Lassen Sie uns über gemeinsame Projekte im Editor sprechen - warum und wohin sie gehen - Seite 8

 
Alexey Volchanskiy:

Renat, wir wissen, dass du ein Hitzkopf bist.) Beruhigen Sie sich, bitte.)

Im Gegenteil, ich bin für einen Qualitätsmarktplatz und einen QB. Wenn Sie meine Veröffentlichungen in KB besuchen, finden Sie dort nur die Dinge, die ich selbst verwende. Und gleichzeitig gibt es Kameraden mit 100500 Codes in QB, deren Wert == 00000

Es ist, als ob ich nicht lesen könnte.

Drei Runden "runter, schnell, unbürokratisch" und dann auf einmal "ich bin das Gegenteil". Ich bin nicht daran interessiert, nach dieser Art von Tumult zu kommunizieren, ich bin nicht hierher gekommen, um mich über Sie lustig zu machen.

 
Renat Fatkhullin:

Als ob ich nicht lesen könnte.

Drei Runden "runter, schnell, unbürokratisch" und dann plötzlich "ich bin das Gegenteil". Ich bin nicht daran interessiert, nach einem solchen Sturz zu kommunizieren, ich bin nicht hierher gekommen, um mich über Sie lustig zu machen.


Sie haben keine Lust, über das Offensichtliche zu streiten, sondern müssen es selbst ausfechten.

 
Alexey Volchanskiy:

Keine Lust, über das Offensichtliche zu streiten, kämpft allein.

Gibt es neben unserem Unternehmen noch jemanden, der arbeitet, schafft und kämpft?

Ich sehe niemanden, der auch nur in der Nähe ist. Verwechseln Sie nicht "reden" mit "arbeiten".

 
Renat Fatkhullin:

Gibt es außer unserem Unternehmen noch jemanden, der arbeitet, schafft und kämpft?

Nicht einmal annähernd. Verwechseln Sie nicht "reden" mit "arbeiten".


Wenn Sie das Forum meinen, dann stimmt das, es ist alles nur Gerede. Die Zusammensetzung ändert sich, ich werde immer neureicher und stelle, Gott bewahre, alle sechs Monate technische Fragen.

Und "Arbeit" ist angeheuerte Arbeit gegen Geld, vom Wort Sklave. Daran bin ich gewöhnt )).

Wie mein letzter Chef zu sagen pflegte - Alexey, du bist Shampoo und Conditioner in einer Flasche (damals gab es eine Werbung), du bist ein komplexer Problemlöser, aber du bist kein guter HUNDERT.

 
Alexey Volchanskiy:

Sie lösen komplexe Probleme, aber Sie sind kein guter ARBEITER

Mann, wie oft habe ich schon solche koketten Aussagen gesehen und es stellt sich heraus, dass "komplexe Probleme" ohne einen "ARBEITER"-Ansatz nicht wirklich gelöst werden ^_^

 
Renat Fatkhullin:

Und auch der aktuelle Markt muss durchforstet werden - die Leute sind nicht einmal in der Lage, sich ein vernünftiges Bild von dem Produkt zu machen.

Sagen Sie mir, von Künstler zu Künstler: Können Sie zeichnen?
Ich bin zum Beispiel nicht daran interessiert, von Anfang an ein Bild zu machen.
Vielleicht eine Auswahl an Standardbildern für Programmierer ohne Sinn für Schönheit?)

 
Aleksey Lebedev:

Sagen Sie mir, von Künstler zu Künstler: Können Sie zeichnen?
Ich bin zum Beispiel überhaupt nicht daran interessiert, aus dem Wort ein Bild zu machen.
Vielleicht eine Auswahl an Standardbildern hinzufügen, für Programmierer ohne Sinn für Schönheit?)


Ja, und Sie können ein Standardprodukt aus der Liste auswählen, um es zu verkaufen, was soll's!

 
Mesaoria:

Sie können auch ein Standardprodukt aus der Liste auswählen, um es zu verkaufen, was soll's!

Brauchen Sie es?)
Gibt es kein Leben ohne ein schönes Bild?
 
Aleksey Lebedev:
Brauchen Sie eine?)
Gibt es kein Leben ohne ein schönes Bild?

Sie brauchen nicht mich zu fragen, sondern diejenigen, die beruflich mit dem Verkauf zu tun haben.

Ist es nicht so, dass ein erfolgreiches Produkt ohne Logo nicht denkbar ist?

 
Aleksey Lebedev:

Sagen Sie mir, von Künstler zu Künstler: Können Sie zeichnen?
Ich bin zum Beispiel nicht daran interessiert, von Anfang an ein Bild zu machen.
Vielleicht eine Auswahl an Standardbildern hinzufügen (für Programmierer ohne Sinn für Schönheit)?

Wenn Sie ein Produkt ausstellen, sind Sie verpflichtet, sich von den anderen 10.000 Produkten, die bereits auf dem Markt sind, abzuheben.

Um Ihrer selbst willen, nicht nur um Ihres Schönheitssinns willen.


Wir werden auf jeden Fall auf die Anforderungen an die Designqualität achten und den Entwicklern Hinweise geben, wo Logos gefunden oder in Auftrag gegeben werden können. Auch die Namensgebung ist wichtig.

Bei der Erstellung von Produkten für den Marktplatz müssen Sie eine riesige Datenbank mit gesammelten Informationen über die Gestaltung von Software für den Apple Appstore und Google Play nutzen. Die Einhaltung selbst einfacher Regeln wird die Qualität der Produkte drastisch verbessern.

Grund der Beschwerde: