Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 41

 
Serqey Nikitin #:

Sie müssen zuerst die THEORIE auf einem ausreichenden Niveau erlernen, und erst dann dieses WISSEN bei der Entwicklung Ihrer Strategien anwenden...

Haben Sie Beispiele für die praktische Überprüfung der Theorie?

 
Yevhenii Levchenko #:

Gibt es Beispiele für die praktische Erprobung der Theorie?

Sie werden es nicht glauben... aber es gibt...

Auf jeden Fall müssen Sie das alles mit Ihren eigenen Strategien testen - niemand glaubt Ihnen mehr...

 
Serqey Nikitin #:

Sie werden es nicht glauben... aber es gibt...

Wie auch immer, Sie müssen das alles mit Ihren eigenen Strategien testen - niemand glaubt Ihnen mehr...

Das Wichtigste ist, dass der Trizz nicht zu einer Lappalie wird. Für die Kaution...

 
Yevhenii Levchenko #:

Die Hauptsache ist, dass der Trizzer nicht zum Trizzer wird. Für die Kaution...

Es geht nicht um die TRIZ selbst, oder?...

JEDE Strategie, die nicht durch eine Theorie gerechtfertigt ist, ist zum "Scheitern" verurteilt... Ich meine, dieses Axiom sollte nicht erklärt werden, oder?

 

Um ein erfolgreiches automatisiertes Handelssystem zu entwickeln , müssen Sie Wege beschreiten, die bisher noch niemand gegangen ist! Wenn ich Ihnen einen Rat gebe, bedeutet das, dass jemand bereits dort gewesen ist.) Sie als Schöpfer müssen selbst eine innovative Idee haben! Das ist meine Erfahrung)

 

Wollen Sie in den spekulativen Markt zu gewinnen, müssen super Weisheit und Ausdauer, sondern haben auch ein starkes Kapital als Unterstützung, durch mehrere Jahre der explosiven Verfeinerung, und ständig optimieren die Handelsstrategie, und schließlich kann eine Reihe von auch nur eine hohe Wahrscheinlichkeit des Gewinns des Systems, gewöhnliche Menschen bitte bleiben weg von der spekulativen Markt, sondern auch zu bleiben weg von dem Geld für die Zwecke des internen Marktes.

 

https://www.mql5.com/zh/forum/375476

Auch auf anderen Websites gibt es scheinbar erfolgreiche oder fast erfolgreiche Beispiele

www.eazhijia.com/thread-1069549-1-1.html

www.eazhijia.com/thread-1082536-1-1.html

 
Ja, Geld verdienen während ich schlafe
 


Ich habe im Navigator versehentlich " VWAP for MT5 " gelöscht. Kann ich das wieder herstellen?

 
klausemann #:


Ich habe versehentlich "VWAP for MT5" im Navigator gelöscht. Kann ich dies wiederherstellen?

Haben Sie dieses Produkt gekauft? wenn ja, so ist dieses Produkt in Ihrem Profil aufgelistet (dieser Link: https://www.mql5.com/en/users/klausemann/market )
Wenn ja, so können Sie dieses Produkt noch einmal installieren: füllen Sie die Registerkarte "Community" Ihres Metatrader mit Ihrem Forum-Login und Forum-Passwort (Ihr Forum-Login ist klausemann) und installieren Sie dieses Produkt noch einmal von Markt - Gekauft Registerkarte des Metatrader.
Grund der Beschwerde: