Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 470

 
benzovoz:

Ich habe keinen Grund, ein Depot bei einem Broker für mehr als 50.000 zu halten))))

Aber Sie hätten den Betrag ursprünglich bekannt geben können und nicht einen Screenshot des Aktiencharts kritzeln müssen, Sie müssen indirekte Wege nutzen, um alles herauszufinden... )

 
Aleksandr Volotko:

Aber Sie hätten den Betrag gleich zu Beginn bekannt geben können und nicht Screenshots der Aktienkurve kritzeln müssen, Sie müssen alles auf so umständlichen Wegen herausfinden...). )

Ich habe nicht ganz so viel, aber ich kann es nicht zeigen, sonst glaubt mir keiner, dass ich in die Fabrik gehe. Es wäre unangenehm, du gehst fast jeden Tag in die Fabrik, und sie glauben dir nicht))) Wie können Sie Drimmer das mit der Fabrik glauben, wenn Sie genau wissen, dass er nicht in die Fabrik, sondern in den schwierigen Sumpf geht?)

 
benzovoz:

Ich habe nicht so viel Geld, aber ich kann es nicht zeigen, sonst glaubt mir niemand, dass ich in die Fabrik gehe. Es wäre unangenehm, fast jeden Tag in die Fabrik zu gehen, aber sie glauben nicht, dass Sie)))

Nennen Sie mir einfach den Betrag, ich sage es Ihnen gleich - ich glaube Ihnen sogar, dass Sie mit 50.000 Euro Betriebskapital in die Fabrik gehen, warum nicht?

So können Sie Herrn Dremer über die Anlage glauben, wenn Sie sicher wissen, dass er nicht in die Fabrik geht, und über den schwierigen Sumpf?)

Das ist interessant, denn woher weißt du mit Sicherheit (!), dass @transcendreamer in den Sumpf geht, und nicht in einen einfachen?

Wenn Sie nicht in einer Sekte sind, und das behaupten Sie, dann wissen Sie auch nichts über den Sumpf...

Ich habe meine Zweifel... Spock hat den Kassettenrekorder, der Botschafter hat das Medaillon... (с)

Obwohl @transcendreamer immer behauptet, er sei nicht nur ein Dreamer, sondern auch ein Joker, und sogar ich und ein paar Dutzend andere Persönlichkeiten.

Drimmer - sind Sie das? Geben Sie es zu.

 
Es ist seit langem bekannt, dass die Tankstelle auch für mich
 
transcendreamer:
Es ist schon seit langem bekannt, dass ich auch der Benzinmann bin.

Puh, ich dachte schon, ich würde dich nie hierher bekommen.

 
Aleksandr Volotko:

Ja, Sie äußern den Betrag bereits, ich sage nur - ich glaube, dass Sie mit 50K Betriebskapital und gehen in die Anlage, warum nicht?

Je weniger Sie wissen, desto besser schlafen Sie.) Interessieren Sie sich für die Höhe der Einlagen oder die Straffreiheit der Rücknahme von Tugriks aus dem Markt? Letzteres finde ich viel interessanter.

Aleksandr Volotko:

Nun, das ist interessant, denn woher weißt du mit Sicherheit (!), dass @transcendreamer in den Sumpf geht?

Wenn Sie nicht in einer Sekte sind, und das behaupten Sie, dann wissen Sie auch nichts über den Sumpf...

Ich habe meine Zweifel... Spock hat den Kassettenrekorder, der Botschafter hat das Medaillon... (с)

Obwohl @transcendreamer immer behauptet, er sei nicht nur ein Dreamer, sondern auch ein Joker, und sogar ich und ein paar Dutzend andere Persönlichkeiten.

Drimmer - sind Sie das? Geben Sie es zu.

Er geht nicht nur in seinen Sumpf, sondern auch in seinen Wald))) Nun, in den Wäldern Pilze, ich verstehe, und was ist in den Sumpf niemand weiß, vielleicht Frösche in Euro umwandelbar, wer weiß, und die Pflanze ist eine Art Guerilla-Untergrund. Und ich habe nicht argumentieren, dass ich nicht in einer Sekte war, genau das Gegenteil, die andere Frage ist, welche Art von Sekte, sie sind nicht ein, und wahrscheinlich nicht zwei) Auf der Joker - der Träumer kann viele Gesichter, aber nicht der Joker ist sicherlich nicht und Benzin, nicht, dass die Stilistik, es (Stilistik) kann für eine kurze Zeit gefälscht werden, aber in einem langen Intervall zwangsläufig prokokolasya

ZS. Übrigens, ich habe auch meinen eigenen Wald, aber keinen Sumpf (obwohl ich nichts dagegen hätte), also glauben Sie Drimmer nicht, dass er ich ist))))

 
benzovoz:

Je weniger Sie wissen, desto besser schlafen Sie.) Interessieren Sie sich für die Höhe der Einlagen oder die Straffreiheit der Rücknahme von Tugriks aus dem Markt? Letzteres finde ich viel interessanter.

Nein, ich stimme dem zweiten zu, wie sich herausstellt, aber der erste ist mir noch nicht ganz klar. Wie ich bereits oben geschrieben habe, muss ich genau wissen, wie viel Respekt ich Ihnen entgegenbringen soll)))

Er geht nicht nur in seinen Sumpf, sondern auch in seinen Wald). Im Wald, Pilze, sehe ich, und was im Sumpf ist, weiß niemand, vielleicht Frösche in Euro umwandelbar, wer weiß, und die Pflanze ist eine Art Partisanenuntergrund. Und ich habe nicht behauptet, dass ich nicht in einer Sekte, genau das Gegenteil, die andere Frage ist, welche Art von Sekte, sie sind nicht ein, und wahrscheinlich nicht zwei) Auf der Joker - der Träumer kann viele Gesichter, aber nicht der Joker ist sicherlich nicht ein Benzintank, der Stil ist nicht, dass, es (Stil) kann für eine kurze Zeit gefälscht werden, aber auf lange Sicht wird unweigerlich durchbohren

Siehst du, ich war mir auch sicher, dass du ein Opfer der Drimera-Sekte bist. Man sagt, dass er alle, die dorthin gehen, mit einem Zauber belegt hat, dass sie immer Elche sammeln. Aber das ist nicht sicher.

 
benzovoz:

ZS. Übrigens, ich habe auch meinen eigenen Wald, aber keinen Sumpf (obwohl ich nichts dagegen hätte), also glaub Drimmer nicht, dass er ich ist)))

Pfft... Sie können ihm überhaupt nicht vertrauen.

 
Aleksandr Volotko:

Pfft... Man kann ihm nicht trauen.

Wer kann das schon?)) Rhetorische Frage.

 
benzovoz:

Wer kann das schon?)) Das ist eine rhetorische Frage.

Wer kann das schon?! Das ist eine bekannte Tatsache))


Grund der Beschwerde: