Wie viel kostet der Verkauf eines Roboters, der jeden Monat 10 bis 15 % einbringt? - Seite 6

 
Mickey Moose:
?

10 Rubel

Hinzugefügt

Verzeihung, Griwna

 
Dmitiry Ananiev:

Wenn das System jeden Monat nachjustiert werden muss, ist es sicherlich unmöglich, eine Einstellung zu finden, die mindestens 8 % garantiert.

Übrigens, wie hoch ist der Drawdown bei Ihrem System, wenn Sie diese Art von Rendite erzielen? Wenn der Drawdown 8 % übersteigt, dann ja, dann soll das System zum Teufel gehen. Ich denke, er übertrifft sie bei weitem.

Sie haben völlig Recht, ein solches System sollte abgeschafft werden)). Aber wie kommen Sie eigentlich darauf, dass das verworfene System einen solchen Rückschlag hatte? Dann wäre das System als TS nicht wert, dass man darüber schreibt.) Es wird deutlich gesagt, dass 8%/Monat für spekulative TS sehr niedrig sind, für jedes derartige System, ohne dies zu spezifizieren.

"Investment"-Systeme sind eine andere Sache - 8 % sind für sie großartig, und sie zeichnen sich durch eher seltene Trades und lange Positionshaltezeiten aus - bis zu mehreren Tagen oder mehr.

Irgendwie habe ich nicht von Anfang an an die Existenz der Kategorie "Investitionen" von ATS gedacht. FX-DC ist eher ein spekulatives Instrument.

 
Mickey Moose:
?

Wenn Sie eine Häutung im Depot sicher aufladen können, dann handeln Sie auf eigene Faust, aber leise

)

 
Ihor Herasko:

Verluste? ))

Wenn Sie Gewinne erzielen, lohnt sich der Verkauf nicht. Sie sollten höchstens hupen oder PAMM sagen.

Das ist eine merkwürdige Denkweise. Im Gegenteil - wenn der Roboter effektiv ist, sollten Sie ihn verkaufen, denn dann wird er irrelevant und bringt nichts mehr.

 

Im Gegenzug möchte ich die Technologie der Vorbereitung und Auswahl von Modellen mit allen Codes verkaufen. Im Allgemeinen möchte ich einem Menschen den vollen Nutzen seiner Erfahrung geben und ihm etwas geben, was viele Menschen jahrelang suchen und nicht wissen, was sie finden. Ich habe gefunden.... Aber um mit reduziertem Risiko richtig zu arbeiten, braucht man viel Kapital. Mit kleinem Kapital habe ich zu viel Risiko und ich versuche, meine Einlage zu vervielfachen, anstatt sie zu erhöhen. Im Durchschnitt kann ich bei guter Volatilität 100% pro Woche verdienen. Damit wird meinem übermäßigen Risiko Rechnung getragen. Je mehr Kapital ich habe, desto geringer ist das Risiko und desto ruhiger sind die Nerven. Deshalb verkaufe ich!!!!!

Ich habe das Preisschild festgelegt, und es ist nicht groß, glauben Sie mir. Das Ergebnis ist, dass Sie die Technologie zur Vorbereitung des EA erhalten, wenn Sie 204 Stunden am Samstag verbringen und der Arbeitnehmer dann die ganze Woche ohne Ihre Beteiligung arbeitet. Das kann ein oder zwei Wochen lang funktionieren. Wer ist also an diesem Angebot interessiert? Bitte zögern Sie nicht, uns persönlich zu kontaktieren. Und ich werde gerne die MQL-Ressource als Bürge für das Geschäft einladen, natürlich nicht umsonst....

Meine Argumentation ist wirklich seltsam, mein TS funktioniert und wird IMMER und bei JEDEM Instrument funktionieren. Irgendwie...
 
Mihail Marchukajtes:

Im Gegenzug möchte ich die Technologie der Vorbereitung und Auswahl von Modellen mit allen Codes verkaufen. Im Allgemeinen möchte ich einem Menschen den vollen Nutzen seiner Erfahrung geben und ihm etwas geben, was viele Menschen seit Jahren suchen und nicht wissen, was sie finden. Ich habe gefunden.... Aber um mit reduziertem Risiko richtig zu arbeiten, braucht man viel Kapital. Mit kleinem Kapital habe ich zu viel Risiko und ich versuche, meine Einlage zu vervielfachen, anstatt sie zu erhöhen. Im Durchschnitt kann ich bei guter Volatilität 100% pro Woche verdienen. Damit wird meinem übermäßigen Risiko Rechnung getragen. Je mehr Kapital ich habe, desto geringer ist das Risiko und desto ruhiger sind die Nerven. Deshalb verkaufe ich!!!!!

Ich habe das Preisschild festgelegt, und es ist nicht groß, glauben Sie mir. Das Ergebnis ist, dass Sie die Technologie zur Vorbereitung des EA erhalten, wenn Sie 204 Stunden am Samstag verbringen und der Arbeitnehmer dann die ganze Woche ohne Ihre Beteiligung arbeitet. Das kann ein oder zwei Wochen lang funktionieren. Wer ist also an diesem Angebot interessiert? Bitte zögern Sie nicht, uns persönlich zu kontaktieren. Und MQL Ressource mit Vergnügen werde ich den Bürgen des Deals einladen, natürlich nicht umsonst....

Meine Argumentation ist wirklich seltsam, denn mein TS hat IMMER und bei JEDEM Instrument funktioniert und wird auch weiterhin funktionieren. Irgendwie...

Können Sie Geld von MQLs abheben?

 
Yuriy Asaulenko:

Können Sie Geld von MKL abheben?

Ja

 
Mihail Marchukajtes:

Ja

Ich kann Ihnen 20 Pfund geben. Finden Sie Ihren eigenen Weg.

Geben Sie es mir, wenn Sie können.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich kann Ihnen 20 Pfund geben. Finden Sie Ihren eigenen Weg.

Geben Sie es mir, wenn Sie können.

Mann, vielen Dank, Mann. Sie sind der Einzige, der es angeboten hat. Aber ich habe etwa 20 Dollar darauf gesetzt. Es geht darum, das Konto zu finanzieren, um das Risiko zu verringern und trotzdem einen kleinen Gewinn zu erzielen.... Danke, dass du nicht nein gesagt hast...

 
Mihail Marchukajtes:

Mann, vielen Dank, Mann. Sie sind der Einzige, der das vorgeschlagen hat. Aber ich habe etwa 20 Dollar darauf gesetzt. Es geht darum, das Konto so zu finanzieren, dass das Risiko reduziert wird und trotzdem zumindest ein kleiner Gewinn im Geld bleibt.... Danke, dass du nicht nein gesagt hast...

Du wirst es sowieso vermasseln.)

Grund der Beschwerde: