Korrelationsindikator. - Seite 9

 

Für mich sieht es so aus, und Eingaben durch Signale, nicht so, wir kaufen, und dort verkaufen wir, und wir werden immer im Gewinn sein:


 
Vitaly Muzichenko:

Für mich sieht es so aus, und Eingaben durch Signale, nicht so, dass wir kaufen, und dort verkaufen wir, und wir werden immer im Gewinn sein:



Wenn Sie einen Roboter auf diesen oder anderen Indikatoren aufbauen wollen, ist das reine Zeitverschwendung. Aber ich weiß nicht, vielleicht weiß ich einfach nicht, wie man bestellt (vor allem, wenn man selbst ein Proger ist).

Wenn Sie diese Indikatoren für den manuellen Handel verwenden, werden Sie Geld verlieren.

 
Ibragim Dzhanaev:

Wenn Sie einen Roboter auf diesen oder anderen Indikatoren aufbauen wollen, ist das reine Zeitverschwendung. Aber ich weiß nicht, vielleicht weiß ich einfach nicht, wie man bestellt (vor allem, wenn man selbst ein Proger ist).

Wenn Sie diese Indikatoren für den manuellen Handel verwenden, werden Sie Geld verlieren.

Ich glaube nicht, dass ich einen Roboter machen kann und wahrscheinlich werde ich keinen profitablen machen, während der manuelle Handel seit fast einem Jahr gut läuft.

 
Vitaly Muzichenko:

Aber der manuelle Handel läuft nun schon seit fast einem Jahr hervorragend.


Na bitte, es funktioniert nicht.

Werfen Sie auch die Blinker weg (nur ein Tipp).

 
Ibragim Dzhanaev:

Na bitte, es funktioniert nicht.

Werfen Sie auch die Blinker weg (nur ein Tipp).

 
Vitaly Muzichenko:

Dann sagen Sie mir, warum Sie sie brauchen?

 
Ibragim Dzhanaev:

Dann sagen Sie mir, warum Sie sie brauchen?

Dies sind Signale für Qualitätseingaben, nicht für das Knacken von Schlössern, die dann ein halbes Jahr brauchen, um wieder in Ordnung zu kommen.

 
Vitaly Muzichenko:

Das sind Signale für die Qualität der Eingaben, nicht für das Knacken von Schlössern, die dann ein halbes Jahr brauchen, um wieder in Ordnung zu kommen.


Ich verstehe.

 
Ibragim Dzhanaev:


Sie können es leicht beweisen. Eröffnen Sie einfach eine Demo für 1000 Pfund und handeln Sie wie er (seien Sie nicht wie ich, ich bin nicht sehr wortgewandt). Sie werden auf jeden Fall Geld verdienen. Wenn Sie verlieren, zeigen Sie mir, wie das möglich ist, wie Sie es verlieren können, wenn Sie so handeln.

https://www.youtube.com/watch?v=m2ieQLUwJU8

====================

Aus irgendeinem Grund sprechen alle von 5 % pro Monat)). Ich weiß nicht, warum alle so besessen sind von diesen fünf Prozent ........

Ich weiß alles über den gepaarten Handel auf den Kopf gestellt. Und in diesem Video sagt schon die Bezeichnung "Teletrade", dass es sich um *** handelt.

 
Alexey Oreshkin:

Ich kenne mich mit dem Dampfhandel bestens aus.


Klären Sie mich auf.

Grund der Beschwerde: