Suche nach einem Händler - Seite 11

 
Maxim Romanov:
OK, das wäre großartig. Wie lange sind Sie schon im Handel tätig?

Nach dem zu urteilen, was geschrieben wird, nicht mehr als ein paar Monate, solange der Euro im Trend ist. Wir haben es schon einmal erlebt: Die ganze Euphorie endet, wenn sie verpufft und sich umdreht.

 
Vitaly Muzichenko:

Nach dem zu urteilen, was geschrieben wird, nicht mehr als ein paar Monate, solange der Euro im Trend ist. Wir haben es schon einmal erlebt: Die ganze Euphorie endet, wenn der Euro abstürzt und sich wieder erholt.

nein :) die Euphorie ist vorbei, da der Euro weiter im Trend liegt ...

 
GhostMan:

Nein :) es sieht so aus, als ob die Euphorie vorbei ist, da der Euro weiterhin dem Trend folgt...

Ich habe vor etwa einem Jahr irgendwo ein Bild eines sehr erfolgreichen Händlers gepostet, der einen Investor suchte. Jetzt kann ich den Screenshot vom Terminal nicht mehr finden, aber ich werde ihn in Pint zeichnen und ich werde seinen Erfolg weiter beschreiben.

 

Irgendwo in den Tiefen des Forums gab es also einen Zweig, und er war sein Schöpfer. Als er sah und hörte, dass die Leute mit 100 % im Jahr zufrieden sind, nannte er sie einfach Trottel und Verlierer, denn er könnte diese 100 % in einer Woche erreichen, aber da er ein Profi ist, aber seine Einlage gering ist, suchte er einen Investor.

Ich weiß nicht, wo er jetzt ist und was er jetzt macht:

Ich weiß nicht, wo er jetzt ist und was er macht, aber wahrscheinlich nicht im Handel.

Ich hoffe, es gibt nichts mehr hinzuzufügen.

 
Vitaly Muzichenko:

Irgendwo in den Tiefen des Forums gab es also einen Zweig, und er war sein Schöpfer. Als er sah und hörte, dass die Leute mit 100 % im Jahr zufrieden sind, nannte er sie einfach Trottel und Verlierer, denn er könnte diese 100 % in einer Woche schaffen, aber da er ein Profi ist, aber seine Einlage gering ist, suchte er einen Investor.

Ich weiß nicht, wo er jetzt ist und was er jetzt macht:

Ich weiß nicht, wo er jetzt ist und was er macht, aber wahrscheinlich nicht im Handel.

Ich hoffe, es gibt nichts mehr hinzuzufügen.

Ich glaube auch, dass die Erträge größer sind, solange sie fliegen.

https://www.mql5.com/ru/forum/165464/page738#comment_6091536

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2017
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2017
  • 2017.11.21
  • www.mql5.com
Правила ветки: в ветке жёсткая модерация. Ругань, оскорбления - под запретом...
 
Дмитрий Равчев:

Das ist lächerlich! Ich mache aus ein paar Hundert zwei oder zweihundert, und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der das tut..... Es gibt hier viele davon.

))) ...wozu brauchen Sie dann noch einen Händler, meine Liebe?)

 
Maxim Romanov:
Okay, das wäre großartig. Wenn es kein Geheimnis ist, wie lange sind Sie schon im Handel tätig?

Ich bin seit 2005 im Handel tätig. Aber es ist nicht mein Hauptberuf, es ist wie ein Hobby. Aber jetzt habe ich nicht einmal mehr Zeit für ein Hobby, denn meine Hauptarbeit nimmt den Löwenanteil meiner Zeit in Anspruch. Aber es stellte sich heraus, dass es ein verlorenes Geschäft war. Ich denke, das ist das Ende der Suche.

 
Дмитрий Равчев:

Ich bin seit 2005 im Handel tätig. Aber es ist nicht mein Hauptberuf, es ist wie ein Hobby. Aber jetzt habe ich nicht einmal mehr Zeit für ein Hobby, denn meine Hauptarbeit nimmt den größten Teil meiner Zeit in Anspruch. Aber es stellte sich heraus, dass es ein verlorenes Geschäft war. Ich glaube, das ist das Ende meiner Suche.

Wenn mein Job mich vom Handel abhält...))
 
Dmitriy Skub:
Wenn die Arbeit mit dem Handel kollidiert...))

Ich denke, es ist richtig, das zu tun. Dass es eine Hauptbeschäftigung gibt, die dauerhaften Gewinn bringt, und dass es den Handel als zusätzliches Einkommen gibt.

 
Дмитрий Равчев:

Ich bin seit 2005 im Handel tätig. Aber es ist nicht mein Hauptberuf, es ist wie ein Hobby. Aber jetzt habe ich nicht einmal mehr Zeit für ein Hobby, denn meine Hauptarbeit nimmt den Löwenanteil meiner Zeit in Anspruch. Aber es stellte sich heraus, dass es ein verlorenes Geschäft war. Ich denke, das ist das Ende der Suche.

Ja, da hast du recht.

Wenn Sie glauben, dass "ich zwei oder zwei Hunderte verdienen werde", dann sollten Sie einen Angestellten einstellen, der Ihre grundlegende Arbeit erledigt, und Sie werden Zeit haben, sich mit dem Handel zu beschäftigen :-)

Grund der Beschwerde: