Bezahlen für Freiberuflichkeit. - Seite 7

 
Nikolay Ivanov:

Was ist die zweite? Er wird nur für sieben Tage eingefroren... der Zähler tickt nur und das war's. Der Zähler zählt ab dem Zeitpunkt, an dem der Auftrag angenommen wurde.


Das war früher, jetzt sind es die zweiten sieben Tage nach Beendigung des Auftrags.

 
Taras Slobodyanik:

Wenn eine Person länger als ein Jahr arbeitet, wo wird sie dann "abgewaschen"?
Die ersten 7 Tage des Einfrierens - kein Problem - Bankkontrolle.
Zweite 7 Tage - Kontrolle von was?

1) Wie? Die Person hat eindeutig erklärt, dass sie das Geld so schnell wie möglich abheben will, indem sie das Konto auf Null setzt. Das ist genau das, worum es geht.

2) Ich habe oben alle Bedingungen, warum, wie und wann das Einfrieren funktioniert, auf vielfältige und umfassende Weise beschrieben.

Lassen Sie uns aufhören, über den Zeitpunkt des Einfrierens zu reden.

Sie kann nur wachsen, aber keinesfalls schrumpfen. Und ich bin mir sicher, dass wir in dem Maße, wie die Mauern des derzeitigen Konzentrationslagers der Banken wachsen, noch viele weitere überraschende Einschränkungen erleben werden.

 
Taras Slobodyanik:

das war vorher, jetzt sind es die zweiten sieben Tage nach der Schließung


Sieben Tage nach Abschluss sind die einzigen sieben Tage... Und wie lange die Arbeit selbst dauert... 5 Minuten oder ein Jahr, das hängt vom Auftraggeber und dem Auftragnehmer ab.

 
Von ein paar Dutzend Verkäufen gab es nur eine Rückerstattung, und das war, weil die Person einen Fehler mit dem Produkt machte und für zwei bezahlte, ich bekam mein Geld ehrlich zurück und es gab keine Fragen.
 
Vladimir Zubov:
Von ein paar Dutzend Verkäufen gab es nur eine Rückerstattung, und das war, weil die Person einen Fehler mit dem Produkt machte und für zwei bezahlte, das Geld wurde ehrlich zurückgegeben und ich hatte keine Fragen.

Wie viele Aufrufe und Demos waren nötig, um 1 Verkauf zu erzielen?

 
Renat Fatkhullin:

Sie kann nur wachsen, aber keinesfalls schrumpfen. Und ich bin mir sicher, dass wir mit dem Anwachsen der Mauern des derzeitigen Banken-Konzentrationslagers noch viele weitere überraschende Einschränkungen erleben werden.

Etwas kommt aus dem Nebel hervor. Für mich selbst übersetze ich in den öffentlichen Bereich: Realistischerweise würde MQ es vorziehen, einen Monat lang einzufrieren, vorzugsweise 2. Grund: im Falle von Ansprüchen auf beiden Seiten. Aber wegen der außergewöhnlichen Menschlichkeit beim Einfrieren nur schwebend - von 7 Tagen Minimum bis wie lange das Projekt dauert + 7 Tage. Aber nun ist es ausgesprochen worden - auch hier lohnt es sich, sich auf eine Außenstelle eines Konzentrationslagers vorzubereiten

 
Alexander Puzanov:

Etwas kommt aus dem Nebel hervor. Ich werde es für mich selbst in den öffentlichen Bereich übersetzen: Realistischerweise würde MQ es vorziehen, einen Monat lang einzufrieren, vorzugsweise zwei. Grund: im Falle von Ansprüchen auf beiden Seiten. Aber wegen der außergewöhnlichen Menschlichkeit beim Einfrieren nur schwebend - von 7 Tagen Minimum bis wie lange das Projekt dauert + 7 Tage. Aber jetzt wurde es geäußert - es lohnt sich, sich auf eine Außenstelle eines Konzentrationslagers in diesem

Danke für den Versuch, das zu skizzieren.

Aber nein, wir sind nicht auf Selbstmord aus, auch wenn sie darum bitten.

 
Vladimir Zubov:
Von mehreren Dutzend Verkäufen gab es nur eine Rückerstattung, und das war, weil die Person einen Fehler mit dem Produkt machte und für zwei bezahlte, ich bekam mein Geld ehrlich zurück und es gab keine Fragen.

Ich habe in den letzten sechs Monaten 3 Rücksendungen erhalten.

2 von ihnen an einem Tag, höchstwahrscheinlich dieselbe Person.

Das letzte Exemplar wurde 1,5 Monate nach der Zahlung zurückgegeben.


 
Mickey Moose:

Wie viele Aufrufe und Demos waren nötig, um 1 Verkauf zu erzielen?


Ich halte das nicht für ein großes Geheimnis, es hängt von der Gelegenheit, der Jahreszeit, der Mondphase und der Sonnenaktivität ab ... im Durchschnitt zwischen zehn und fünfzig.

 

Ich fand sogar die Schaltfläche "apply" der Programmierer war in Übereinstimmung (ich mein Konto finanziert sowie für einen Monat registriert, hallo zu ipapal und servicedesk auch). aber ich sehe es - sie schreiben einige Checkboxen, um die Vereinbarung mit dem Programmierer zu akzeptieren.... HMM. WO SIND SIE ?????


Nun, er wird alle TOR schreiben, die ich sehe, dass vereinbart wurde und alles ist gut. was dann? wo ist die magische Taste, um mein Geld zu ihm einfrieren? die eine, die in der "ausgewählten" in der Diskussion Fenster ist? und dann für den vereinbarten Zeitraum von TOR warten?

Grund der Beschwerde: