Bei einem Indikator trat ein Fehler bei der Division durch Null auf - Seite 10

 
Die Hilfe fürArrayBsearch sagt nicht, dass es mit einem Array vom Typ datetime arbeiten kann, vielleicht ist das das Problem? Vielleicht gibt es Konflikte, oder handelt es sich um ein vollwertiges Gegenstück und es sollte keine Probleme geben?
 
Kaum
 
Алексей Тарабанов:
Kaum

Ich weiß nicht, was ich annehmen soll, denn heute wurden das Start- und das Enddatum gleich gedruckt, was keinen Sinn macht, selbst wenn wir davon ausgehen, dass das Startdatum falsch ist, müsste sich das Enddatum im Verhältnis zum Startdatum verschieben, was nicht geschehen ist.

 
Stellen Sie den Code auf die Startseite, vielleicht kann jemand das Problem herausfinden...
 
Schauen Sie sich bitte den neuen 1974er Build auf MetaQuotes-Demo an.
 
Sergey Savinkin:

https://www.mql5.com/ru/forum/262864/page5

Der Link verweist nur auf die Seite. In der Überschrift des Beitrags steht #50. Deine #74 ))

Hier #50 ist der Link zu diesem speziellen Beitrag. PCM - kopieren Sie den Link, und fügen Sie ihn in Ihren Beitrag ein.

Hier ist ein Link zu Ihrem Beitrag Nr. 75, auf den ich gerade antworte.

 
Renat Fatkhullin:
Schauen Sie sich bitte den neuen1974er Build auf MetaQuotes-Demo an.

Vielleicht1874?

 
Renat Fatkhullin:
Schauen Sie sich bitte den neuen 1974er Build auf MetaQuotes-Demo an.

Danke, dass Sie auf das Problem eingegangen sind.

Ich habe das neue Build heruntergeladen und werde die Ergebnisse morgen beobachten, wenn die Handelssitzung beginnt - ich werde nach den Tests Bericht erstatten.

 
Artyom Trishkin:

Hier #50 ist der Link zu diesem speziellen Beitrag. PCM - kopieren Sie den Link, und fügen Sie ihn in Ihren Beitrag ein.

Hier ist ein Link zu Ihrem Beitrag #75, auf den ich jetzt antworte.

Vielen Dank, Artem.

 
Aleksey Vyazmikin:

Angenommen, wir haben

Wir wissen, dassstart_time2018.04.28 23:00sein sollte.

Es stellt sich also heraus, dass die Zeit hier falsch ist?

Dac dies. Wenn Sie möchten, dass die Zeit auf Stunden genau ist, können Sie einfach die Minuten abschneiden.

Der Algorithmus sieht wie folgt aus:

1. Sie stecken die Zeit in die Struktur;

2. sich auf das Protokoll konzentrieren;

3. Konvertieren Sie die Struktur zurück in die Zeit;

Sie erhalten die Zeit von 23:38 bis 23:00. Nun, wenn der Fehler wiederholt auftritt.

Grund der Beschwerde: