Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 3

 
papaklass:

So wie Sie die Frage im Thread formuliert haben: "Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich profitables Signal zu zahlen?", kann man klar sagen, dass der Handel Ihr Hobby ist und nicht Ihr Beruf. Sie erwecken den Eindruck eines Dilettanten, der es leid ist, kleine Einlagen in der Küche zu verlieren und beschlossen hat, auf einen Schlag reich zu werden - "Wie viel sind Sie bereit, für ein ECHTES PROFITABILITÄTS-Signal zu zahlen".

1. Ein professioneller Händler würde nicht einmal denken, dass die Position, die er eröffnet, WIRKLICH profitabel ist. Ihm ist klar, dass dieser Handel höchstwahrscheinlich unrentabel sein wird, also setzt er Stopps. Es gibt keinen anderen Weg. Wenn der Handel profitabel ist, müssen keine Stopps gesetzt werden. Nur Dilettanten wissen schon im Voraus, dass das Geschäft rentabel sein wird.

2. Sie interessieren sich nur dafür, wie viel Sie bezahlt bekommen. Sie wollen die Abonnenten nicht von der Nützlichkeit eines Abonnements Ihrer Signale überzeugen. Sie halten die Anleger für Dummköpfe, denen die Formulierung "ein wirklich gewinnbringendes Signal" ausreicht.

Es ist nicht wichtig, wie viel ein Abonnement kostet, sondern wie viele Abonnenten Ihr Handelssystem anziehen wird. Aber das interessiert Sie nicht. Sie sind daran interessiert, "wer bereit ist, wie viel zu zahlen ...". Das ist die Philosophie eines Amateurs. Beurteilen Sie den Unterschied zwischen:

"Wer ist bereit, was für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen" und

- Ich sende Signale von einem realen Konto mit depo $500000, für die letzten drei Monate + 25%, der maximale Drawdown - 15%. Wie viel sind Sie bereit, pro Monat zu zahlen, um Signale von meinem Konto zu abonnieren?

- Übermittlung von Signalen von einem realen Konto mit einem Depot von 50000 $, für die letzten drei Monate + 25%, maximaler Drawdown 15%. Wie viele Leute sind bereit, Signale von meinem Konto für $ 10 (50, 100, 300 ...) pro Monat für ein Abonnement für Signale von meinem Konto zu erhalten."

3. Wer sagte einer der Forum-Nutzer eine sehr gesunden Menschenverstand: "Lernen Sie, Geld zu verdienen auf FREE-Software! Denken Sie über die Tiefe dieses Satzes nach.

Ihre Meinung ist mir klar!Alle schlauen Zungen schnalzen mit der Zunge! Ich bin es gewohnt, den Fakten zu vertrauen! Was mich betrifft, so haben Sie nichts mit dem Handel zu tun oder plappern nur über den Handel).

Danke für den Rat, ich werde ihn berücksichtigen =)

 
Es wäre schön, einige Algorithmus für die Suche nach dem Preis der Signale zu verallgemeinern, oder ein Roboter, der sie gibt, basierend auf historischen Daten für einen bestimmten Zeitraum (s), Drawdown, Widerstand gegen höhere GewaltMarktverhalten und andere Komponenten. So gibt es beispielsweise Methoden zur Berechnung des Unternehmenswertes in Abhängigkeit vom Umsatz, Gewinn usw. Standardisierung eines solchen Verfahrens für Signale und Roboter auf vertraglicher Basis.
 
EvMir:
Es wäre schön, einige Algorithmus zu verallgemeinern, um den Preis der Signale zu finden, oder ein Roboter, der sie gibt, basierend auf historischen Daten von Transaktionen für einen bestimmten Zeitraum (s), Drawdown, Widerstand gegen höhere Gewalt Marktverhalten und andere Komponenten. So gibt es beispielsweise Methoden zur Berechnung des Unternehmenswertes in Abhängigkeit vom Umsatz, Gewinn usw. Standardisieren Sie auf vertraglicher Basis ein solches Verfahren für die Signale und Handelsroboter.

Wenn auch sehr primitiv:

Erwartete Gewinne = Gewinn - Kosten - DrawDown

Wo:

Erwartete Gewinne - die Gewinnerwartung des Signals für 1 Monat in $

Gewinn - durchschnittlicher monatlicher Gewinn des Signals in $

Kosten - die Abonnementkosten für 1 Monat in $

DrawDown - maximale Inanspruchnahme in $

 
Wenn die Signale richtig sind, dann verstehen Sie, dass niemand sie verkaufen wird, und sie werden entweder selbst verdienen oder ein PAMM eröffnen oder Investoren finden.
 
ANG3110:
Wenn die Signale richtig sind, dann verstehen Sie, dass niemand sie verkaufen wird, und sie werden entweder selbst Geld verdienen oder ein PAMM eröffnen oder Investoren finden.
Das Schlüsselwort ist "verkaufen", sie werden sie nicht umsonst weggeben, sie werden sie verkaufen!
 

Rugyi_cool:

ANG3110 2012.11.15 15:57 #
Wenn die Signale korrekt sind, dann wissen Sie, dass niemand sie verkaufen wird, und sie werden entweder selbst verdienen oder ein PAMM eröffnen oder Investoren finden.

Das Schlüsselwort ist "verkaufen", nicht umsonst, aber sie werden sich verkaufen!
Es wird Ihnen also nicht gesagt, dass Sie umsonst etwas abgeben sollen. Es wird Ihnen nicht gesagt, warum Sie ein wirklich profitables Signal verkaufen sollen, wenn Sie selbst damit Geld verdienen oder Investoren anlocken können. Sie können den Investoren die Hälfte des Gewinns auszahlen und die andere Hälfte behalten. Warum das Signal verkaufen?
 
Briarius:
Es wird Ihnen nicht gesagt, dass Sie es umsonst weggeben sollen. Sie sagen Ihnen, warum Sie ein wirklich profitables Signal verkaufen sollten, wenn Sie selbst damit Geld verdienen oder Investoren anlocken können. Sie würden zum Beispiel die Hälfte des Gewinns an die Investoren auszahlen und die andere Hälfte für sich selbst behalten. Warum das Signal verkaufen?
Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll, aber ich kann auf meinem eigenen Konto handeln und noch mehr Geld umsonst verdienen!
 
Rugyi_cool:
Ich kann auf meinem Konto handeln und mehr Geld für nichts verdienen!!!

Also gut. Schätzen Sie ungefähr, wie viel Geld Sie verdienen können, wenn Sie Ihre Signale für 10, 100 usw. Dollar an wie viele Personen verkaufen. Und wie viel Sie von einem Investor bekommen können, wenn Sie ihm nur die Hälfte des Gewinns zahlen und die andere Hälfte für sich selbst behalten. Nehmen wir als Beispiel die Einlage eines Anlegers von 10 000 - 30 000$

Vielleicht bin ich nicht gut in Mathe, aber mein Gehirn sagt mir irgendwie, dass der Verkauf wirklich profitabler Signale nicht profitabel ist. Vielleicht liege ich falsch.

 
Briarius:

Also gut. Schätzen Sie ungefähr, wie viel Geld Sie verdienen können, wenn Sie Ihre Signale für 10, 100 usw. Dollar an wie viele Personen verkaufen. Und wie viel Sie von einem Investor bekommen können, wenn Sie ihm nur die Hälfte des Gewinns zahlen und die andere Hälfte für sich selbst behalten. Nehmen wir als Beispiel die Einlage eines Anlegers von 10 000 - 30 000$

Vielleicht bin ich nicht gut in Mathe, aber mein Gehirn sagt mir irgendwie, dass der Verkauf wirklich profitabler Signale nicht profitabel ist. Vielleicht liege ich falsch.

es handelt sich um ein anderes Produkt, Sie können Signale auch mit dem Geld der Anleger verkaufen!
 
Im Großen und Ganzen ist dies in der Anfangsphase eine gute Plattform, um "wahrgenommen zu werden". Wer bereit ist, wie viel und wofür zu zahlen, wird sich erst herausstellen, wenn der Markt für diesen Dienst wirklich in Gang gekommen ist. Wenn jemand Signale ausstrahlen will, ist das sein gutes Recht. Es wird Leute geben, die für den Dienst bezahlen werden, wenn er von hoher Qualität ist, und wie viel, wird durch eine Umverteilung entschieden, wie bei jeder Dienstleistung oder Ware.
Grund der Beschwerde: