Suche nach einem Händler - Seite 13

 
Evgeniy Grebenuik:

IG-Versuch

Gibt es auch russische? Erledigt denn niemand den Handel selbst?
 
nataliblin:
Gibt es auch russische? Handelt denn niemand selbst mit ihnen?

Sie sind alle da, sie dürfen nur nicht auf dieser Website werben.

 
Es gibt einen interessanten Vorschlag für den Forex-Handel, den Handel auf die Nachrichten, 70% profitable Trades.
 
yros79:
Es gibt einen interessanten Vorschlag für den Forex-Handel, den Handel auf die Nachrichten, 70% der profitablen Trades.

Der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte allein sagt nichts aus. Wenn Sie z.B. mit SL handeln und das Verhältnis TP/SL = 1/3 ist, dann ist Ihr TS bei 70% profitablen Trades unrentabel. Und wenn Sie keinen SL haben, dann können profitable Trades sogar 100% sein, solange der Stop-Out aufgrund des letzten Verlusttrades erfolgt.

 
Alexander Sevastyanov:

Der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte allein sagt nichts aus. Wenn Sie z.B. mit SL handeln und das Verhältnis TP/SL = 1/3 ist, dann ist Ihr TS bei 70% profitablen Trades unrentabel. Und wenn Sie keinen SL haben, dann können gewinnbringende Trades sogar 100% sein, solange der Stop-Out aufgrund des SLs unrentabel ist.

Sie können SL setzen, aber sie werden durch den Spread abgedeckt. Sie benötigen ein Handelsterminal ohne Floating Spread (z.B. Libertex) oder Optionen,

 
yros79:

Sie können zwar SLs platzieren, diese werden aber durch den Spread abgedeckt, Sie benötigen ein Handelsterminal ohne Floating Spread (z.B. Libertex) oder Optionen,

Was haben Spread, Terminal oder Optionen damit zu tun... Ich sage Ihnen, dass der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte nichts bedeutet, wenn Sie nicht das Verhältnis zwischen dem durchschnittlichen gewinnbringenden Geschäft und dem durchschnittlichen Verlustgeschäft angeben. Darüber hinaus gibt es viele andere Parameter, die sich auf die Möglichkeit auswirken, dieses System im realen Handel einzusetzen. Sie sind MOG in Pips, max DD, FF, PF, z-score...

 
Alexander Sevastyanov:

Was hat der Spread, das Terminal, die Optionen damit zu tun? Ich sage Ihnen, dass der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte nichts bedeutet, wenn Sie nicht das Verhältnis zwischen dem durchschnittlichen gewinnbringenden Geschäft und dem durchschnittlichen Verlustgeschäft angeben. Außerdem gibt es viele andere Parameter in TS, die die Möglichkeit beeinflussen, es für den realen Handel zu nutzen. Sie sind MOG in Pips, max DD, FF, PF, z-score...

Der Gewinnfaktor spiegelt genau das wider, wovon Sie sprechen. Das Verhältnis zwischen dem Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte und dem Verhältnis zwischen Gewinn- und Verlustgeschäften. Die Erwartungshaltung ist im Wesentlichen dieselbe.
 
Maxim Romanov:
Der Gewinnfaktor ist genau das, wovon Sie sprechen. Das Verhältnis zwischen dem Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte und dem Verhältnis zwischen dem Umfang der gewinnbringenden und der ungewinnbringenden Geschäfte. Die Erwartung ist im Wesentlichen dieselbe.

Der wichtigste Faktor ist nicht der Gewinnfaktor, sondern der Verwertungsfaktor.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der wichtigste Faktor ist nicht der Gewinnfaktor, sondern der Verwertungsfaktor.

Hier stimme ich Ihnen zu 100 % zu. Wenn sie mir Links zu meinen Handelsergebnissen geben, schaue ich zuerst auf den Erholungsfaktor, dann auf den Gewinnfaktor und dann auf alles andere. Schließlich zeigt der Erholungsfaktor perfekt, wie ein Händler langwierige Drawdowns umschiffen kann.

 
Дмитрий Равчев:

Hier stimme ich Ihnen zu 100 % zu. Wenn sie mir Links zu meinen Handelsergebnissen geben, schaue ich zuerst auf den Erholungsfaktor, dann auf den Gewinnfaktor und dann auf alles andere. Schließlich zeigt der Erholungsfaktor perfekt, wie ein Händler langwierige Drawdowns umschiffen kann.



Und wenn es die ganze Zeit 0 ist?
Grund der Beschwerde: