Suche nach einem Händler - Seite 9

 
Mickey Moose:
Ich weiß nicht, wie diese Sache mit den Investoren und Händlern in Unternehmen funktioniert. Ich selbst habe auf diese Weise gearbeitet, aber ich weiß nicht, wie andere das machen.

Bei Investmentgesellschaften ist alles ganz einfach, man bringt Geld mit und sie helfen einem entweder beim Kauf von Wertpapieren, vielleicht wählen sie ein Portfolio aus, das in der Vergangenheit funktioniert hat und aus irgendeinem Grund auch jetzt funktionieren sollte, wenn man im Plus ist, nun, wenn man im Minus ist, hat man immer noch Aktien, und die wachsen immer, man wartet oder kauft mehr und bekommt eine Maklerprovision, hier ist das Ziel, so viele Wertpapiere wie möglich zu verkaufen. Wenn ein Unternehmen im algorithmischen Handel (oder einfach nur im Handel) tätig ist, was sehr, sehr selten ist, dann ist dort alles klassisch, sie handeln auf Ihrem Konto, wenn Sie gewinnen, zahlen Sie eine Erfolgsgebühr von 30% und eine Kontoführungsgebühr von etwa 2,5% der Einlage. Bei einem schlechten Ergebnis zahlen Sie nur 2,5 % der Einlage, bei einem Verlust stellen sie den Handel ein und sagen: "Na ja, Sie haben ja noch ein paar Anteile, warten Sie nur, die werden wachsen. Alle Algorithmen sind primitiv, sie gehen selten weiter als Waggons. Diejenigen, die mit Arbitrage und HFT handeln, ziehen in der Regel kein Geld von Kunden an oder locken sie mit einem festen Zinssatz, der sich am Rande eines Refinanzierungssatzes von etwa 9 % bewegt. Diejenigen, die sich mit Algotrading beschäftigen, haben verschiedene Handelssysteme, aber auch für HFT und Arbitrage nehmen sie einen festen Zinssatz von etwa 9 % pro Jahr. Sie können ein strukturiertes Produkt verwenden, einen Teil der Einlage in einen risikofreien Vermögenswert zu 9 % investieren und diese 9 % als Basis für den aktiven Handel mit 100 % Risiko verwenden. Wenn sie Gewinne erzielen, können sie 18 % pro Jahr verdienen, wenn sie Verluste erleiden, verlieren sie nicht die Kapitaleinlage, sondern die 9 %, die im Laufe des Jahres verdient werden sollten. Es besteht ein Risiko, bei 0 zu spielen, und in der Regel spielt jeder bei 0. Sie zahlen einfach das Geld ein, lassen es liegen und zahlen die Provision. Bei einem vorzeitigen Austritt wird natürlich eine Strafe fällig. Für Optionen gilt ein ähnliches System; sie geben bis zu 24 % pro Jahr, aber sie können auch ein Jahr lang für 0 spielen. Bei den üblichen Algorithmen liegt das Risiko in der Regel bei 30 % und die Rendite bei 18-30 % pro Jahr (sie kann auch bei 0 liegen). Wenn eine riskante Situation eintritt, wird Ihnen angeboten, mit einem Risiko von 30 % erneut zu spielen. Das sind die ehrlichsten Modelle. Es gibt sogar eine regelrechte Täuschung, wie z.B. dass es kein Risiko gibt, sie sind in der Versicherung versichert, sie geben dir sogar ein Papier). Es gibt auch andere Modelle: Sie investieren in ein Projekt, z. B. in den Bau einer Fabrik oder in den Kauf einer Gewerbeimmobilie, die Sie dann vermieten und Einnahmen erzielen. Aber es gibt natürlich auch Risiken.

Ich nehme meine eigenen Konten und erzähle meinen Kunden alles ehrlich, so viel Gewinn, so viel Risiko, hier ist die Geschichte, schau, wie ich gehandelt habe, ich arbeite an einem besseren Handel. Gewinn 30/70.

 
Дмитрий Равчев:

Es stellt sich also heraus, dass jeder, der hier antwortet, ein Trittbrettfahrer ist.

Nein, natürlich nicht alle. Jemand handelt wirklich, aber es gibt überall Risiken, und wenn es keine Risiken gibt, dann wird der Anleger zum Trittbrettfahrer, und niemand legt sich mit Trittbrettfahrern an, das ist teurer.
 
Maxim Romanov:



Wenn das stimmt, ist es doch Blödsinn, oder?
 
Mickey Moose:


Wenn das wahr ist, ist es Blödsinn.
Wieso ist das Quatsch? Der Markt ist kompliziert, er steht in direktem Wettbewerb, es ist schwierig, auf ihm Geld zu verdienen, man muss schlauer sein als andere. Es ist die Aufgabe eines jeden Unternehmens, auch des Handels, einen höheren Prozentsatz als den Refinanzierungssatz zu erzielen, aber je höher der Satz, desto höher das Risiko, alles macht Sinn.
 
Maxim Romanov:
Was ist das für ein Unsinn? Der Markt ist kompliziert, es herrscht direkter Wettbewerb, es ist schwierig, hier Geld zu verdienen, man muss schlauer sein als andere. Je höher der Kurs, desto höher das Risiko, alles macht Sinn. Mit Bitcoins kann man Zehntausende von Prozent verdienen, aber es gibt ein entsprechendes Risiko, 100 %, wenn das Risiko zu sinken beginnt, werden die Renditen fallen.


Wie sich herausstellt, wissen dieselben großen Fonds genauso viel wie diejenigen, die in diesem Forum sitzen
 
Maxim Romanov:

so interessante Vorschläge, um das Konto des Anlegers im Falle eines Verlustes aufzufüllen...)) Ich kann das aus der Sicht eines Händlers sagen. Ich habe 10 Jahre meines Lebens damit verbracht, auf der Plus-Seite zu handeln, ich habe einzigartiges Wissen angesammelt, viel Geld für die Entwicklung von Algorithmen ausgegeben, und ich gebe es weiter aus, um im Plus zu bleiben. Dann kommt ein Investor und sagt, ich habe 1000 Dollar, aber kein Risiko, wenn Sie auch nur einen Dollar verlieren, erstatten Sie mir das. Die Frage ist, wozu brauche ich einen Investor? 70 % meines Gewinns muss ich ihm geben und das Risiko tragen. Ich kann zur Bank gehen, das Geld nehmen und 20% pro Jahr zurückgeben.... Wissen Sie, wie viel ein durchschnittliches Unternehmen im Allgemeinen verdient und welche Risiken damit verbunden sind?

Ich werde aus Prinzip niemals ein Konto ohne Risiko führen, selbst wenn ich einen risikofreien Handel anbieten kann. Es gibt nur einen Weg, um einen risikofreien Handel zu gewährleisten, nämlich die Risiken eines anderen Menschen, der reich werden will, auf sich zu nehmen. Ich habe viele Angebote auf dem Investmentmarkt analysiert und war bei einer großen Anzahl von Investmentgesellschaften, und ich kann sagen, dass die Einstellung eines Händlers mit einem Risiko von 30% eine der besten Optionen ist, da viele Investmentgesellschaften ein 100%iges Risiko haben, andere haben eine Einlagenerhaltungsgebühr von 2,5% pro Jahr, unabhängig vom Gewinn. Und man kann sein Geld nirgendwo anders anlegen, um ein höheres Einkommen zu erzielen als bei der Bank, denn Risiken gibt es überall, und niemand wird sie entschädigen, denn Entschädigung für Ihre Risiken bedeutet, dass Sie die Risiken selbst eingehen, und wenn Sie die Risiken selbst eingehen, können Sie das Geld viel billiger finden. Das ist der Grund, warum man keine erfolgreichen Händler trifft, denn sie reden nicht über sich selbst, sie haben es nicht nötig, sich mit einem Investor abzugeben.

Die Verwalter der Ressource verhalten sich genauso. Sie vergessen den Händler, wie viel Zeit er in die Systementwicklung investiert hat, und dann stopfen sie eine lange Zeit. Es gibt viele Anleger, Händler nicht. Der Anleger ist immer im Risiko, Menschen, die keine Risiken mögen, gehen nicht auf die Finanzmärkte.
 
 
Mickey Moose:


Wie sich herausstellt, wissen dieselben großen Fonds genauso viel wie diejenigen, die in diesem Forum sitzen


Nein) meist weniger) niemand weiß etwas und kann nichts tun. Und diejenigen, die es wissen und können, geben 9 % des Rests an ihre Kunden weiter oder machen keine Werbung für sich selbst und niemand weiß von ihnen. Aber hier geht es um russische Unternehmen. Wie in Amerika weiß ich nicht.
 

Jeder Händler, der auf der + Seite handelt, versucht, sein Handelssystem (Algorithmus) geheim zu halten. Oft versucht der Investor, der in ständigem Kontakt mit dem Manager steht, die Geheimnisse herauszufinden und Ratschläge zu geben. Und es wird zur Besessenheit eines Anlegers.

Deshalb ignorieren die Händler, die mit + handeln, oft selbst gute Angebote (die Summen, die viel höher als ihr eigenes Kapital sind). Die meisten von ihnen haben eigene Konten mit nicht mehr als 10-15k Zeleny.

Auch die Anleger selbst sind sehr anspruchsvolle Menschen. Manchmal kommt es vor, dass sie sich auf einen Zeitraum von z. B. einem Jahr einigen und 40-60 % benötigen, und der Manager schafft es in 2-3 Monaten, und der Investor, der Angst hat, dass etwas schief geht, verweigert die weitere Zusammenarbeit.

 
GhostMan:

Jeder Händler, der auf der + Seite handelt, versucht, sein Handelssystem (Algorithmus) geheim zu halten. Oft versucht der Investor, der in ständigem Kontakt mit dem Manager steht, die Geheimnisse herauszufinden und Ratschläge zu geben. Und es wird zur Besessenheit eines Anlegers.

Deshalb ignorieren die Händler, die mit + handeln, oft selbst gute Angebote (die Summen, die viel höher als ihr eigenes Kapital sind). Die meisten von ihnen haben eigene Konten mit nicht mehr als 10-15k Zeleny.

Auch die Anleger selbst sind sehr anspruchsvolle Menschen. Sie sagen, sie hätten einen Einjahresvertrag und bräuchten 40-60 %, aber ihr Manager erledigt das in 2-3 Monaten, und sie haben Angst, dass etwas schief gehen könnte, und verweigern die weitere Zusammenarbeit.

Häufiger ist das Gegenteil der Fall - ein Investor sieht, dass Sie z. B. einen Jahresplan für drei Monate erstellt haben, und verlangt das gleiche Ergebnis in den nächsten drei Monaten.

Grund der Beschwerde: