Leinwand ist cool! - Seite 34

 
Реter Konow:
  • Erstellung eines Skripts zur Komprimierung der Daten.
  • Bearbeitung von Bildern in einem grafischen Editor.
  • Verfügbarkeit der entwickelten MQL-Kanvas-Technologie.

Wozu dient es? Wir nehmen eine vorgefertigte GIF-Datei. Es hat bereits eine Kompression. Wir müssen lediglich eine Dekompression durchführen.

 
Igor Makanu:

Wieder einmal verwechseln Sie etwas, denn die Verwendung von registrierten Datenformaten ist kein Plagiat.


Wenn es sich um ein gif handelt, speichern Sie die Datei mit der Endung .gif und klicken Sie darauf. Windows wird diese Datei in einem Betrachter öffnen, wenn dies der Fall ist - Sie haben ein gif

Wenn Sie wirklich etwas verstehen und die Wahrheit herausfinden wollen, sollten Sie die Wikipedia-Definition von Hyphen sorgfältig lesen.

Noch einmal, hier das Zitat:

//-----------------------------

GIF (GIF.Graphics Interchange Format) - ein beliebtes Bitmap-Bildformat. Es ist in der Lage, komprimierte Daten ohne Qualitätsverlust in einem Format von maximal 256 Farben zu speichern . Das hardwareunabhängige GIF-Format wurde 1987 (GIF87a) von CompuServe[en] für die Übertragung von Bitmap-Bildern über Netzwerke entwickelt . Das Format wurde 1989 geändert (GIF89a), um die Unterstützung von Transparenz und Animation aufzunehmen. GIF verwendet die LZW-Kompression, die es ermöglicht, Dateien zu komprimieren, die viele homogene Füllungen (Logos, Beschriftungen, Grafiken) enthalten. GIF ist seit langem eines der am meisten verbreiteten Formate im Internet.

//------------------------------

Gegen die Tatsache, dass es ein Gif ist:

1. mein Format ist nicht populär, nicht proprietär und kann anders genannt werden.

2. mein Format verwendet keine Farbpaletten-Indizierung (was bei mehr als 256 Farben zu Qualitätseinbußen führt) (gif tut dies).

//-----------------------------

Pros, dass es ein Gif ist:

1. mein Format ist in der Lage, komprimierte Daten ohne Verlust der Bildqualität zu speichern (wie ein gif).

2. mein Format ist in der Lage, Daten zu komprimieren, die eine Kette von sich wiederholenden Farben haben (wie ein gif).

3. mein Format verwendet ein ähnliches Prinzip, bei dem sich die Daten nicht von Bild zu Bild wiederholen (wie bei einem GIF).

//-----------------------------

Die meisten Menschen assoziieren mit dem Begriff "GIF" ein kleines, sich wiederholendes Video von geringer Bildqualität. Es ist derselbe Begriff, den ich für meine geloopten Videosequenzen verwende.

Die Hauptfunktion besteht darin, kurze Videoinformationen in einer Schleife zu übertragen. Und genau das ist es - es gibt keinen konzeptionellen Unterschied. Und bei der konkreten Umsetzung der Komprimierung ist das natürlich der Fall. Nur das Wesentliche der Lösung ist wichtiger als ihr Name.

 
Märchenhafte Verblödung
 
Koldun Zloy:

Wozu ist das gut? Wir nehmen eine vorgefertigte GIF-Datei. Es hat bereits eine Kompression. Wir müssen nur noch die Dekompression einführen.

Nun, das ist eine interessante, kühne Idee. Probieren Sie es aus. Sie müssen die .gif-Datei in eine Textdatei übersetzen und einen Algorithmus zum Lesen und Abspielen der Datei erstellen. Ich denke, es könnte funktionieren, aber es wird wahrscheinlich noch mehr Arbeit sein als bei mir. Probieren Sie es aus und zeigen Sie es mir. Der Wiedergabemechanismus wird sehr viel ausgefeilter sein. Ich weiß, wovon ich spreche. Aber Sie sparen sich die Mühe, ein Gif durch schrittweise Bildbearbeitung zu erstellen, es sei denn, Sie benötigen eine Anleitung. Wenn Sie eine Anleitung benötigen, müssen Sie jedes Bild in einem Editor bearbeiten.

Und nur Videos ohne Ton und Anleitung sind bei MMS wenig hilfreich.

 
Der Mensch (natürlich nicht jeder) ist ein Affe. Widerlegen Sie sie.
 
Wer sich für den Titel interessiert: Nennen Sie ihn, wie Sie wollen. Ich verwende die engste und klarste Assoziation für eine Videosequenz mit Endlosschleife. Das ist keine Frage des Prinzips.
 
Реter Konow:

Das ist auf jeden Fall eine interessante, freche Idee. Probieren Sie es aus. Sie müssen die .gif-Datei in eine Textdatei übersetzen und einen Algorithmus zum Lesen und Abspielen der Datei erstellen. Ich denke, es könnte funktionieren, aber es wäre wahrscheinlich noch mehr Arbeit als bei mir. Probieren Sie es aus und zeigen Sie es mir. Der Wiedergabemechanismus wird sehr viel ausgefeilter sein. Ich weiß, wovon ich spreche. Aber Sie sparen sich die Mühe, ein Gif durch schrittweise Bildbearbeitung zu erstellen, es sei denn, Sie benötigen eine Anleitung. Wenn Sie eine Anleitung benötigen, müssen Sie jedes Bild in einem Editor bearbeiten.

Und nur Videos ohne Ton und Anleitung sind bei MMS wenig hilfreich.

Warum die Dinge so kompliziert machen?

Ich bestreite nicht, dass es eine Menge Arbeit ist, aber es ist überflüssig, sie in eine Textdatei zu übersetzen. Ich verstehe nicht einmal, wie man das macht und was man davon hat.

Sie müssen die Datei als Binärdatei öffnen. Lesen Sie die Überschrift. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen. Entpacken Sie dann alle Bilder.

 
Koldun Zloy:

Warum sollte man es so kompliziert machen?

Es ist eine Menge Arbeit, das bestreite ich nicht, aber die Übersetzung in eine Textdatei ist unnötig. Ich weiß nicht einmal, wie man das macht und was das für einen selbst bedeutet.

Sie müssen die Datei als Binärdatei öffnen. Lesen Sie die Überschrift. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen. Entpacken Sie dann alle Bilder.

Ich freue mich auf Ihre Umsetzung.
 
Реter Konow:
An alle, die sich für den Titel interessieren: Nennen Sie es, wie Sie wollen. Ich verwende die engste und klarste Assoziation für eine geloopte Videosequenz. Das ist keine Frage des Prinzips.

Es ist eine Frage des Prinzips. Es gibt viele andere Formate als gif. Sie sind alle so konzipiert, dass sie von verschiedenen Programmen auf dieselbe Weise verstanden werden.

Generell ist es seltsam, dass du immer deinen eigenen Weg gehst, aber den Namen von GIF hast du geklaut.

Sie sollten sich einen eigenen Namen ausdenken, dann kann sich niemand beschweren.

 
Реter Konow:
Ich warte auf Ihre Umsetzung.

Warten Sie nicht. Ich habe bereits gesagt, dass es sehr lange dauern würde.

Und wozu das alles? Sie können es also betrachten und sagen: "Na und?"

Das ist es nicht wert.

Grund der Beschwerde: