Auf der Hauptseite des Händlerforums gibt es kein einziges Thema zum Thema Handel. Nicht ein einziges Mal. - Seite 2

 
Алексей Тарабанов:

Meine Tochter programmiert nicht. Ganz und gar nicht. Aber sie verdient mehrere zehntausend Rubel pro Tag. Ich programmiere ein bisschen, aber ich verdiene kein Geld, weil ich faul bin. Ich unterrichte meine Tochter. Es gibt so gut wie niemanden, der auf dieser Seite etwas verdienen kann, sondern nur f***ing about nothing. Ein kugelförmiges Pferd im Vakuum und wie man es umwandelt. Ich weiß, wie man jedes Problem löst - ich habe das mein ganzes Leben lang gemacht. Dieser Ort ist beschissen, niemand kann etwas tun. Nur wenige sind dazu in der Lage. Ich beobachte sie seit 12 Jahren oder mehr, ich weiß es nicht mehr genau.

Konnten Sie schon einmal das Problem "voll ausarbeiten - den aktuellen Trend erkennen und verfolgen" lösen?

 

Alexej, das Problem der Diskussion über den Handel wird also auf Ihrer Website bleiben.

Was gibt es da zu besprechen? Es ist uninteressant, über Grundkenntnisse zu diskutieren, jeder hier versteht alles. Die Menschen sind klug. Aber über die spezifischen Nuancen zu sprechen, die die Rentabilität des Handels beeinflussen können, ist nicht sehr interessant. Wahrscheinlich, weil es sich um eine lange und komplizierte Einzelarbeit handelt. Selbst wenn jemand etwas findet und bereit ist, darüber zu berichten(!), sind selbst in diesem Moment nicht viele bereit, seine Ideen zu akzeptieren, weil die Menschen mit ihren eigenen Ideen beschäftigt sind. Ich weiß aus Erfahrung, dass meine eigenen Überzeugungen überwiegen und dass ich viele der Annahmen anderer einfach abtue, ohne darüber nachzudenken, nach dem Motto: "Das habe ich auch schon erlebt".

Was ist also zu tun?

Wissen Sie, das ist die Art von Rätsel, die ich verstehe.

 
Алексей Тарабанов:

Meine Tochter programmiert nicht. Ganz und gar nicht. Aber sie verdient mehrere zehntausend Rubel pro Tag. Ich programmiere ein bisschen, aber ich verdiene kein Geld, weil ich faul bin. Ich unterrichte meine Tochter. Es gibt so gut wie niemanden, der auf dieser Seite etwas verdienen kann, sondern nur f***ing about nothing. Ein kugelförmiges Pferd im Vakuum und wie man es umwandelt. Ich weiß, wie man jedes Problem löst - ich habe das mein ganzes Leben lang gemacht. Dieser Ort ist beschissen, niemand kann etwas tun. Nur wenige sind dazu in der Lage. Ich beobachte sie seit 12 Jahren oder mehr, ich weiß es nicht mehr genau.

Lügst du nicht? Wie kann sie so viel Geld verdienen?

Es ist erstaunlich, hier arbeiten Menschen hart und viel im wirklichen Leben, und irgendwo fällt ihnen das Geld auf den Kopf und sie verdienen so viel an einem Tag...

 
Vladimir Tkach:

Früher war das Wasser feuchter und alle wollten nur lernen, nicht Geld zählen. Eine Sache, die über die Jahrhunderte hinweg konstant geblieben ist, ist das Gezeter der Lehrer darüber, dass früher alles anders gewesen sei.


Irgendwie haben wir die Rückkehr von Herrn Volchanski verpasst.

Übrigens, ja.

Aber Lekha ist einfach noch nicht in seiner üblichen Rolle. Sobald er das tut, wird sich das Thema sofort auf seine bescheidene Persona verlagern.

 
Алексей Тарабанов:

******************. Ich programmiere ein bisschen, aber ich verdiene kein Geld, weil ich faul bin. *******. Fast niemand ist in der Lage, auf dieser Seite etwas zu verdienen, sondern f***t nur über nichts. Ein kugelförmiges Pferd im Vakuum und wie man es umwandelt. Ich weiß, wie man jedes Problem löst - ich habe das mein ganzes Leben lang gemacht. Dieser Ort ist beschissen, niemand kann etwas tun. Nur wenige sind dazu in der Lage. Ich schaue es seit 12 Jahren oder mehr, ich weiß es nicht mehr genau.

Bis 2013 oder so, auf der alten www.mql4.com waren die Themen interessant. Es gab solche Argumente. Formeln, Grafiken, Mathematik. Jetzt ist das alles weg. Die alten Hasen haben das Forum schon vor langer Zeit verlassen oder sind zum Nur-Lesen übergegangen.

Das ist die Schuld von MQ. Keine Entwicklung der Ressource in diese Richtung. Es gab eine großartige Initiative: Blogs. Doch dann verwandelte sich der Dienst in eine Müllhalde für die Analytik. Es ist nicht mehr die Schuld von MQ, aber so viel Geld/Menschenstunden zu verschwenden, um Blogs zu erstellen, und dann den Dienst einfach einzustellen - das verstehe ich nicht.

 
Vasiliy Sokolov:

...ist MQs Schuld. Die Ressource wird nicht in diese Richtung entwickelt. Es gab einen guten Anfang: Blogs. Doch dann verwandelte sich der Dienst in eine Müllhalde für die Analytik. MQ trifft hier keine Schuld, aber so viel Geld bzw. Arbeitsstunden in die Erstellung von Blogs zu investieren und dann den Dienst einfach einzustellen - das verstehe ich nicht.

Wenn sich Süßigkeiten bereits gut verkaufen, warum sollte man dann an den Verpackungen arbeiten? :-) MQ-Spezialisierung - Handelsterminal (Süßigkeiten). Markt, Freiberuflichkeit, Forum, Blogs - alle sind Fälschungen.

 
aleger:

Haben Sie schon einmal das Problem gelöst, den aktuellen Trend zu erkennen und zu verfolgen?

Das habe ich, aber es bringt keinen Gewinn, diese Aufgabe zu lösen, oder zumindest nur sehr wenig. Es ist viel profitabler, eine Trendwende zu erkennen und dann dem neuen Trend zu folgen. Das ist meine Aufgabe.

 
Georgiy Merts:

Lügst du nicht? Wie schafft sie es, so viel zu verdienen?

Es ist erstaunlich, die Leute hier arbeiten sehr hart und hart im wirklichen Leben, und irgendwo fällt ihnen die Kohle auf den Kopf und sie verdienen so viel an einem Tag...

Hauptsächlich Scalping. Ich habe Einlagen, aber ich habe mit ihnen zu tun, und ihre Rentabilität ist um zwei Größenordnungen geringer, aber es gibt kein Risiko.

Sie handelt mit Produktivität, was es ihr ermöglicht, ihre Einlage jeden Monat zu verdoppeln, aber sie reinvestiert noch nicht, da sie seit April arbeitslos ist und mit ernsthaften Reparaturen in der Wohnung und der Erneuerung von Möbeln beschäftigt ist.

Jetzt hat sie einen renditestarken, risikofreien Handel erlernt, ganz im Zeichen der Absicherung.

Ich habe meinen ersten Handel Mitte April dieses Jahres getätigt.

Meinen ersten Einsatz hatte ich im Dezember 1997. Innerhalb von 6 Monaten belegte ich bei den Moskauer Meisterschaften den zweiten Platz.

Alles in allem: ein fähiges Mädchen.

Nein, ich lüge nicht.

Letzte Woche für Donnerstag und Freitag 20%. Auf den Dollar über die MICEX mit einer Einlage von einer Million Rubel. Die letzten Tage etwas weniger.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Торговля осуществляется посредством отправки с помощью функции OrderSend() приказов на открытие позиций, а также приказов на установку, модификацию и удаление отложенных ордеров. Каждый торговый приказ содержит указание на тип запрашиваемой торговой операции. Торговые операции описаны в перечислении ENUM_TRADE_REQUEST_ACTIONS...
 
Алексей Тарабанов:

Hauptsächlich Scalping. Es gibt Einlagen, aber ich habe sie getätigt, und ihre Renditen sind um zwei Größenordnungen niedriger, aber es gibt kein Risiko.

Sie handelt mit der Effizienz, die es ihr ermöglicht, die Kaution jeden Monat zu verdoppeln, aber sie reinvestiert noch nicht - sie hat eine ernsthafte Reparatur der Wohnung und eine Erneuerung der Möbel begonnen, da sie seit April arbeitslos ist.

Jetzt hat sie einen renditestarken, risikofreien Handel erlernt, ganz im Zeichen der Absicherung.

Ich habe meinen ersten Handel Mitte April dieses Jahres getätigt.

Meinen ersten Einsatz hatte ich im Dezember 1997. Innerhalb von 6 Monaten belegte ich bei den Moskauer Meisterschaften den zweiten Platz.

Alles in allem: ein fähiges Mädchen.

Nein, ich lüge nicht.

Letzte Woche für Donnerstag und Freitag 20%. Auf den Dollar über die MICEX mit einer Einlage von einer Million Rubel. In den vergangenen Tagen etwas weniger.

Sieh an, sieh an... Jedes Mal, wenn man sich umschaut, sieht man nur Halbligarchen und Superhändler im Internet...

Na ja... Ich warte darauf zu erfahren, wie ein junges Talent in einem Jahr mehrere Millionen Dollar erbeutet hat...

 
Georgiy Merts:

Sieh an, sieh an... Jedes Mal, wenn man sich umschaut, ist das Internet voll von Halbligarchen und Superhändlern...

Oh, nun... Ich warte darauf zu erfahren, wie das junge Wunderkind in einem Jahr ein paar Millionen Dollar erbeutet hat...

Tut mir leid, das sind nur 4 Milliarden Rubel.

Grund der Beschwerde: