Algorithmen, Lösungsmethoden, Vergleich ihrer Leistung - Seite 12

 
Sergey Dzyublik:

1. Wie viele Mikrosekunden dauert es im Durchschnitt, den Zauberer in Ihrer Lösung zu finden?

2. Wie einfach ist es Ihrer Meinung nach, Ihre Lösung in den EA zu integrieren?

 
Artyom Trishkin:

Ich persönlich würde mir wünschen, dass Peter seine Hartnäckigkeit in eine andere Richtung lenkt - nicht um einen Gemüsegarten anzulegen, sondern um zu verstehen, was ihm angeboten wird.

Ich danke Ihnen. Gute Absichten sind immer gut.

Ich gärtnere also, und Sie versuchen, mir etwas anzubieten. Okay. (gluckst)

Und was halten Sie von der Lösung, die Sergey Dzyublik veröffentlicht hat ?

Offensichtlich ist dies die Art von Lösung, die Sie vorschlagen.

Würden Sie mir das dann erklären?

1. Wie kann diese Lösung einfach und schnell in Expert Advisors integriert werden?

2. Inwiefern ist sie besser als meine einfache Lösung?

 

Korrigieren Sie mich, aber ist die Länge einer Zeichenkette nicht endlich?

https://msdn.microsoft.com/ru-ru/library/sx08afx2.aspx

Ich kann diese Einschränkung für MQL5 einfach nicht finden...

Максимальная длина строки
Максимальная длина строки
  • msdn.microsoft.com
В режиме совместимости с ANSI требуется, чтобы компилятор принимал до 509 символов в строковом литерале после объединения. Максимальная допустимая длина строкового литерала в Microsoft C — приблизительно 2048 байтов. Однако если строковый литерал состоит из двух частей, заключенных в двойные кавычки, препроцессор объединяет эти части в одну...
 
Реter Konow:

Ich danke Ihnen. Gute Absichten sind immer gut.

Ich gärtnere also, und Sie versuchen, mir etwas anzubieten. Okay. (gluckst)

Und was halten Sie von der Lösung, die Sergey Dzyublik veröffentlicht hat ?

Offensichtlich ist dies die Art von Lösung, die Sie vorschlagen.

Würden Sie mir das dann erklären?

1. Wie kann diese Lösung einfach und schnell in Expert Advisors integriert werden?

2. Inwiefern ist sie besser als meine einfache Lösung?

Nein. Ich biete Ihnen keinen Lösungsstil an, der nicht der Ihre ist. Sie schreiben in Ihrem eigenen Stil - niemand zwingt Ihnen etwas auf.

Aber ich schlage vor, dass Sie mit Ihrer typischen Hartnäckigkeit Probleme von Anfang an auf die beste Weise lösen. Und was machen Sie? Sie wählen zunächst die suboptimalste aller möglichen Lösungen aus und beginnen, damit herumzuspielen. Für diese Aufgabe war es sogar in der Phase der Lösungsfindung notwendig, Ihre Version nicht nur zu verwerfen, sondern nicht einmal in diese Richtung zu denken - die Arbeit mit dem Text ist zu ressourcenaufwendig. Und dafür sind die Textverarbeitungsfunktionen nicht gedacht.

Was die Integration in den Expert Advisor und die Vorteile der vorgeschlagenen Lösung anbelangt, so sollten Sie sich von demjenigen, der sie vorgeschlagen hat, eine Antwort geben lassen.

 
Artyom Trishkin:

Nein, ich will Ihnen nicht unterstellen, dass Sie den Lösungsstil von jemand anderem haben. Schreiben Sie in Ihrem eigenen Stil - niemand will Ihnen etwas aufzwingen.

Aber ich schlage vor, dass Sie mit Ihrer charakteristischen Hartnäckigkeit die Probleme von Anfang an auf optimale Weise lösen. Was machen Sie da?

1. Sie wählen zunächst die suboptimalste aller möglichen Lösungen aus und beginnen, mit ihr herumzuspielen. Bei dieser Aufgabe sollten Sie schon im Stadium der Lösungsfindung Ihre Version nicht nur verwerfen, sondern gar nicht erst in diese Richtung denken - die Arbeit mit Text ist zu ressourcenintensiv. Und dafür sind die Textverarbeitungsfunktionen nicht gedacht.

2. Was die Integration in den EA und die Vorteile der vorgeschlagenen Lösung betrifft, so sollte derjenige, der sie vorgeschlagen hat, Ihnen antworten.

1. Aus praktischer Sicht sind dies leere Worte, mit denen Sie die Fakten bekämpfen. Ich habe die Zeitmessung für die Suche nach einem Magier gezeigt. Ich habe gezeigt, wie einfach es ist, die Lösung in den EA zu integrieren. Alles, was Sie hier zeigen, ist eine Verleumdung meiner Lösung. Sonst nichts.

2. die Integration in EA ist der entscheidende Punkt. Wenn die Lösung super kompliziert ist (ich bin sicher, Sie können nicht einmal erklären, wie die Lösung von Sergey Dzyublik funktioniert), welchen praktischen Wert hat sie dann für den Händler? Man kann keinen normalen EA aus superkonvolutierten Lösungen bauen.

Ich verurteile die Lösung von Sergey Dzyublik nicht . Er hat es noch nicht erklärt. Wenn er es erklärt, wird klar werden, wer das tut.

 
Sergey Dzyublik:

  1. Aus welchem Grund ist der Stil so, dass zuerst die Schnittstellen und erst dann die Klassen (als Nachkommen der jeweiligen Schnittstellen) geschrieben werden?
  2. Warum wird dies getan?

// TODO bypass the problem with explicit template specialization
template<typename T>
IGenerator<T>* CreateGenerator(){
   string generatorName = typename(T);
   StringToUpper(generatorName);
   
   if (generatorName == "INT"){
      return new IntGenerator();
   }
    
   return NULL;
}


Offensichtlich haben sie es einfach vergessen.

      delete generator;
      
      return TEST_DURATION("GetValue");


Ich bin etwas überrascht, dass dies über CArrayList und nicht über die gerade besprochene HashMap geschieht. Ich hätte mich nicht an der krummen Vorlage des Autors orientieren sollen, in der Transaktionen Indizes und keine Tickets sind.

HashMap wäre wahrscheinlich klarer, praktischer und schneller gewesen.


Ich war selbst überrascht, dass sich dieser Code so leicht lesen lässt. Allerdings habe ich selbst noch nicht die Abstraktionsebene erreicht, die in der Programmierung gezeigt wird. Mein bisheriger Stil ist prozedural + OOP. Dieser Code ist reines OOP. Offenbar handelt es sich um eine gut erlernte Programmierschule. Nurdie Arbeitenvon Stanislav Korotky auf dieser Website haben einen ähnlichen Abstraktionsgrad.

 
Реter Konow:

1. In der Praxis sind dies leere Worte, mit denen Sie die Fakten bekämpfen. Ich habe die Zeitmessung für die Suche nach dem Magier gezeigt. Ich habe gezeigt, wie einfach es ist, die Lösung in den EA zu integrieren. Alles, was Sie hier zeigen, ist eine Verleumdung meiner Lösung. Sonst nichts.

2. die Integration in EA ist der entscheidende Punkt. Wenn die Lösung super kompliziert ist (ich bin sicher, Sie können nicht einmal erklären, wie die Lösung von Sergey Dzyublik funktioniert), welchen praktischen Wert hat sie dann für den Händler? Man kann keinen normalen EA aus superkomplexen Lösungen bauen.

Ich urteile nicht über die Lösung von Sergey Dzyublik. Er hat es noch nicht erklärt. Wenn er es erklärt, wird klar sein, wer diesen Schlamassel verursacht hat.

Es ist schwer, mit jemandem umzugehen, der stolz ist. Zu stolz.

Vielleicht sollte ich lieber schweigen - es gibt eine Menge Arbeit zu tun. Ich bin daran interessiert, weil sich das von Vasily angesprochene Thema stark mit dem Thema überschneidet, das ich gerade vorbereite.

Und Ihre Beharrlichkeit und Ihr Stolz gehören Ihnen, und niemand sonst ist daran interessiert.

Würde Ihnen diese Antwort zusagen?

 
Artyom Trishkin:

Wie schwer ist es, mit jemandem zusammen zu sein, der stolz ist. Zu stolz.

Vielleicht sollte ich lieber schweigen - es gibt noch viel zu tun. Ich bin daran interessiert, weil sich das von Vasili angesprochene Thema stark mit dem überschneidet, das ich gerade vorbereite.

Und Ihre Beharrlichkeit und Ihr Stolz gehören Ihnen, und niemand sonst ist daran interessiert.

Wird Ihnen diese Antwort zusagen?

Durchaus. Nur Stolz hat damit nichts zu tun. Selbstbehauptung, vielleicht.

Aber sie ist jedem Menschen angeboren.

 
Реter Konow:

Durchaus. Nur Stolz hat damit nichts zu tun. Selbstbehauptung vielleicht.

Aber das ist jedem Menschen angeboren.

Bisher haben Sie sich als ein sehr merkwürdiger Mann dargestellt. Völlig ungelernt und völlig unakzeptabel gegenüber den Hinweisen von Gleichaltrigen.

Es ist den meisten angeboren, ein Leben lang zu lernen, sich das richtige Wissen anzueignen und das falsche als unnötig zu streichen.
Es liegt in der Natur der Sache, dass die meisten Menschen ihre Fehler einsehen und für die Tipps und Hilfen, die sie erhalten haben, dankbar sind. Aber leider nicht Sie.

Weitermachen.

 
Artyom Trishkin:

Bis jetzt haben Sie sich als eine sehr seltsame Person dargestellt. Völlig ungelernt und völlig unakzeptabel gegenüber den Hinweisen der Kollegen.

Es ist der Mehrheit inhärent, im Laufe des Lebens zu lernen, sich das richtige Wissen anzueignen und das falsche als unnötig zu st reichen.
Den meisten Menschen ist es angeboren, ihre Fehler einzusehen und für die erhaltenen Anregungen und Hilfen dankbar zu sein. Aber leider nicht Sie.

Weitermachen.

Es gibt viele Dogmen und klischeehafte Denkweisen.

Ich lerne anders, als Sie es zu verstehen gewohnt sind. Ich filtere Wissen durch das Prisma meines eigenen kritischen Denkens und erkenne dabei, was wertvoll und was überflüssig ist.

Ich werfe das Überflüssige weg. Mir bleibt eine nackte Essenz, die ich akzeptiere.

Mit anderen Worten: Ich "konsumiere" Wissen bewusst und fragmentarisch, im Gegensatz zu denen, die es gedankenlos und in seiner Gesamtheit aufnehmen.

Wissen muss die Filterung des Denkens passieren (wenn es funktioniert).


Ich erkenne meine Fehler, sobald ich von ihnen überzeugt bin. Bisher konnte noch niemand beweisen, dass meine Entscheidung falsch ist. Wir werden abwarten und sehen.

Grund der Beschwerde: