Zusammenstellung eines Teams zur Entwicklung eines IO (Entscheidungsbaum/Wald) in Bezug auf Trendstrategien - Seite 3

 
Aleksey Vyazmikin:

Sprechen wir über die vorgeschlagenen Bereiche der gemeinsamen Arbeit?

Wenn mehr als 30 Personen die gleichen Pläne haben, was hindert sie daran, sich zusammenzuschließen? Oder geht es um etwas anderes?

Die Zwischenergebnisse der Ausbildung nach meiner Methode habe ich gezeigt, auch wenn in einem Tester, und um sie zu verbessern, müssen Sie das Projekt in der Richtung, die ich beschrieben habe, zu entwickeln.

Nochmals: Welche Pläne werden diskutiert - die Richtung der gemeinsamen Aktivitäten? Und was wird erwartet - eine fertige Lösung aus der Kiste, für die man nur noch ein paar Extras braucht?

Ich bin nicht zimperlich, wenn es um die Bezahlung von Leuten geht, die dort angestellt sind, um Probleme zu lösen. Ich verstehe einfach, dass das Projekt nicht einfach ist, und es ist wirtschaftlich machbar, sich zusammenzuschließen, um das Ziel zu erreichen - die Methode an spezifische Aufgaben anzupassen.

Warum sollte ich beleidigt sein - abgesehen von unkonstruktiver Kritik...

Zuerst knöpfe ich alle Knöpfe an deiner Brust auf, dann gleite ich langsam von deinem Hals zu deiner Brust

 
Aleksey Vyazmikin:

Also die Zwischenergebnisse des Lernens durch meine Methode habe ich gezeigt, auch wenn in der Tester, und sie zu verbessern, müssen Sie das Projekt in die Richtung, die ich beschrieben habe zu entwickeln.

Nun, als Sie das Ergebnis gezeigt haben, das auf eine komplexe Weise umgesetzt wurde, fand ich mich


Ich schreibe ein wenig von Ordnung, gibt es interessante Bilder in der Tester - hier ist ein Bild der TS von 2 Indikatoren und eine konstante Menge und sogar mit Stoplosses, TF - H1, der Mann abgeschlossen diese TS 15 mal, insgesamt verbrachte er etwa $ 200, fand er die Zeit seiner TS, in seinen Worten TS funktioniert auf vielen Instrumenten ... Wie auch immer, egal - er nahm einfache Lösungen für seine TS

und was haben Sie? gut, das Bild aus dem Tester - traf die TS nicht in Resonanz mit dem Markt, und es wurde mit fragwürdigen aus meiner Sicht der mathematischen Apparat umgesetzt

Ich würde gerne mitmachen, ich interessiere mich für mathematische Modellierung und neuronale Netze, aber ... Aber um ehrlich zu sein, bin ich nicht daran interessiert, es ist einfacher, Leute mit meinen Fragen zu Themen über maschinelles Lernen zu "zwitschern".

 
Igor Makanu:

Nun, als ob Sie ein Ergebnis gezeigt haben, das Sie auf komplexe Weise umgesetzt haben, hier habe ich meines gefunden

Ihr Diagramm zeigt einen Anstieg von 10 %, während ich in einem halben Jahr fast 100 % erreicht habe. Der Rest der Details ist nur im Bericht zu sehen. Und was ist dieses Ergebnis ohne Optimierung?

Igor Makanu:

Ich schreibe ein wenig von Ordnung, gibt es interessante Bilder in der Tester - hier ist ein Bild von der TS für 2 Indikatoren und eine konstante Menge und sogar mit Stoplosses, TF - H1, ein Mann abgeschlossen diese TS 15 mal, insgesamt verbrachte er etwa $ 200, fand er die Zeit seiner TS, in seinen Worten TS arbeitet auf vielen Instrumenten ... Wie auch immer, das ist nicht der Punkt - er hat einfache Lösungen für seine TS

Ich nutze freiberufliche Dienstleistungen, ich habe viel mehr Geld und Zeit für meine Ideen ausgegeben. Es gibt ein Projekt (siehe Ergebnisse in Signalen), mit dem ich mich seit 2013 beschäftige (bald ein Jahr, da habe ich nicht besonders daran gearbeitet), das heißt, ich weiß, was der Aufbau und die Feinabstimmung von TS bedeuten. Schätzen Sie dieses Projekt auf 200 Dollar? Dann bin ich bereit, sie zu bezahlen.

Igor Makanu:

Und was haben Sie? Nun, das Bild vom Tester - der TS ist nicht in Resonanz mit dem Markt gefallen und er wurde mit einem aus meiner Sicht fragwürdigen mathematischen Apparat umgesetzt

Sie haben teilweise Recht, jeder TS stößt auf Resonanz am Markt, die Frage ist nur, wie oft das passieren wird und wie hoch die Verluste sein werden, bevor man auf einen neuen Zyklus wartet. Oder glauben Sie an den Gral? Ich glaube an das Eintreten von Ereignissen, die mit der einen oder anderen Wahrscheinlichkeit bereits eingetreten sind. Mit Hilfe eines Entscheidungsbaums können häufige Ereignisse identifiziert werden, und dieses Muster wird dann im Strategietester gesondert ausgewertet - es können verschiedene Methoden verwendet werden, deren Entwicklung ebenfalls Aufgabe des Teams ist.

IgorMakanu:

Ich würde gerne mitmachen, ich interessiere mich für mathematische Modellierung und neuronale Netze, aber ... Aber um ehrlich zu sein, bin ich nicht daran interessiert, es ist einfacher, Leute mit meinen Fragen zu Themen des maschinellen Lernens zu "nerven".

Sie können sie sicherlich abrufen, aber wer wird Ihnen klare Antworten geben? Als Minimum schlage ich vor, gemeinsam an einer Basis von Prädiktoren zu arbeiten, und ganz allgemein schlage ich eine Website für gemeinsame Arbeit vor, nicht nur für die Kommunikation über ein interessantes Thema.

 
Aleksey Vyazmikin:

Und dieses Ergebnis wurde ohne Optimierung erzielt?

Sie sehen, ich habe in letzter Zeit faul geworden und ich bin nicht in "wichsen" in der Tester beschäftigt - ich gab die TOR, schrieb und schickte es, manchmal habe ich sogar nicht starten die Strategie-Tester einmal

dieses Bild zeigt die Parameter der Indikatoren, die mir der Kunde beim ersten Mal gegeben hat, während ich den Expert Advisor im Strategy Tester erst gestartet habe, als der Tester schon in der 10. Revision war. Nachdem der Kunde mir sagte, ich empfehle Ihnen, diesen EA auszuprobieren - was ich noch nicht getan habe (((

Ich habe ein Beispiel, ein Mann, der nicht gut in der Programmierung ist (elementare Dinge, die er oft gebeten wird, es tut weh), aber er studierte das Verhalten von Indikatoren und entwickelte einen profitablen Expert Advisor selbst ohne jede Strategie-Tester

Nun, Sie und ich wissen, wie man Codes schreibt, wir denken immer über höhere Mathematik nach ..... Sie haben nun angeboten, ein Team zu rekrutieren ..... ich würde gerne mitarbeiten, aber ... Ich habe kein Interesse an Ihrem Vorschlag, und es geht nicht einmal um die Rentabilität Ihres TS, aber ich schätze, ich werde die verschwendete Zeit einfach bedauern.

 
Igor Makanu:

Sie sehen, ich habe in letzter Zeit faul geworden und ich bin nicht damit beschäftigt "wichsen" in der Tester - ich gab die TOR, schrieb und schickte es, manchmal habe ich sogar nicht starten Sie die Strategie-Tester einmal

dieses Bild zeigt die Indikatorparameter, die mir der Kunde beim ersten Mal gegeben hat, während ich den Expert Advisor im Strategy Tester laufen ließ, wahrscheinlich schon als der Tester in der 10. Ausgabe von TOR überarbeitet wurde, und nachdem der Kunde mir sagte, ich empfehle Ihnen, diesen EA auszuprobieren - was ich immer noch nicht getan habe (((

Ich habe ein Beispiel, ein Mann, der nicht gut in der Programmierung ist (elementare Dinge, die er oft gebeten wird, es tut weh), aber er studierte das Verhalten von Indikatoren und entwickelte eine profitable Expert Advisor selbst ohne jede Strategie-Tester

Nun, Sie und ich wissen, wie man Codes schreibt, wir denken immer über höhere Mathematik nach ..... Sie haben nun angeboten, ein Team zu rekrutieren ..... ich würde gerne mitarbeiten, aber ... Aber was bringt das? Es gibt kein Interesse an Ihrem Vorschlag, und es ist nicht einmal in der Rentabilität Ihres TS, sondern wahrscheinlich nur eine schade wird Zeit verschwendet werden

Der Kunde hat also offenbar gut mit dem Optimierer zusammengearbeitet.

Ich habe einen Algorithmus für die automatische Abstimmung des Indikators für meine TS, wird es ein gutes Ergebnis aus der Box; obwohl ich habe Sägen Gitter auf Kanäle für eine lange Zeit.

Aus welchem Grund bin ich nicht interessiert? Mangelndes Verständnis für Ideen oder Verständnis für die Sinnlosigkeit?

Der Sinn der Teamarbeit besteht gerade darin, die Forschung zu einem bestimmten Vektor zu beschleunigen. Wenn Sie der Meinung sind, dass die von mir vorgeschlagenen Entwicklungswege nicht erfolgversprechend sind, dann hat eine Zusammenarbeit natürlich keinen Sinn.

 
Aleksey Vyazmikin:

Der Kunde hat also offensichtlich gute Arbeit mit dem Optimierer geleistet.

Nein, er hatte nichts außer dem Indikator, und ich habe den Indikator mit den Parametern getestet, die er mir beim ersten Mal gegeben hat

ok - darum geht es nicht, mach dir keine Sorgen um den Strategietester und die Bilder und so weiter....

kein Interesse, weil...

aussehen. man braucht leute mit hirn und händen - richtig? was haben sie solchen leuten in diesem thread gezeigt? ich habe das gefühl, dass ich das forum durchsuchen sollte, um zu versuchen, ihre aktivität zu analysieren, für alle 12 tausend ihrer beiträge im forum....

Natürlich könnte ich mich irren, aber es wäre interessant, etwas Neues zu diesem Thema zu lesen, das ich im Internet nicht finden kann - selbst ein triviales Flussdiagramm in einem Kasten! - hier ist die Datenaufbereitung nach dem Prinzip... und hier ist die Entscheidungsfindung nach dem Wald der Bäume... und hier hatten wir eine Brainstorming-Sitzung und... Hurra!!!

Puh, das war's.

ok, ich freue mich, mit dir zu reden, nimm mich nicht ernst, aber ich habe versucht, aufrichtig zu sein

Viel Glück!!!

 
Igor Makanu:

Nein, er hatte nichts außer dem Indikator, und ich habe den Indikator mit den Parametern getestet, die er mir beim ersten Mal gegeben hat

ok - darum geht es nicht, was auch immer mit dem Strategietester und den Bildern und solchem Zeug....

kein Interesse, weil...

aussehen. du brauchst leute mit hirn und händen - richtig? was hast du solchen leuten in diesem thread gezeigt? ich habe das gefühl, dass ich das forum durchsuchen sollte, um zu versuchen, deine aktivität zu analysieren, für alle deine 12 tausend beiträge im forum....

Ich könnte mich irren, aber es wäre interessant, in diesem Thread etwas Neues zu lesen, das ich im Internet nicht finden kann - selbst ein triviales Flussdiagramm in einem Kasten! - hier ist die Datenaufbereitung nach dem Prinzip... und hier ist die Entscheidungsfindung nach dem Wald der Bäume... und hier hatten wir eine Brainstorming-Sitzung und... Hurra!!!

Puh, das war's.

ok, ich freue mich, mit dir zu reden, nimm mich nicht ernst, aber ich habe versucht, aufrichtig zu sein

Viel Glück!!!

Das heißt, Sie brauchen ein Werbevideo, in dem ich den Ansatz zeige, den ich verwendet habe, um die kleinen Fortschritte, die ich in diesem Bereich habe, zu lösen, und in dem ich erkläre, dass, wenn wir diese und jene Idee anwenden, dies zu einem Leistungsgewinn führen kann... Nun, ich habe ein solches Video erstellt, und welchen Unterschied wird es machen? Wenn man sich den Film ansieht, werden die Leute denken: "Oh, wie interessant, und hier könnte er sich irren, vielleicht werde ich etwas Eigenes machen", oder sie denken gar nichts - das heißt, ich glaube nicht, dass er sie anregen kann. YouTube ist voll von Videos über MO und Bäume im Besonderen...

Oder glauben Sie, dass es wirklich helfen wird?

 
Meiner Meinung nach will niemand Zeit verschwenden, denn nach den Erfahrungen mit dem Thema "Maschinelles Lernen" hat fast niemand aussagekräftige Ergebnisse vorweisen können. Und es gibt dort ziemlich kluge Leute. Und diese traurige Erfahrung schreckt alle ab. IMHO, natürlich.
 
Aleksey Vyazmikin:

Der Kunde hat also offensichtlich gute Arbeit mit dem Optimierer geleistet.

Wenn wir reine Indikatoren haben, hilft die Optimierung nicht. Es sieht so aus, als ob die manuelle Einstellung der Indikatoren und die visuelle Überprüfung des Ergebnisses im Vordergrund stehen. Ich wende diese Methode manchmal selbst an. Ich ordne Indikatoren dem Chart zu und ändere ihre Einstellungen, um zu sehen, wo die Einstiegspunkte liegen. Dann wende ich diese Einstellungen auf Indikatoren in einem Expert Advisor an und teste sie, um zu sehen, ob sie korrekt sind oder nicht. Wenn es mehr oder weniger akzeptable Einstiege gibt, fange ich an, über den Ausstieg aus Positionen nachzudenken. Dies sollte ebenfalls berücksichtigt werden. Ein erfolgreicher Einstieg ist keine Garantie für die Rentabilität des TS. Es ist auch notwendig, das Programm normal zu beenden, wenn eine Eingabe nicht erfolgreich war. Manchmal verschlimmern einfache Stopps die Situation nur, anstatt sie zu verbessern.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das heißt, Sie brauchen einen Werbespot, in dem ich den Ansatz zeige, mit dem ich kleine Probleme in diesem Bereich gelöst habe, und gleichzeitig erkläre, dass man die Produktivität steigern kann, wenn man diese und jene Idee anwendet... Nun, ich habe einen solchen Werbespot erstellt, und was wird er ändern? Wenn man sich den Film ansieht, werden die Leute denken: "Oh, wie interessant, und hier könnte er sich irren, vielleicht werde ich etwas Eigenes machen", oder sie denken gar nichts - das heißt, ich glaube nicht, dass er sie anregen kann. YouTube ist voll von Videos über MO und Bäume im Besonderen...

Oder glauben Sie, dass es wirklich helfen wird?

Versuchen Sie es, hören Sie auf, sich aufzuregen, und stellen Sie die erste Aufgabe, die Sie lösen wollen, in ein Team.

Plötzlich ist das Problem gelöst und das Team wird nicht mehr gebraucht. ))

Grund der Beschwerde: