Von der Theorie zur Praxis - Seite 1894

 
Evgeniy Kvasov:

Renat, gut, ich habe nicht beleidigt (natürlich höre ich ...))) Nur kurz meine Einstellung in irgendeiner anderen Weise ausdrücken ...

Und zum Thema.... Sie können nicht mit 100% Gewinn schließen, und Sie sollten es mit langen Abständen von 20-30 Spreads tun.

Aber um es einfach auszudrücken: Die Rentabilität hängt von einer Reihe von Faktoren ab.

Und das Wichtigste ist die Anwesenheit von Martin.

Wenn Sie eine Schwalbe haben, dann nicht mehr als 30 % pro Jahr.

Sind es mehr, besteht die Gefahr, dass das Wasser abgelassen wird.

 
Im Allgemeinen wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!!! Möge es Ihnen viele Gewinne und eine Menge Verluste bringen!
 
Renat Akhtyamov:

Zhen, um es einfach auszudrücken, die Rentabilität hängt von einer Reihe von Faktoren ab.

Und das Wichtigste ist die Anwesenheit von Martin.

Wenn Sie eine Schwalbe haben, dann nicht mehr als 30 % pro Jahr.

Wenn mehr, dann besteht ein Verlustrisiko.

Natürlich sollte es keinen Martin auf dem Markt geben, ok?)

 
Evgeniy Kvasov:
Wie auch immer, frohes neues Jahr an alle!!!! Möge es Ihnen viele Gewinne und eine Menge Verluste bringen!

Ahh, Sie sind also von der Firma ;)

Das gilt auch für mich!

 
Evgeniy Kvasov:
Wie auch immer, ein frohes neues Jahr für alle!!!! Möge es Ihnen viele Gewinne und eine Menge Verluste bringen!

Der Trinkspruch ist schön und weise) Danke.

 
Uladzimir Izerski:

Der Trinkspruch ist schön und weise) Danke.

Gast - Glück, viel Glück)))))))))

Gost Pfannkuchen)))))))))))

 
Renat Akhtyamov:

Zhen, um es einfach auszudrücken, die Rentabilität hängt von einer Reihe von Faktoren ab.

Und das Wichtigste ist die Anwesenheit von Martin.

Wenn man eine Schwalbe hat, ist es vorbei, nicht mehr als 30 % pro Jahr.

Wenn mehr, dann das Risiko des Verlustes.

Ich bin es leid, Ihnen vom Risiko eines Martins zu erzählen))).

Nehmen wir an, ich habe eine. Eine Inanspruchnahme zum Jahresende... Wenn mein linker Forex zu groß ist, um ihn mit meinem Martin zu bezahlen, kann mein linker Forex es wert sein (aber ich weiß nicht, was ich tun soll))) Was soll ich tun?

Aber wenn Sie die gehandelten Lose größer machen wollen, dann ist es natürlich ein Hut, es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren))) Um ehrlich zu sein, würde sogar lineare Lose gegen eine Position spucken... was ist mit einem Martin)

 
Evgeniy Kvasov:

Gost - Glück, viel Glück)))))))))

Gost Pfannkuchen)))))))))))

Der Toast ist gut, aber besorgen Sie sich eine neue Tastatur.

Oder einen Zehner für eine Tastatur schicken?

 
Uladzimir Izerski:

Der Toast ist gut, aber kaufen Sie eine neue Tastatur.

Oder soll ich einen Zehner für eine Tastatur schicken?

Du bist schon wie der Weihnachtsmann und schickst allen alles))))))))

 
Evgeniy Kvasov:

Du bist schon wie der Weihnachtsmann und schickst alles an alle))))))))

Ich sehe, dass die Tastatur des erfolgreichen Händlers schon seit sechs Monaten nicht mehr funktioniert.

Ich dachte, ich sollte helfen)))

Трейдер - советы трейдерам, видеоуроки форекс - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Трейдер - советы трейдерам, видеоуроки форекс - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Трейдер — человек, которые торгует и стремится извлечь прибыль из процесса торговли. Чаще всего трейдеры торгуют ценными бумагами (акциями, облигациями, фьючерсами, опционами) на фондовой бирже, также
Grund der Beschwerde: