Vorschlag für gemeinsame Aktivitäten - Seite 4

 
Serqey Nikitin:
Eifersucht ist eine Sünde!

Worauf sollte man neidisch sein? Da gibt es nichts zu beneiden.

 
Stanislav Aksenov:

Worauf sollte man neidisch sein? Nichts.

Bieten Sie in solchen Fällen Vergleichsmaterial an, mit Beweisen für den behaupteten Ehrgeiz, sonst ist es nur bla, bla, bla...
 
Serqey Nikitin:
Bieten Sie in solchen Fällen Materialien zum Vergleich an und bestätigen Sie die erklärten Ziele, sonst ist es nur bla, bla, bla...

Es wäre keine schlechte Idee, den Haupt-Screenshot der Statistik zu posten, falls jemand daran interessiert ist, man kann sich die Details auch im Archiv ansehen.

Wenn es dort etwas Interessantes gibt, denke ich, dass ich in der Lage sein werde, die Überlegenheit auf der Geschichte und auf der aktuellen Position zu bestätigen , der arbeitende Experte

 
Fast451:

Es würde nicht schaden, einen einfachen Screenshot der Statistiken zu posten, wenn jemand daran interessiert ist, kann man sich die Details auch im Archiv ansehen. Wenn es etwas Interessantes gibt, denke ich, kann ich die Überlegenheit in der Geschichte und in der aktuellen Position bestätigen , der Arbeitsexperte

Ich bin froh, dass wenigstens ein Händler Vergleichsmaterial zur Verfügung stellen kann... Bisher gibt es kein solches Material... nur die Versionen der Autoren...

 
Serqey Nikitin:

Ich bin froh, dass wenigstens ein Händler Vergleichsmaterial zur Verfügung stellen kann... Bislang gibt es kein solches Material... nur Autorenvarianten...

Ich brauche nicht die Ideen anderer Leute, aber ich würde mein eigenes Urteil über Ihr System abgeben, wenn es in ein paar Bildschirme passt)

Zum Beispiel hat Volchansky einen Zweig auf Scalper, gibt es einen Bildschirm mit dem Kanal, hier ist es eindeutig nicht ein funktionierendes System, kann es als "normal nicht funktioniert", aber dieser Kanal kann in einer etwas anderen Weise verwendet werden

 
Guten Tag. Ich bin zur Zusammenarbeit bereit, denn ich teste meine eigenen Roboter. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich. Ich konnte nicht privat schreiben - da es zuerst eine Bestätigung der Freundschaft (Anfrage) erfordert und dann privat verfügbar ist.
 
Fast451:

Ich brauche nicht die Ideen anderer Leute, aber ich würde mein eigenes Urteil über Ihr System abgeben, wenn es in ein paar Bildschirme passt)

Was Sie vorschlagen ("geben Sie meine Einschätzung Ihres Systems") - ist eine subjektive Analyse eines Händlers ... Wie viele Händler wird es sein, so wird es verschiedene "Schätzungen" ...

Die vergleichende Analyse beinhaltet das Vorhandensein eines Basisfalls (in diesem Fall der des Autors) und die Verfügbarkeit von Alternativen (vom Händler vorgeschlagen). Diese Analyse kann genau genug durch vergleichbare Merkmale durchgeführt werden, wie die Anzahl der Verlustgeschäfte, Rentabilität, Drawdown usw. In diesem Fall wird die vergleichende Analyse vollständig und objektiv die Vorteile einer Option gegenüber einer anderen zeigen ...

Für die vergleichende Analyse genügen zwei Handelsberichte von Strategien mit annähernd gleichem Berechnungszeitraum ( egal ob Test-, Demo-, oder Realvariante ), wobei die Testvarianten vorzuziehen sind, da es fast unmöglich ist, zwei oder drei Jahre Demos zu akkumulieren...

 
Serqey Nikitin:

Die vergleichende Analyse beinhaltet das Vorhandensein eines Basisfalls (in diesem Fall der des Autors) und das Vorhandensein einer Alternative (vom Händler vorgeschlagen). Diese Analyse kann genau genug durch vergleichbare Merkmale durchgeführt werden, wie z.B. die Anzahl der Verlustgeschäfte, die Rentabilität, der Drawdown, usw. In diesem Fall wird die vergleichende Analyse einen ziemlich vollständigen und objektiven Vorteil einer Option gegenüber einer anderen zeigen ...

Ich bin in der Mitte stecken geblieben, ich lese so etwas nicht

 
Fast451:

Ich bin in der Mitte gestolpert, so etwas lese ich nicht.

Richtig, richtig, Sie lesen nur Ihre "BEWERTUNGEN"...

Viel Glück!

 
Das ist von Anfang an ein merkwürdiger Vorschlag. Schließlich geht es nicht einmal darum, einen Bot zu schreiben, sondern nur darum, ihn zu testen. Das macht doch keinen Sinn...