Die Psychologie des erfolgreichen Händlers. - Seite 14

 
Aleksey Ivanov:
Alles ist korrekt. Nur ohne Psychologie, oder besser gesagt mit dummer Psychologie, verschmilzt es noch schneller.

Psychologie ist wirklich lustig... Sie können denken, was Sie wollen, ich bin es leid, das Gleiche zu erklären) taubes Telefon

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich lache wirklich über die Psychologie... Sie können denken, was Sie wollen, ich habe es satt, immer das Gleiche zu erklären...

Diese Leute, die vor nicht einmal zwei Stunden auf den Markt gekommen sind, sind schon seit mehreren Jahren dort und kennen den psychologischen Faktor aus eigener Erfahrung.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie brauchen nichts zu erklären, hier sind Leute, die nicht erst vor zwei Stunden in den Markt eingestiegen sind, sondern schon seit mehreren Jahren dabei sind und den psychologischen Faktor aus eigener Erfahrung kennen.


Nun, planlos, händeringend, lol... Stufe 1 für Anfänger. Wie wirklich vor 2 Stunden

oder einfach nur stur (starrköpfig?)

Das wurde alles schon einmal geschrieben. Ich haue jetzt ab.

 
Mikhail Goryunov:


Die Wissenschaft der Psychologie oder nicht... ("ob es Leben auf dem Mars gibt oder nicht") Wenn das Geld sein eigenes ist, steht die Psyche unter Druck.

So werden psychische Probleme von Beratern nicht gerade gelindert. Wenn der "Bot" anfängt, ständig echtes Geld zu verlieren, treten meiner Meinung nach die gleichen "angenehmen" (mit Adrenalinausschüttung verbundenen) Gefühle auf wie beim Handel mit Stiften.

 
Aleksey Ivanov:

So werden psychische Probleme durch EAs nicht besonders gelindert. Wenn der "Bot" anfängt, ständig echtes Geld zu verlieren, kommen meiner Meinung nach die gleichen "angenehmen" (mit Adrenalinausschüttung verbundenen) Gefühle auf, wie beim Handel mit Stiften.


Man muss schon verrückt sein, um einem Bot vollständig zu vertrauen.

 
Mikhail Goryunov:

Man muss schon verrückt sein, um einem Bot vollständig zu vertrauen.

Das hängt davon ab, wie viel Sie über die Eule wissen und ob Sie sie richtig einrichten können. Ich zum Beispiel schaue bei mir nicht so oft nach, 2-3 Mal am Tag, um zu sehen, was auf dem Konto ist, aber meistens steht das Konto komplett zur Verfügung.

 
Mikhail Goryunov:

Man muss schon verrückt sein, um einem Bot zu vertrauen.

Das ist es, was ich sagen will: Der Bot beseitigt nicht die psychologischen Probleme, man muss ihn regelmäßig überwachen, so wie man eine offene Position mit seinen Stiften überwachen würde. Und Sie müssen beim Handel mit Bots, genau wie beim manuellen Handel, verantwortungsvolle Entscheidungen treffen, wenn etwas schief gelaufen ist.
 
Konstantin Nikitin:

Es hängt alles davon ab, wie viel Sie über die Eule wissen und wie gut Sie sie einstellen. Ich zum Beispiel schaue bei mir nicht so oft nach, 2-3 Mal am Tag, um zu sehen, was auf dem Konto ist, aber meistens steht das Konto komplett zur Verfügung.


Ich optimiere mein System einmal pro Woche und schaue es mir an. Nur weil sie mir gehört und ich weiß, was sie kann und was nicht. Und ein echtes Konto dem eines anderen anzuvertrauen, nun, das ist .....

 
Mikhail Goryunov:

Ich optimiere mein System einmal pro Woche und schaue es mir an. Nur weil sie mir gehört und ich weiß, was sie kann und was nicht. Und ich vertraue dem echten Konto von jemand anderem, vergiss es .....

Sie können auf das Konto einer anderen Person zugreifen, damit Sie sich darauf verlassen können, dass Sie die echte Person anvertrauen. Das hängt von der jeweiligen Situation ab.

 
Konstantin Nikitin:

Wenn Sie sich über die Konten anderer Leute informiert haben, werden Sie das Vertrauen in sie gewinnen. Das hängt von der jeweiligen Situation ab.


Das können Sie, wenn Sie über Handelsstatistiken verfügen. Dann natürlich studieren, aufnehmen und, wenn Sie mögen, anwenden. :)

Grund der Beschwerde: