Bei einem Indikator trat ein Fehler bei der Division durch Null auf - Seite 11

 
Alexey Kozitsyn:

Ducken Sie sich. Wenn Sie die Uhrzeit auf die Stunde genau haben wollen, können Sie einfach die Minuten kürzen.

Der Algorithmus sieht wie folgt aus:

1. Sie stecken die Zeit in die Struktur;

2. das Protokoll auf Null zu setzen;

3. Konvertieren Sie die Struktur zurück in die Zeit;

Sie erhalten die Zeit von 23:38 bis 23:00. Nun, wenn der Fehler wiederholt auftritt.

Ich benötige eine minutengenaue Zeitangabe. Ich habe oben ein Beispiel gegeben, dass der Balken auf dem Stunden-TF um 14:00 Uhr geöffnet wurde, aber der erste Balken auf dem Minuten-TF erschien um 14:05 Uhr.

Ich kenne die von Ihnen vorgeschlagene Methode, danke für Ihre Hilfsbereitschaft!

Ich habe den Fehler bis heute noch nicht gesehen. Das muss ein Fehler in MT5 gewesen sein.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich benötige eine minutengenaue Zeitangabe. Ich habe oben ein Beispiel dafür gegeben, dass auf dem Stunden-TF der Balken um 14:00 Uhr geöffnet wurde, aber tatsächlich erschien der erste Balken auf dem Minuten-TF um 14:05 Uhr.

Ich kenne die von Ihnen vorgeschlagene Methode, danke für Ihre Hilfsbereitschaft!

Ich habe den Fehler bis heute noch nicht gesehen. Es muss ein Fehler sein, der sich in den MT5 eingeschlichen hat.

Kein Problem. Nachdem Sie die Uhrzeit erhalten haben, fordern Sie die Minutenzeit um 14:00 Uhr an. Beobachten Sie weiter, was er zurückgibt. Wenn er zur gleichen Zeit zurückkehrt, ist alles normal. Wenn es keine solche Zeit in Minuten gibt... dann gibt es zwei Möglichkeiten (die Sie überprüfen müssen): entweder kehrt der Balken um 13:59 Uhr oder um 14:05 Uhr zurück.

Was die Entwickler gemacht haben, ist gut.

 
Alexey Kozitsyn:

Kein Problem. Nachdem Sie die Uhrzeit erfahren haben, fordern Sie die Minutenzeit um 14 Uhr an. Dann sehen Sie, was zurückgegeben wird. Wenn sie zur gleichen Zeit zurückkehrt, ist alles normal. Wenn es diese Zeit in Minuten nicht gibt... dann gibt es zwei Möglichkeiten (die Sie überprüfen müssen): entweder kehrt der Balken um 13:59 Uhr oder um 14:05 Uhr zurück.

Was die Entwickler korrigiert haben, ist gut.

Ja, das stimmt, das ist genau die Art von Prüfung, die im Code implementiert ist.

Ich würde es generell über iBarShift machen, aber damals gab es keinen gemeinsamen Standard und verschiedene Funktionen gaben unterschiedliche Werte zurück, während es jetzt vielleicht sogar schneller geht.

Grund der Beschwerde: