Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 38

 
Aleksey Nikolayev #:

Sie schreiben oben, dass Sie die Schaltfläche "SUCHEN" verwenden sollen. Ich habe das Gefühl, dass die ganze geniale Weisheit der TRIZ in diesem einfachen Hinweis konzentriert ist, aber ich habe noch nicht verstanden, wonach ich genau suchen muss.

Leshenka, regen Sie sich nicht auf! Dieses komplizierte Verfahren ist nichts für den Durchschnittsmenschen!
 
Serqey Nikitin #:

"SUCHEN"... Lösungen werden schon seit langem vorgeschlagen...

Oh, richtig! Zickzack! Scheiße, warum ist mir das nicht früher eingefallen?!

FINANZIELLER ERFOLG AUF DEM RISKANTESTEN MARKT DER WELT FÜR SIE

GARANTIERT!


 
Aleksey Nikolayev #:

Oh, richtig! Zickzack! Verdammt, wie konnte ich das nicht kommen sehen?!

FINANZIELLER ERFOLG AUF DEM RISKANTESTEN MARKT DER WELT FÜR SIE

GARANTIERT!


Man muss schon sehr schlau sein, um einen Artikel zu finden... Das muss ja ein Wahnsinnsding gewesen sein...?
 

Ein Träumer wird in den Zweig gerufen, um diesen wunderbaren Propheten in die Prophetenliste aufzunehmen, wenn dies aus irgendeinem Grund noch nicht geschehen ist.

Die Grundlage dafür ist diese Prophezeiung, die richtig formuliert ist und auf den Prophezeiungen noch älterer Propheten aufbaut.

Рынок FOREX с точки зрения Изобретателя.
Рынок FOREX с точки зрения Изобретателя.
  • www.mql5.com
Хочу рассказать о подходе Изобретателя при работе  на  рынке FOREX, с которым   (FOREX)  раньше никогда не доводилось встречаться.  Если перед Изобретателем стоит задача
 
Aleksey Nikolayev #:

Ein Träumer wird in den Zweig gerufen, um diesen wunderbaren Propheten in die Prophetenliste aufzunehmen, wenn dies aus irgendeinem Grund noch nicht geschehen ist.

Die Grundlage dafür ist diese Prophezeiung, die richtig formuliert ist und auf den Prophezeiungen noch älterer Propheten aufbaut.

Ich hätte dich nicht loben sollen... - den falschen Artikel gefunden...
 
Serqey Nikitin #:
den falschen Artikel gefunden...

Fühlt euch frei, Links zu all euren Prophezeiungen zu posten - das wird die Wahrscheinlichkeit eurer Aufnahme in die Prophetenliste erheblich erhöhen. Oder erhöhen Sie Ihren Rang auf der Liste, wenn Sie bereits auf ihr stehen.

 
Aleksey Nikolayev #:

Fühlt euch frei, Links zu all euren Prophezeiungen zu posten - das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr in die Prophetenliste aufgenommen werdet, erheblich. Oder erhöhen Sie Ihren Rang auf der Liste, wenn Sie bereits auf ihr stehen.

Leshenka! Schon wieder faul?... Sogar die SUCHE ist durch die B...
 
Leute, redet einfach unter vier Augen.
 
JRandomTrader #:

Geworfen.

Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht.

(Es gibt Artikel von Alexander Silayev im Opener - ich kann Ihnen den Link unter vier Augen geben. Meiner Meinung nach schreibt er ehrlich über den Handel (eine große Seltenheit).

Einschließlich - etwa ähnliche Erträge. Sehr empfehlenswert, um einige Illusionen loszuwerden).

 
Sergei Poliukhov #:

Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht.

(Es gibt Artikel von Alexander Silayev - ich kann Ihnen den Link in einer persönlichen Notiz geben. Meiner Meinung nach schreibt er ehrlich über den Handel (eine große Seltenheit).

Einschließlich ähnlicher Erträge. Sehr empfehlenswert, um einige Illusionen loszuwerden).

+
Grund der Beschwerde: