Verteilung eines kontinuierlichen Wertes - Seite 6

 
 
Evgeniy Chumakov:

Und doch, Eugene - mir scheint, dass ein gewisser alter Mann, Martin Cheguevara, dich dummerweise an der Nase herumführt. Der alte Mann weiß anscheinend nichts, leider... IMHO

 
Ich denke, Sie sollten Ihre Erkenntnisse und Gedanken in Form von Kommentaren zu den Diagrammen in das Forum stellen. Ansonsten gibt es keinen anderen Weg. Es ist unmöglich, den Gral allein zu erlangen, und sei es durch die Schmeicheleien einiger älterer Kinder. Es wird geprüft. Alle Berechnungen - Tabelle! Wir werden diskutieren.
 
Alexander_K2:
Ich denke, Sie sollten Ihre Erkenntnisse und Gedanken in Form von Kommentaren zu den Diagrammen in das Forum stellen. Ansonsten gibt es keinen anderen Weg. Es ist unmöglich, den Gral allein zu erlangen, und sei es durch die Schmeicheleien einiger älterer Kinder. Es wird geprüft. Alle Berechnungen - Tabelle! Lassen Sie uns diskutieren.
Der Themenstarter am Anfang des Threads bat Physiker und Mathematiker, sich nicht einzumischen, um seinen Intellekt nicht zu erdrücken https://www.mql5.com/ru/forum/265509/page2#comment_8078184. Und Sie - zu diskutieren. Dir, Alexander, als Physiker, ist das ausdrücklich verboten.
 
Alexander_K2:

Trotzdem, Eugene - mir scheint, dass ein gewisser Martin Cheguevara dich dummerweise an der Nase herumführt. Der alte Mann weiß anscheinend nichts, leider... IMHO

Versuchen Sie, es zu beweisen)
Sie sprechen nicht einmal vom "Oldtimer", geschweige denn von den Berechnungen)
 
Martin Cheguevara:
Versuchen Sie, es zu beweisen)
Sie haben sogar den "alten Mann" falsch verstanden, ganz zu schweigen von den Berechnungen)

Kumpel!

Sie sind vielleicht kein alter Mann, sondern ein Kind - das ändert nichts an der Sache.

Sie haben einige erstklassige, bahnbrechende Reden gehalten. Aber Sie brauchen mehr als nur Worte - Sie brauchen einige Algorithmen mit Graphen. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Menschen hier in diesem Forum leiden, und sie alle warten. Sie warten auf ein Wunder und Geld.

Also, seien Sie nett - entweder eröffnen und präsentieren Sie ein Handelssignal, oder schreiben Sie die Algorithmen zur Gewinnerzielung. OK?

 
Alexander_K2:

Kumpel!

Seien Sie also so nett - öffnen Sie sich und präsentieren Sie ein Handelssignal, oder schreiben Sie speziell gewinnbringende Algorithmen. ALLES KLAR?

Er wird dann essen, aber wer wird ihm das alles geben.
Es geht um das Vernünftige, Gute und Ewige - das ist richtig. Und Algorithmen zum Teilen - Dummköpfe, einer und alle. Was für Algorithmen kann ein Narr haben? Nur Zeit zum Verschwenden.
 
Man braucht keinen Verstand, wenn man Geld will.)
Ja, welcher Dummkopf würde Ihnen funktionierende Algorithmen geben) Denken Sie darüber nach ...) Zumal sie nicht gerade in mql geschrieben sind))
Wenn Sie links und rechts mit Beleidigungen um sich werfen, bedeutet das, dass Sie wie alle anderen hier auf ein Wunder warten).
Viel Glück).
 
Martin Cheguevara:
Wenn du Geld willst, arbeite, es braucht nicht viel Überlegung)
Ja, welcher Dummkopf würde Ihnen funktionierende Algorithmen geben) Denken Sie darüber nach ...) Zumal sie nicht gerade in mql geschrieben sind))

Ähm ...

Ernsthaft - ich verstehe nicht, wenn wir keine Erfahrungen austauschen und uns nicht in Teams organisieren - warum dann im Forum kommunizieren?

Bitte verstehen Sie diese Frage - ich bin nicht der schwächste Physiker auf dem Planeten Erde, aber ehrlich gesagt - ich bin nicht klug genug, um dieses Problem zu lösen. Sie brauchen Verbündete und Helfer. Wenn es keine gibt, ist alles Eitelkeit und Unsinn. Ein Mann kann den Markt nicht alleine schlagen...

Warum sich also die Mühe machen und warum sich selbst ermutigen, zum Beispiel durch Ihre Reden? Einfacher ist es, ein Handelssignal für die eigenen Zwecke zu nutzen. Aber Sie haben es auch nicht... Wovon reden wir hier?

 
Martin Cheguevara:

Und ja, Martin - lassen Sie sich durch nichts beirren. Ihre Beiträge sind notwendig - sie geben mir Hoffnung, die ich überhaupt nicht habe...

Grund der Beschwerde: