Korrelationsindikator. - Seite 8

 
Vitaly Muzichenko:

Hier ist der Bericht - zuvor geprüft



Ich arbeite daran, die hängenden Aufträge loszuwerden, aber bis jetzt schließe ich nur mit Verlust. Vielleicht ist das das Geheimnis ;)

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich beweise niemandem etwas.

Sie können elementar prüfen. indem Sie ein kleines Demokonto eröffnen. aber stattdessen schütteln Sie die Luft selbst.

==========

))))))))))) und Sie wollten nur ein nicht sehr rentables, aber stabiles System zeigen))))))))))))))

Es heißt: Tu den Menschen nichts Gutes. Das ist natürlich ein Scherz ;)

Niemand wirft Ihnen etwas vor.

Das System funktioniert einfach nicht, und das Video selbst dient dazu, neue Opfer in ihr Büro zu locken.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich arbeite daran, hängende Aufträge zu beseitigen, aber bisher schließe ich nur mit Verlust. Vielleicht ist das das Geheimnis ;)


https://www.mql5.com/ru/code/19630 nutzen und sich weiterbilden

Solange man keine stationären, normalverteilten Residuen zumindest in der Vergangenheit erhält, kann man nicht mit einer linearen Beziehung (Korrelation) handeln.

oder schauen Sie sich einfach den EURCHF-Chart an, wie Ihnen zuvor geraten wurde. Es gibt starke Trends auf dem Chart, d.h. ein Verlust bei Ihrer Strategie ist unvermeidlich.

Wenn Sie (vielleicht in ein paar Jahren) einen Sinn darin sehen, können wir darüber reden :)

Cointegration
Cointegration
  • Stimmen: 17
  • 2017.12.26
  • Maxim Dmitrievsky
  • www.mql5.com
Индикатор находит коэффициенты линейной регрессии для каждого из выбранных инструментов со всеми остальными, и выводит на график в виде стандартных отклонений. Сумма всех кривых...
 
Vitaly Muzichenko:

Niemand wirft Ihnen etwas vor.

Das System funktioniert einfach nicht, und das Video selbst ist darauf ausgelegt, neue Opfer in ihr Büro zu locken.


Ich verstehe nicht, was ihr Amt damit zu tun hat.

Haben Sie in der Demo gehandelt?

 
Maxim Dmitrievsky:

https://www.mql5.com/ru/code/19630 nutzen und sich weiterbilden

Solange Sie keine stationären, normalverteilten Residuen zumindest in der Vergangenheit erhalten, hat es keinen Sinn, nach linearer Abhängigkeit (Korrelation) zu handeln.

Oder schauen Sie sich einfach den EURCHF-Chart an, wie Ihnen vorhin geraten wurde. Es gibt starke Trends auf dem Chart, d.h. ein Verlust bei Ihrer Strategie ist unvermeidlich.

Wenn Sie (vielleicht in ein paar Jahren) einen Sinn darin sehen, können wir darüber reden :)


Ich habe ein Thema zum Paarhandel in meinem Profil. Seitdem bin ich im Handel tätig. Damals verstand ich noch nicht ganz, wie man handelt, aber auch wenn ich es nicht ganz verstand, verlor ich kein Geld).

Ich bin mir nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich habe in meinem Profil ein Thema zum Paarhandel. Seitdem bin ich im Handel tätig. Ich verstehe nicht ganz, wie man damals gehandelt hat, aber auch wenn ich es nicht ganz verstehe, habe ich damals kein Geld verloren, und jetzt warte ich gar nicht mehr darauf).

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.


Wie kann man hier verlieren? Ich versteh's nicht..............


 
Ibragim Dzhanaev:

Wie kann man hier undicht werden? Es kommt nicht bei mir an..............



ein vernachlässigter Fall :)

 
Maxim Dmitrievsky:

ein vernachlässigter Fall :)


Das kommt vor ;)

 
Ibragim Dzhanaev:

Wie kann man hier undicht werden? Ich versteh's nicht..............


Man hat Ihnen bereits gezeigt und gesagt, wie Sie handeln können und wie Sie es nicht tun sollten.

Индикатор корреляции.
Индикатор корреляции.
  • 2018.01.13
  • www.mql5.com
друзья, нужно ваше мнение. Написал индикатор корреляции по Пирсону в виде линии между двумя парами и в виде таблицы валютных пар, акций и индексов...
 
Vitaly Muzichenko:

Man hat Ihnen bereits gezeigt und gesagt, wie Sie handeln können und wie Sie nicht handeln sollten.


Schon gut, schon gut, ich bestehe nicht darauf.

Kein Problem - wie mein Nachbar sagt )