[Archiv! - Seite 386

 
moskitman:
Informationen in einem solchen Fall.

welche Art von Informationen?
 
Mischek:
Welche?
Anders. Manchmal handelt es sich um statistische Daten, häufiger jedoch um organisatorische Daten: Management, Planung und natürlich eine begrenzte Verbreitung. Ich sorge für die Aktivitäten der strukturellen Untergliederung. Und Sie, Genosse, warum interessieren Sie sich dafür? Sie sind nicht zufällig von der Miliz? Oder sind Sie ein Briefträger?
 
moskitman:
Anders. Manchmal handelt es sich um statistische Daten, häufiger jedoch um organisatorische Daten: Management, Planung und natürlich eine begrenzte Verbreitung. Ich sorge für die Aktivitäten der strukturellen Untergliederung. Und Sie, Genosse, warum interessieren Sie sich dafür? Sie sind nicht zufällig von der Miliz? Oder sind Sie ein Briefträger?

Nein, ich bin Schreibicus.
 
Mischek:
ta ni, ich bin Shreibicus.
Was ein Kollege (in der Informationsproduktion)...
Das ist alles? So ernähren Sie Ihre Familie?
 
moskitman:
Was ein Kollege (in der Informationsproduktion)...
und das ist alles? So ernähren Sie Ihre Familie?

sie brauchen nicht viel
 

Das Seltsame ist...

Ich ging in den Laden, um Brot zu kaufen und so weiter, und ich sah eine Ratte herumlaufen, die vor niemandem Angst hatte, nicht vor den Kunden, nicht vor den Ladenbesitzern, nicht vor den Ladenbesitzern, nicht einmal vor ihrem Dach.

- Wie war das? - frage ich.

- Normal", antwortet das hübsche Mädchen. - Das ist bei uns immer so.

- Was ist das? Laufen hier Ratten herum?

- Ja, warum? Ist dein Reis zerkaut, Mann? Oder eine Flasche Wodka weg?

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte...

 
Mischek:
Sie brauchen nicht viel

Ja, ja, ja... Und es gibt auch etwas nachzuholen (weil ich ablenke), 2 Zitronen sind schon lange weg, und Enten und Pilze sind nicht zu verkaufen, obwohl die Bilder schön aussehen, und Wut auf das Leben von dort, und eine verzweifelte Suche nach Schuld, und ein verkorkstes Land...

Warum tun sie nicht etwas?

 
moskitman:

Ja, ja, ja... Und es gibt auch etwas nachzuholen (weil ich ablenke), 2 Zitronen sind schon lange weg, und Enten und Pilze sind nicht zu verkaufen, obwohl die Bilder schön aussehen, und Wut auf das Leben von dort, und eine verzweifelte Suche nach Schuld, und ein verkorkstes Land...

Warum machst du dich nicht an die Arbeit?



Nun, nicht jeder hat so viel Glück wie Sie.

Das Schicksal, es wählt die Würdigen

 

Ich sehe, meine Herren, dass Revolutionen immer nach dem gleichen Schema ablaufen.

Die orangefarbenen Bänder sind schon da, und es handelt sich nicht um eine kreative Lösung, sondern um eine bewährte PR-Technik.

Das Gleiche wird bald geschehen.




Aber es ist eine Sache, für den Präsidenten zu stimmen und wiedergewählt zu werden.

Eine andere Sache ist es, für eine Partei zu werben.

 
Mischek:
Nun, nicht jeder hat so viel Glück wie Sie.
Nein, es ist kein Glück - es ist etwas anderes.
Glauben Sie, ich habe 4 Jahre als Ingenieur hier in Krasnodar (und nicht nur) mit Antennen in der Kälte (PEMiN-Messung) verbracht und im Labor Röntgenstrahlen eingefangen und bei Nachbarn um Beatmungsgeräte zur Wiederbelebung gebettelt, weil ich ...es mag?