[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 151

 
Pyro:


Weiß mql4, wie man schwebende Aufträge einstellt?

Ja. Welche wollen Sie?
 
OrderSend (Symbol, cmd, ...
cmd - Handelsoperation
.
Kann ein beliebiger Wert
der
Handelsoperation
sein.
 
Ich möchte einen schwebenden Auftrag erteilen, um eine Kaufposition zu eröffnen. Es herrscht Verwirrung über die Aufträge BUY_STOP und BUY_LIMIT. Können sie zur Eröffnung einer Position verwendet werden oder sind sie nur ein Stop-Loss und Take-Profit? Das kann ich nicht verstehen.
 

Stop Loss und Take Profit sind Auftragsparameter und keine Aufträge.

siehe Arten und Merkmale von Aufträgen

 

eddy



Danke, ich habe es herausgefunden. Es hat sich herausgestellt, dass sie unterschiedliche Auslöseparameter haben. Einige werden durch Ask ausgelöst, andere durch Bid. Wer hätte das gedacht:)

 
sie schließen immer noch zu entgegengesetzten Preisen, so dass der Spread zur Differenz zwischen Eröffnungs- und Schlusskurs addiert wird
 
BooGUY:
Können Sie mir bitte sagen, wie man eine Kauf- oder Verkaufsbedingung in einem EA mit einem benutzerdefinierten Indikator ausführt? Zum Beispiel gibt der benutzerdefinierte Indikator Pfeile zu kaufen oder zu verkaufen, iCustom(...0) und iCustom(...1) sind, wie ich verstehe, Puffer Indizes, die verkaufen und kaufen enthalten, aber wie man eine Bedingung in einem EA zu schreiben, bitte beraten.

sagen wir:

d1=icustom(Symbol(), "Zig zag", 0, 0, 0, 1);

if (d1!=0) {OrdOpen(0,OP_BUY,flot,MG);}
 
double iMAOnArray (double array[], int total, ...

total- Anzahl der zu berechnenden Elemente. 0 bedeutet alle Elemente des Arrays.

Ich verstehe die Rolle der Summe nicht und warum sie immer gleich Null ist.

 
 
eddy:

total - Anzahl der zu berechnenden Elemente. 0 bedeutet alle Elemente des Arrays.

Ich verstehe die Rolle der Summe nicht und warum sie immer gleich Null ist.

Sie ist nicht immer gleich Null. Wenn Sie beim Aufruf dieser Funktion selbst Null eingeben, wird das gesamte Array [] verarbeitet.
Wenn Sie dort 100 eintragen, werden 100 Elemente von array [ ] verarbeitet.