Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 12

 
George Merts:

Skype: faststyx

Sie haben das Terminal des Brokers richtig gewählt - es sollte in Ordnung sein.

Wozu brauche ich Skype - erstellen Sie einfach ein Konto, das jeder benutzen kann, und es sollte in der Anleitung stehen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Warum sollte ich Skype brauchen - erstellen Sie einfach ein Konto, das jeder nutzen kann, und es sollte in der Anleitung stehen.

Ich werde es tun, wenn Sie es für besser halten. Bei Skype würde ich einfach Ihre Aktionen steuern.

Aber einfacher:

1. Wählen Sie Menü - Datei - Ein Konto eröffnen;

2. Wählen Sie den Server Alpari-MT5-Demo (und die Schaltfläche "Weiter").

3. Wählen Sie Neues Demokonto (und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter").

4. Wählen Sie beliebige Daten aus. Wichtig ist, dass Sie das Kästchen "Absicherung verwenden" ankreuzen (und auf die Schaltfläche "Weiter" klicken).

Sie erhalten ein neues Demokonto, das Sie zur Optimierung nutzen können.

 
George Merts:

Ich werde es tun, wenn Sie es für das Beste halten. Bei Skype würde ich einfach Ihre Aktionen steuern.

Aber einfacher:

1. Wählen Sie Menü - Datei - Ein Konto eröffnen;

2. Wählen Sie den Server Alpari-MT5-Demo (und die Schaltfläche "Weiter").

3. Wählen Sie Neues Demokonto (und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter").

4. Wählen Sie beliebige Daten aus. Wichtig ist, dass Sie das Kästchen "Absicherung verwenden" ankreuzen (und auf die Schaltfläche "Weiter" klicken).

Sie erhalten ein neues Demokonto, auf dem Sie Optimierungen vornehmen können.

Das ist seltsam - ich schrieb, dass ich ein Konto eröffnet, aber ich kann nicht die Hebelwirkung zu ändern - ich nahm an, dass wegen der Terminal-Montage, wie es von Broker Otkrytie ist.


 
Ich kann die Hebelwirkung in den Einstellungen des Optimierers nicht ändern... oder ist sie fest verdrahtet?
 

Ich verstehe das nicht, bei mir ist es genau dasselbe, und die Schulter ist normal eingestellt.

Aber - setzen Sie es auf 1 zu 1, im Tester werden wir es auf 1:100 setzen

Hier ist mein Panel:



 
George Merts:

Ich verstehe das nicht, bei mir ist es genau dasselbe, und die Schulter ist richtig eingestellt.

Aber - setzen Sie es 1 zu 1, im Tester werden wir es 1:100 setzen

Sie können es nicht einstellen.

 
Übrigens, richtig eingestellt, wenn Sie nicht berücksichtigen, die Hebelwirkung und damit die Größe des Depots (die Hebelwirkung kompensiert durch die Größe des Depots)
 

Sehr seltsam. Das ergibt keinen Sinn.

Alles scheint korrekt zu sein, aber die Hebelwirkung von 1:1 ist überhaupt nicht klar...

Wenn meine Ersteinlage jedoch nicht 10 Tausend, sondern eine Million beträgt, kann ich es auch mit einer solchen Hebelwirkung versuchen.

Ich denke, die Optimierung wird funktionieren - du tust das Richtige, Alexey!

Wie lange sind Sie schon mit der Optimierung beschäftigt?

Ich bin interessiert!

P.S. Es sieht so aus, als ob es funktioniert hat.

Nach dem Backtest, vorwärts - es wird eine Registerkarte unten sein - "Forward" - wenn alles über auf der Liste klicken Sie auf die rechte Maustaste und wählen Sie "Export to XML" - ich brauche genau diese Datei.

Sie haben zwar das EURAUD-Symbol genommen - aber auch für dieses Symbol, ChnFlatDTS, muss optimiert werden.
 
George Merts:

Sehr seltsam. Das ergibt keinen Sinn.

Alles scheint korrekt zu sein, aber die Hebelwirkung von 1:1 ist überhaupt nicht klar...

Wenn wir jedoch eine anfängliche Einlage von einer Million anstelle von 10 Tausend nehmen, können wir es auch mit einem solchen Hebel versuchen.

Ich denke, die Optimierung wird funktionieren - Sie machen alles richtig, Alexey!

Schreiben Sie das Ergebnis auf, ist es optimiert?

Ich bin interessiert!

P.S. Sieht aus, als hätte es funktioniert.

Nach dem Backtest, gehen Sie vorwärts - es gibt eine Registerkarte am unteren Rand - "Forward" - so, wenn alles vorbei ist auf dieser Liste müssen Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Export to XML" - ich brauche genau diese Datei.

Und das Datum der Weiterleitung ist nicht verwirrend - ich habe es nach den Anweisungen gemacht, aber ich verstehe nicht, wie wir in die Zukunft kommen...

 
Aleksey Vyazmikin:

Und das Vorwärtsdatum ist nicht verwirrend - ich habe die Anweisungen befolgt, aber ich habe nicht verstanden, wie wir in die Zukunft kommen...

Eh!!! Sehr verwirrend.

Fünf Monate vorwärts, streichen Sie es!

Es muss 2017 sein!

Ich werde jetzt in der Anleitung mehr Details dazu schreiben. Denn offensichtlich können auch andere Fehler machen. Eingefügt wurde "heutiges Datum des letzten Jahres minus sieben Monate".
Grund der Beschwerde: