails diskutiert wird - über den Gral, also was ist es? Wie es zu tun? Nun, es ist eine ganz einfache Frage, möchte ich darauf hinweisen, dass der Gral ist es, systematisch kaufen alle steigenden Portfolios und verkaufen alle fallenden Portfolios, die Wiederholung dieser einfachen Operation immer wieder bilden eine Super-Position und immer ein Super-Portfolio mit Super-Gewinn! Das heißt, alles ist super-einfach, es gibt nur Feinheiten, um den Prozess zu optimieren, zum Beispiel eine Subtilität wie die Auswahl der Filterkriterien von Portfolios für die Eignung zum Kauf / Verkauf (Überschreiten eines bestimmten Niveaus oder etwas anderes, das Kriterium der Trend / Ausstieg aus der Wohnung, im Prinzip kann alles sein, wie Dynamik, die umgekehrte Aufschlüsselung der Trend oder sogar eine Reihe von Indikatoren in einem Portfolio), den Vergleich / Sortieren von Portfolios, Organisation des Portfolios halten, die optimale Häufigkeit der Portfolio-Review (oder das Hinzufügen neuer Portfolios), und wie in jedem Handelssystem - der Kritiker Es ist unwahrscheinlich, dass es heute viele Enthusiasten gibt, die das Markowitz-Modell verwenden, aber ein amüsanter Moment - in den Beschreibungen der Theorie gibt es ein Wort "Superposition" (Zufall? oder Absicht, oder vielleicht ist es ein Hinweis von den Illuminati?) - in Bezug auf die polykriterielle Auswahl von Portfolios als eine Bewertungsfunktion mit mehreren Variablen, so dass wir während all dieser müßigen Tirade auf diesen Begriff zurückkommen, aber hier hat er eine etwas andere Bedeutung.... Darüber hinaus scheint es absolut notwendig zu sein, das folgende Moment zu beachten: Wenn man ein Portfolio zum Superportfolio hinzufügt, wäre es wünschenswert, seine Korrelation mit anderen Portfolios zu testen, denn es ist zum Beispiel offensichtlich, dass man beim Kauf von zwei korrelierten Portfolios nicht nur einen Supergewinn erzielt, sondern auch das Risiko eines Superausfalls hat! Mit anderen Worten, der Drawdown von korrelierten Portfolios neigt dazu, sich zu addieren, so dass es logisch erscheint, sich zu fragen, ob es nicht einfacher ist, zunächst ein Superportfolio aus Basiswerten zu bilden, indem man ihre kombinierte Performance analysiert Zusammenfassend können wir sagen, dass der Gral der Superposition eine sehr einfache Sache ist, wenn man von einigen kleinen technischen Details absieht.... es ist wahrscheinlich, dass nach der Lektüre dieses Beitrags im Laufe des heutigen Sonntags noch viele Griffe geschrieben werden, so dass am morgigen Montag und bis in den Dienstag hinein eine erhöhte Volatilität zu verzeichnen sein wird.

 

1

Ich glaube, der Joker meinte es ernst.

Grund der Beschwerde: