Windows 10 aktualisiert - Seite 3

 
Vladimir Karputov:
Wie ich oben sagte - was Sie gesagt haben, zeigt, dass Sie nicht gewillt sind, das ganze Thema zu lesen und zu verstehen, aber es ist sehr einfach, Unruhe zu stiften, nicht wahr?
Es ist viel einfacher, das Thema zu löschen, als die Menschen zu verstehen und ihnen zu helfen. Und dass Sie manchmal sehr merkwürdige Ratschläge geben, kann jeder sehen. Kürzlich musste ich die Anzahl der Punkte mit MathPow... nachschlagen.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe das Thema gelesen. Sie schienen zu sagen, dass es zu viert einfacher war, und die Codes wurden mit der Anforderung, nur mql5 zu diskutieren, entfernt.

Ja, aber die Frage bezog sich ursprünglich auf MT5, mit Beispielen, und mehrere Leute haben auf 12 Seiten versucht, den Fragesteller zur Vernunft zu bringen - alles ohne Erfolg. Mit anderen Worten, die Person will nicht gründlich lernen, und in diesem Fall wäre es eine tolle Mischung, dem Thema vier hinzuzufügen.

 
Vladimir Karputov:
Ich habe es bereits gesagt - was Sie gesagt haben, zeigt, dass Sie nicht gewillt sind, das ganze Thema zu lesen und zu verstehen, und es ist sehr einfach, einen Aufstand zu machen, nicht wahr?

Ich spreche jetzt nicht mit Ihnen als Moderator, und ich diskutiere nicht über Ihr Handeln als Moderator. Ich spreche zu Ihnen als Anfänger in der Programmierung und gebe Anfängern seltsame Empfehlungen und lösche sogar mql4-Codes, während ich über den Unterschied zwischen der Programmierung von Indikatoren für 4 und 5 diskutiere.

Obwohl... löschen Sie das Thema trotzdem...

 
Artyom Trishkin:
... Eine der neuesten ist, die Anzahl der Punkte über MathPow... zu ermitteln.
Ich stimme zu, dass es eine Verschwendung von Ressourcen ist, dies bei jedem Tick zu tun - aber als Beispiel, um es Ihnen zu zeigen, wird es reichen. Und warum MathPow - hier möchte ich daran erinnern, dass Point() war nicht immer 0,00001, gab es eine Zeit und 0,00005.
 
Vladimir Karputov:

Ja, aber die Frage bezog sich ursprünglich auf MT5, mit Beispielen, und mehrere Leute haben auf 12 Seiten versucht, den Fragesteller zur Vernunft zu bringen - alles ohne Erfolg. Mit anderen Worten, die Person will nicht gründlich lernen, und in diesem Fall wäre es eine tolle Mischung, dem Thema vier hinzuzufügen.

Auch mir fiel es schwer, von einer Zwei auf eine Eins zu kommen. Aber ich habe es selbst herausgefunden. Andere bitten in diesem Forum um Hilfe. Ich sehe keine Kriminalität im Vergleich von Baumethoden. Und wenn eine Person nicht verstehen kann (ich konnte einfach nicht ein Jahr zu bekommen, bekomme ich es Vitya (Vinin) half mir in Skype), gibt es Ihnen nicht das Recht, als Moderator, um die Privilegien, die Ihnen gegeben, um einfach zu löschen, dass Sie nicht mögen, und dort, wo Sie nicht helfen können.
 
Das war's, ich ziehe mich aus dem Gespräch zurück, um nicht ausgeschlossen zu werden.
 
Artyom Trishkin:
Auch mir fiel es schwer, von einer Vier auf eine Fünf zu wechseln. Aber ich habe es selbst herausgefunden. Andere bitten in diesem Forum um Hilfe. Ich sehe kein Verbrechen darin, Bauweisen zu vergleichen. Und wenn eine Person nicht verstehen kann (ich bin wie ein Jahr konnte ich nicht auskommen, ich verstehe es Vitya (Vinin) half mir auf Skype), gibt es Ihnen nicht das Recht, als Moderator, um die Privilegien, die Ihnen gegeben, um einfach zu löschen, dass Sie nicht mögen, und dort, wo Sie nicht helfen können.
Artyom, bitte posten Sie in diesem Thread. Hier besteht die Notwendigkeit dazu.
 

Ja, es ist ein Overkill-Sweep <, so hat es in der Praxis funktioniert. Ich habe es sicherheitshalber gemacht.

Reparieren

 
Alexey Volchanskiy:

Renat, das Forum ist fehlerhaft, es wurde schon mehr als einmal darüber geschrieben und nicht 1000500. Seit 3-4 Jahren ist das Problem nicht behoben worden. Und den CEO scheint das überhaupt nicht zu interessieren.

  • Jeder hat die Nase voll davon, dass beim Antworten auf einen Beitrag die Antwort (fast immer) in der Postbox landet und man manuell auf den HTML-Button klicken muss, um das Format zu bearbeiten.
Renat Fatkhullin:

1) zeige jetzt den Fehler mit dem Editor und nenne mir bitte deinen Browser. Nicht mit Worten, bitte.

Ein einfaches Beispiel, das in jedem Browser reproduzierbar ist (bei mir ist es Chrome): Sie zitieren den Beitrag eines anderen, fangen an, darauf zu antworten, und nachdem Sie zwei oder drei Zeichen getippt haben, löschen Sie sie (und stellen fest, dass Sie vergessen haben, das Layout umzuschalten - eine regelmäßige Situation). Sie werden nicht weitermachen können, ohne zu HTML zu wechseln. Und es gibt Dutzende solcher kleinen Käfer. Nach dem Einfügen des Codes müssen Sie etwas hinzufügen, auch eine leere Zeile, sonst geht der Code nach dem Absenden des Beitrags verloren. Es ist nicht möglich, zusätzliche Zeilen in den bereits in den Beitrag eingefügten Code einzufügen, indem man sie aus dem MetaEditor kopiert; der Codeblock ist in zahlreiche kleine Blöcke unterteilt, eine Zeile pro Block. Und so weiter und so fort.

 
Sergei Vladimirov:

Ein einfaches Beispiel, das mit jedem Browser reproduzierbar ist (bei mir ist es Chrome): Sie zitieren die Nachricht eines anderen, beginnen zu antworten und löschen nach der Eingabe von zwei oder drei Zeichen diese (wobei Sie feststellen, dass Sie vergessen haben, das Layout umzuschalten - eine regelmäßige Situation). Sie werden nicht weitermachen können, ohne zu HTML zu wechseln. Und es gibt Dutzende solcher kleinen Käfer. Nach dem Einfügen des Codes müssen Sie etwas hinzufügen, auch eine leere Zeile, sonst geht der Code nach dem Absenden des Beitrags verloren. Es ist nicht möglich, zusätzliche Zeilen in den bereits eingefügten Code einzufügen, nachdem man ihn aus MetaEditor kopiert hat - der Codeblock ist in zahlreiche kleine Blöcke unterteilt, eine Zeile in jedem Block. Und so weiter und so fort.

Es sind diese kleinen Pannen, die einem zu schaffen machen, und es ist, als ob man sie automatisch löst.

Ich verstehe die Entwickler, wenn sie ihre Codes aktualisieren. Ein zusätzliches Komma im Code, und schon schreiben Ihnen Tausende von Nutzern, dass der Code nach der Aktualisierung fehlerhaft wurde. Aber nur Mäßigung für 10-14 Tage kann das Problem lösen. Und man muss zu ihr beten, dass die neue Version früher angenommen wird, damit die Störung nicht zu Problemen führt.

Mit anderen Worten: Wenn es Aufgaben mit höherer Priorität gibt, ist es besser, diese lösen zu lassen als eine Panne beim Einfügen eines Zitats oder einer neuen Zeile in den fertigen Code im Forum. imho
Grund der Beschwerde: