Wochenende Abend - Seite 29

 

Wladimir, bitte:

  1. die Variable Spread Max zum Pending Stop Trailing Advisor hinzufügen, um eine unerwünschte und unkontrollierte Spread-Ausweitung auszuschließen. Wenn der aktuelle Spread plötzlich größer wird als der ursprünglich in der Variablen S pread Max festgelegte Wert, werden die zuvor erteilten schwebenden Aufträge sofort gelöscht und neue schwebende Aufträge erst dann erteilt, wenn der Spread wieder den festgelegten Wert erreicht.
  2. Um die unerwünschte Situation zu korrigieren, die beim Testen des EA im "Step by Step"-Modus festgestellt wurde: Während eine der schwebenden Orders #2 ausgelöst und die gegenüberliegende Order #3 gelöscht wurde (das ist alles korrekt!), hat der EA nach einigen Ticks auf demselben Balken sofort neue schwebende Orders #4 und #5 gesetzt, ohne darauf zu warten, dass die zuvor offene Order #2 geschlossen wird. Vielleicht wurde dieser Punkt in meiner Aufgabe nicht erwähnt oder falsch beschrieben, bitte entschuldigen Sie mich und korrigieren Sie ihn. Hinweis: Neue schwebende Aufträge werden erst gesetzt, wenn der zuvor ausgelöste Auftrag vollständig geschlossen wurde.

Beim Testen auf meiner MetaTrader 5-Handelsplattform habe ich ein weiteres Problem im Zusammenhang mit EA-Einstellungsvariablen wie Trailing in Sekunden und Seach-Signale in Sekunden gefunden. Wenn ich einen höheren Wert als 10 einstelle, werden keine Trailing-Pending-Orders ausgeführt, die sich auf Bid- und Ask-Level beziehen. Das Gleiche passiert, wenn ich einen Wert kleiner als 10 einstelle: Es gibt kein Trailing auf dem nächsten Balken. Ich kann nicht herausfinden, warum das passiert.

Ich habe versucht, die Pending Stop Trailing EA-Testlogdatei für den Zeitraum vom 1. bis 3. August 2019 anzuhängen, aber sie ist über 80 MB groß und die Website gibt eine Fehlermeldung aus, dass die Dateigröße den maximal zulässigen Wert überschreitet. Auch die Protokolldatei selbst wird aus irgendeinem Grund nicht in Notepad geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.





 

Vladimir, könnte es sein, dass die Größe der Protokolldatei für drei Testtage so groß ist?

Hochachtungsvoll, Vladimir.


 

добавить в советник Pending Stop Trailing переменную Spread Max, чтобы исключить нежелательное и неконтролируемое расширение спреда. Если текущий спред по своему размеру вдруг станет больше того значения, которое было изначально задано в переменной S pread Max, то ранее выставленные отложенные ордера тут же удаляются, а новые отложенные ордера не выставляются до тех пор, пока спред не вернется в заданное значение.

Änderungsantrag Nr. 1 "Ausbreitungskontrolle" wurde angenommen.


Um die unerwünschte Situation zu korrigieren, die beim Testen des EA im "Step by Step"-Modus festgestellt wurde: Während eine der schwebenden Orders #2 funktionierte und die gegenüberliegende Order #3 gelöscht wurde (das ist alles korrekt!), hat der EA nach einigen Ticks auf demselben Balken sofort neue schwebende Orders #4 und #5 gesetzt, ohne darauf zu warten, dass die zuvor offene Order #2 geschlossen wird. Vielleicht wurde dieser Aspekt in meiner Aufgabe nicht erwähnt oder falsch beschrieben, bitte entschuldigen Sie mich und korrigieren Sie ihn. Wichtig: Neue schwebende Aufträge werden erst gesetzt, wenn der zuvor ausgelöste Auftrag vollständig geschlossen wurde.

Ja, die Beschreibung war unvollständig.

Die Korrektur Nr. 2 "Keine neuen schwebenden Aufträge erteilen, solange eine Position besteht" wurde akzeptiert.


Beim Testen auf meiner MetaTrader 5 Handelsplattform habe ich ein weiteres Problem mit den Setup-Variablen Trailing in seconds und Seach signals in seconds Expert Advisor entdeckt. Wenn ich einen Wert größer als 10 einstelle, werden keine Trailing-Pending-Orders ausgeführt, die sich auf Bid- und Ask-Level beziehen. Das Gleiche passiert, wenn ich einen Wert kleiner als 10 einstelle: Es gibt kein Trailing auf dem nächsten Balken. Ich kann nicht herausfinden, warum das passiert.

Lassen Sie mich klarstellen (und dieser Punkt steht in der Beschreibung) -der ParameterTrailing Stop funktioniert für Positionen, währendder Parameter in para. 7. warten wird durch das Intervall der Suche nach einem Handelssignal ersetzt Signalesuchen, in Sekunden.

Ich werde das jetzt erklären:

  • Intervall (in Sekunden) und Trailing Step( die ParameterTrailing Stop,Trailing Step undTrailing, in Sekunden beziehen sich auf Positionen
  • das Intervall (in Sekunden) für die Suche nach einem Handelssignal (d.h. für die Platzierung einer schwebenden Order) wird inSuch-Signale, in Sekunden, festgelegt.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ferienabend

Vladimir Karputov, 2019.08.04 12:26


Lassen Sie mich klarstellen (und es ist dieser Punkt in der Beschreibung) -Trailing Stop-Parameter arbeitet für Positionen, undder Parameter p. 7. wait wurde durch das Intervall der Suche nach HandelssignalenSearch signals in Sekundenersetzt.

Ich werde das jetzt erklären:

  • Intervall (in Sekunden) und Trailing Step( die ParameterTrailing Stop,Trailing Step undTrailing, in Sekunden beziehen sich auf Positionen
  • das Intervall (in Sekunden) für die Suche nach einem Handelssignal (d.h. für die Platzierung einer schwebenden Order) wird inSuch-Signale, in Sekunden, festgelegt.

Vladimir, ich variiere die Einstellungen von mit der Variable Search signals, in Sekunden, sowie mit anderen Variablen, aber ich kann die Pending Orders nicht dem Preis folgen lassen. Was kann ich falsch machen?

Meine Version von Ambush, die Sie früher veröffentlicht haben, hatte keine Probleme mit diesem Modus, aber hier funktioniert er nicht.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Vladimir, ich variiere die Einstellungen von mit der Variable Search signals, in Sekunden, und andere auch, aber ich kann nicht bekommen, die Pending Orders, um den Preis zu folgen. Was kann ich falsch machen?

Meine Version von Ambush, die Sie früher veröffentlicht haben, hatte keine Probleme mit diesem Modus, aber hier funktioniert er nicht.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Legen Sie einen angemessenen Einzug für iNdent fest.

 

Vorschläge gemacht und auf Version "1.100" aktualisiert.

Die Beschreibung des Expert Advisors wurde aktualisiert.

Pending Stop Trailing

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ferienabend

Vladimir Karputov, 2019.08.04 16:11

Hat Wünsche geäußert und auf Version "1.100" aktualisiert.

Die Beschreibung des Expert Advisors wurde aktualisiert.

Pending Stop Trailing

Vielen DANK!!!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Ein großes DANKESCHÖN!!!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Zum Wohl! Die Hauptsache ist, dass, wenn etwas nicht funktioniert - geben Sie die Standard-Parameter und ändern Sie sie einer nach dem anderen.


Im Allgemeinen gebe ich nicht alle Fehler aus - z. B. das Schließen von Positionen oder schwebenden Aufträgen zum aktuellen Preis (in diesem Fall können Sie sie nicht ändern) und viele andere Dinge. Ich habe also die Idee, die Fehler in einer Liste auszugeben, um die Protokolldatei nicht zu überladen.

Aber das ist nur ein Gedanke...

 
azas111:


Ihre Bilder) wurden gut eingefügt.

Notiert - ich werde darüber nachdenken, es drehen und wenden... Noch keine Versprechungen.

 
Vladimir Karputov:

Deine Bilder) wurden wunderbar eingefügt.

Zur Kenntnis genommen .....