Wochenende Abend - Seite 21

 
Vladimir Karputov:

Um einen EA mit mehreren Währungen zu erhalten, müssen Sie den EA als Klasse umschreiben. Und dann können wir einfach vom Master EA aus untergeordnete Objektklassen auf verschiedenen Symbolen erstellen.

Ein Beispiel für einen Multi-Symbol EA, der als Klasse erstellt wurde:Multicurrency iMA Trend.

 
Vladimir Baskakov:
Ich dachte, da es sich um ein Pivot-Modell handelt, wäre es logisch, SL automatisch zu setzen. Beim Kauf zum niedrigsten Preis für 26 Perioden, beim Verkauf zum höchsten Preis?
Ich habe es nicht überprüft. Ich mag keine schwebenden Ebenen 🚣♀️
 
Vladimir Karputov:
Ich habe es nicht überprüft. Ich mag keine schwebenden Ebenen 🚣♀️
Es ist ein bisschen laienhaft, aber ich glaube nicht, dass es eine Frage des Prinzips ist. Wenn Sie es veröffentlichen, erwähnen Sie mich als Co-Autor, ich werde es meiner Frau zeigen;)
 
Gelöscht. Ich werde es als Freiberufler buchen. Spc.
 
MASTERXAYS:
Hallo zusammen. Bitte tun Sie das. Neue ToR. Super Grid Advisor.
Niedrig kaufen und hoch verkaufen.
Keine Haltestellen. Kein TP.

Beispiel: KAUFEN alle N Pips "Nehmen wir an, 15" Muss eingestellt werden".
Verkaufen alle N Pips "Angenommen 30" Muss angepasst werden.
Wenn sich der Preis wieder auf N Pips bewegt "Muss anpassen" Erlaube 30 Pips. Schließen Sie den letzten Handel ab.
Bedeutung. Kaufen Sie alle 15 Pips und verkaufen Sie alle 30 Pips.
Nach jeweils N Pips "Sagen wir 15" wird der Durchschnitt durch das anfängliche Lot gebildet.
Der Verkaufspreis ist der Preis für den Verkauf.
Können wir das tun?
Die Einstellungen. Bei N Pips kaufen.
Verkaufen bei N Pips.
Startlos "Beispiel 0.01" Sollte konfigurierbar sein
Die Höchstmenge "2,5" sollte konfigurierbar sein".
Erlaubt nur den Handel in der Bucht
Nur erlaubt zu verkaufen
Nur erlaubt, Bucht zu handeln.

Das verstehe ich nicht.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Teilweiser Abschluss eines Geschäfts

psyman, 2019.02.04 20:18

Um genau das zu tun, was auf der Unterseite steht - bieten Sie dem Benutzer beim Start an, die offene Position auszuwählen und ihr die erste Ebene der teilweisen Schließung mit der Anzahl der Lose zuzuweisen. Sie können sich nicht auf eine Ebene beschränken, und machen 2-3. Scheint ziemlich einfach zu sein.


 
Wladimir, hallo.
Können wir hier zum Thema zurückkehren https://www.mql5.com/ru/forum/190928
 
Hallo! Fraktales Modell:

Kaufen

Offen [0]>F[3] niedrig
Offen[0]<F[6] hoch
F[3]niedrig>F[9]niedrig
F[6]hoch<F[12]hoch

Verkaufen

Offen [0]<F[3]hoch
Offen[0]>F[6]niedrig
F[3]hoch<F[9]hoch
F[6]niedrig>F[12]niedrig

Die wichtigsten Fraktale sind hier das erste und das zweite; die anderen können je nach Kerze variieren, aber das Wichtigste ist, dass die letzten beiden oberen Fraktale gegen die beiden unteren gehen sollten

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Hallo, ist es möglich, eine BB Bollinger mit einer Beschränkung auf die Anzahl der letzten Balken (manchmal brauchen Sie nicht alle seine Essenz, aber nur die letzten Balken) und es wäre auch gut, die mittlere Linie mit einer überlappenden geraden Linie fortzusetzen, so dass Sie die Steigung Tangente und je nach ihrem Grad und Annäherung an die Grenzen zu bestimmen, um eine Prognose oder eine TS zu machen... Mit freundlichen Grüßen SK...
Grund der Beschwerde: