Wochenende Abend - Seite 20

 
Vladimir Karputov:

Haben Sie es schon getestet? Irgendwelche Skizzen?

In Euro ist das gut, 4H. Bei anderen schlimmer. Der Prozentsatz der erfolgreichen Abschlüsse liegt bei 80, aber insgesamt ist es ein Minus.
 
Vladimir Baskakov:
Es ist gut für den Euro, 4H. Bei anderen ist es noch schlimmer. Der Prozentsatz der erfolgreichen Abschlüsse liegt bei 80, ist aber im Allgemeinen negativ.

Am Ende der Parameter gibt es drei Pluspunkte:

  • Nur eine Position- nur eine Position auf dem Markt zulassen
  • Reverse- Umgekehrtes Handelssignal
  • Close opposite- Schließen Sie Positionen entgegengesetzt zum Handelssignal, zuerst wird die entgegengesetzte Position garantiert geschlossen und erst dann wird eine neue Position in Richtung des Signals eröffnet.
 
Vladimir Karputov:

Am Ende der Parameter gibt es drei Pluspunkte:

  • Nur eine Position- nur eine Position auf dem Markt zulassen
  • Reverse- Umgekehrtes Handelssignal
  • Gegenläufig schließen- Positionen entgegengesetzt zum Handelssignal schließen; die entgegengesetzte Position wird zuerst geschlossen und erst dann wird eine neue Position in Richtung des Signals eröffnet
Ja, ich studiere sie. Ich kann es zur Schaffung eines EA als eine gemeinsame Anstrengung geben:)
 
Vladimir Baskakov:
Ja, das bin ich. Wir könnten es im EA-Erstellungsthread ausprobieren:)

Nein, das müssen Sie nicht.

 
Vladimir Karputov:

Haben Sie es schon getestet? Irgendwelche Skizzen?

Vielen, vielen Dank für all Ihre edlen Arbeiten!!!! scheint sich auch dieser hier sehr gut zu verhalten... wird es auf der Demo ausprobieren... großen Respekt und Achtung für den Autor der Idee...


 
Сергей Криушин:

Vielen, vielen Dank für all Ihre edlen Arbeiten!!!! scheint sich auch dieser hier sehr gut zu verhalten... wird es auf der Demo ausprobieren... Hut ab auch vor dem Autor der Idee...


Gern geschehen :)

 
Vladimir Karputov:

Gern geschehen :)

Ich schaue mir seine Arbeit an - mit einem so seltenen Kurs von Eröffnungsgeschäften, aber meistens dem richtigen Kurs, kann es sich durchaus als ein guter Multiwährungskurs herausstellen, um den mich alle Gralschreiber beneiden.... Vielen Dank... Ich könnte versuchen, auf dem Weg dorthin weitere Pending Trades hinzuzufügen - wie man so schön sagt, kann man den Brei nicht mit Butter verderben....

 
Сергей Криушин:

Ich schaue mir seine Arbeit an - mit einem so seltenen Kurs von Eröffnungsgeschäften, aber meistens dem richtigen Kurs, könnte es durchaus ein guter Multicurrency EA werden, um den mich alle Gralshüter beneiden.... Vielen Dank...

Um einen EA mit mehreren Währungen zu erhalten, müssen Sie ihn als Klasse umschreiben. Und dann können Sie einfach vom Master EA aus Objektklassen von untergeordneten EAs auf verschiedenen Symbolen erstellen.

 
Vladimir Karputov:

Um einen EA mit mehreren Währungen zu erhalten, müssen Sie den EA als Klasse umschreiben. Und dann können Sie einfach vom Master EA aus Objektklassen von Slave EAs auf verschiedenen Symbolen erstellen.

Interessant, ich werde versuchen, mich damit zu befassen und es zu machen...

Ich danke Ihnen...

 
Vladimir Karputov:

Nein, das müssen Sie nicht.

Ich dachte, da es sich um ein Umkehrmodell handelt, wäre es logisch, den SL automatisch zu setzen. Wenn Sie 26 Zeiträume lang zum niedrigsten Preis kaufen, wenn Sie zum höchsten Preis verkaufen?
Grund der Beschwerde: