Berechnen Sie den Abstand zwischen zwei parallelen Linien einschließlich ! - Seite 13

 
Itum:
+ 100 bis Karma ... alles wahr!


Und damit das Ergebnis, das Sie erhalten, irgendwie überprüft werden kann.

_https://youtu.be/k0pGEQyMTIg

_https://youtu.be/K2uJrYiWkTs

_https://youtu.be/iBhvaOAgAi0

Ich habe das Video bereits oben gepostet. Es handelt sich lediglich um eine Wiederholung der Links.

Sie können dies mit einem Lineal überprüfen, indem Sie es an den Monitor halten und überprüfen.

Ich meine es ernst, wie soll man sonst die Formelberechnung überprüfen, ein visuelles Quadrat mit gleichen Seiten auf dem Monitor erstellen, die Rechtwinkligkeit mit einem Lineal überprüfen.

Überprüfen Sie dann den Abstand der Trendlinien von den Ecken des Quadrats.

Aber wie sonst?

 
Itum:

Um all diese Nuancen zu beseitigen, sehe ich die beste Lösung darin, ein Koordinatensystem zu konstruieren und alle Berechnungen dort durchzuführen... sie sozusagen zu standardisieren.

Nun - im Video bildet der Koeffizient die X-Achse und die Y-Achse die Pips. Und das war's....

 
Itum:

Um all diese Nuancen zu beseitigen, sehe ich die beste Lösung darin, ein Koordinatensystem zu konstruieren und alle Berechnungen dort durchzuführen... um sie sozusagen zu standardisieren.

würde das Gleiche passieren

Wer hindert Sie daran, automatisch die Senkrechte zum Linienwinkel zu zeichnen?

Natürlich wird es optisch nicht das sein, was Sie sehen wollen, wenn Sie die TF wechseln,

Aber ansonsten - ja, das Bild kann in ein separates Fenster verschoben werden, um sicherzustellen, dass es nicht verwirrend ist.

und dann, wenn Sie sich daran gewöhnt haben, entfernen Sie es

 
Dmytro Zelenskyy:

Nun - im Video bilden die Quoten die X-Achse, die Y-Achse sind die Pips. Und das war's....

Zwei Punkte in der ersten Zeile, alles andere sind Pixel. Wechseln Sie zum Bildschirmformat und vergessen Sie die Physik.

Der senkrechte Abstand zwischen den Linien ist immer gleich. Rollback ist vergeben.

 
Алексей Тарабанов:

Und bevor Sie sie änderten, wo stand sie senkrecht dazu?

was auf dem Bildschirm senkrecht zu stehen schien.

 
Dmytro Zelenskyy:

Der Autor will etwas Stabiles auf eine instabile Weise.

Das Bildmaterial schwebt, es sei denn, Sie fügen eine feste Skala ein, dann ist zumindest das Bildmaterial stabil.

Und die Zahlen, ja, man kann Stabilität erreichen.

Aber da der Autor selbst nicht so recht weiß, was er will, sind all die Schnörkel nur zu seinem eigenen Besten, um mit Schulmathematik und lustigen Quadraten und Linien zu spielen. )))


Auf der Suche nach dem Glück auf M1 und auf H4.


Suchen Sie auch nach Glück auf Gold :-)

zu sehen, dass es sich nicht um gerade Linien handelt

 
Aleksey Ivanov:

die auf dem Bildschirm senkrecht zu stehen schienen.

Ich werde deine Meinung nicht ändern:)

 

Mir gefällt einfach die Idee, zumindest einen Bezugspunkt zu haben, unabhängig von der TF usw., der Preis ist der gleiche...

Ich hab's.

 

Nach der Anzahl der Aufrufe meiner YouTube-Videos mit einem praktisch funktionierenden Skript zu urteilen, haben nicht viele Leute gesehen, was mein Skript misst und wie es sich nicht auf die Skala auswirkt.

Es ist alles ein theoretischer Strom von Versionen, und wenn es zur Praxis kommt, beginnt man zu verstehen, dass die Welt nicht einfach ist....

 

Wenn die Visualisierung so wichtig ist, können Sie die Funktion berechnen und Strahlen zeichnen. Dazu müssen Sie nur berechnen, wo die Funktion die neuen Punkte schneidet.

Um den Effekt von Segmenten zu erzielen, können die Strahlen in der Hintergrundfarbe des Diagramms dargestellt werden, und der ungefähre Bereich, in den die Segmente zeitlich fallen, kann mit einer beliebigen Farbe überlagert werden, so dass diese Strahlen hervorgehoben werden und die Segmente erscheinen, die in jeder TF übereinstimmen, wenn das Segment dort hineinpasst.