Ein Muster. - Seite 30

 
Vitaly Muzichenko:

Ich will damit sagen, dassCluster Delta aus irgendeinem Grund sehr gute Inputs hat, aber nur Daten von KMU

Sind die Qualitätseingänge Ihr Signal? )

 
Renat Akhtyamov:

ist ein Zufall.

wird durch diese Berechnung ein Muster erkannt:

- das Kauf-/Verkaufsverhältnis nehmen und die Kursreaktion analysieren

Wenn wir uns ansehen, wie sich die Geschäfte der Händler auf den Preis auswirken, und jeden einzelnen Balken betrachten, ergibt sich folgendes Bild:


Schauen wir uns nun an, was passiert, wenn wir jeden 200sten Balken analysieren
(und eine Bar auf Oanda ist 20 Minuten entfernt).

Schauen wir uns alle 200 Balken an, ob die Longs zugenommen haben - der Preis ist gestiegen - und ob die Longs abgenommen haben - der Preis ist gesunken.

Das Ergebnis ist wie folgt.



Es handelt sich also um das direkte Gegenteil des ersten Beispiels.

Was halten Sie davon?
Dateien:
t23y52.zip  1545 kb
 
Vitaly Muzichenko:

Aus irgendeinem Grund produziertCluster Delta sehr hochwertige Inputs, aber es gibt nur Daten von KMU

die Daten sind ausreichend für die Relevanz der Volumina. in jedem Fall ist es der einzige Ort, wo Sie gute Volumina und den Markt für Forex-Paare erhalten können. wenn Sie nicht über ein Bloomberg-Terminal)

 
igrok333:
Wenn wir uns ansehen, wie sich die Geschäfte der Händler auf den Preis auswirken, und jeden einzelnen Balken betrachten, erhalten wir folgendes Ergebnis:


Schauen wir nun, was passiert, wenn wir jeden 200sten Balken analysieren
(und eine Bar auf Oanda ist 20 Minuten entfernt).

Schauen wir uns alle 200 Balken an, ob die Longs zugenommen haben - der Preis ist gestiegen - und ob die Longs abgenommen haben - der Preis ist gesunken.

Das Ergebnis ist wie folgt.



Es handelt sich also um das direkte Gegenteil des ersten Beispiels.

Was halten Sie davon?

Was gibt es da zu überlegen, das ist die richtige Antwort und ich habe es schon oft gesagt

Wenn Sie gekauft haben, wird sich der Kurs in den meisten Fällen entgegen der Bestellung entwickeln, d. h. er wird fallen.

Übrigens, es ist natürlich, dass auf der realen, weil die istrischen Daten tot ist.

Ein Punkt, den Sie hoffentlich verstehen

Die zweite ist kotir pr mit SME.

Aber ich werde es nicht beweisen, denn es ist eine lange Geschichte.

 
Renat Akhtyamov:

Bei einem Kauf wird sich der Kurs in den meisten Fällen entgegen der Bestellung entwickeln, d. h. er wird fallen.

Aber ich werde es nicht beweisen, denn das ist eine lange Geschichte.

Das ist richtig, Sie müssen nichts beweisen). Dem realen Markt ist es jedoch völlig gleichgültig, ob Sie gekauft oder verkauft haben - das ist Ihr Problem. Er wird immer noch dorthin gehen, wo er, der Markt, es will.

Ich werde auch nichts beweisen, denn es ist ganz offensichtlich.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist richtig, Sie müssen nichts beweisen). Dem realen Markt ist es jedoch egal, ob Sie gekauft oder verkauft haben - das ist Ihr Problem. Er wird immer noch dorthin gehen, wo er, der Markt, es will.

Ich werde auch nichts beweisen, denn es ist ganz offensichtlich.

Also die Technik sagt, dass, wenn es keine Intervention von großen Spielern oder Nachrichten ... dann Händler in einer Menge, wie ein Schwarm von kleinen Fischen, die in die gleiche Richtung ... und dieses natürliche Phänomen ist die Psychologie der Menge genannt ... wir irgendwie unbewusst miteinander kommunizieren im Moment des Klickens kaufen sel ... und das ist etwas unmöglich vorherzusagen ... was auch immer Roboter wir machen - kein Roboter hat eine Stimmung und Wetter hat keinen Einfluss auf sie ...))

einschließlich der Bewegung der Sterne und des Mondkalenders...

 
Deshalb zickt der EUR nach oben, weil ich stur nach unten wette und ich bin sicher, Millionen tun das auch, und dann kommt er an einen vermeintlichen Widerstand und auf einmal: oh hier ist ein Widerstand oder ein Level - wir müssen umdrehen...so führen wir uns gegenseitig zur Weißglut, und keiner hat nichts zu tun - wir machen alles selbst ... deshalb gibt es ein GRAIL bei 5%, die es auf ihre Weise verstehen - wieRenat Akhtyamov zum Beispiel... und die arbeiten gegen die Masse - ich kann es nicht - ich muss es aussitzen ... oder bis zu 10 - 50% abdecken ... oder zu verlieren, wenn ich in das ganze Kotelett gerate...))
 
Сергей Криушин:
Deshalb zickt der EUR nach oben, weil ich stur nach unten wette und ich bin sicher, Millionen tun das auch, und dann kommt er an einen vermeintlichen Widerstand und auf einmal: oh hier ist ein Widerstand oder ein Level - wir müssen umdrehen...so führen wir uns gegenseitig zur Weißglut, und keiner hat nichts zu tun - wir machen alles selbst ... deshalb gibt es ein GRAIL bei 5%, die es auf ihre Weise verstehen - wieRenat Akhtyamov zum Beispiel... und die arbeiten gegen die Masse - ich kann es nicht - ich muss es aussitzen ... oder bis zu 10 - 50% abdecken ... oder zu verlieren, wenn ich in das ganze Kotelett gerate...))
woher wissen Sie, dass Renat sich gegen die Menge durchsetzt?)

Übrigens, so handelt die Crowd. Vergleichen Sie das mit dem Diagramm, das Sie in Ihrem Terminal haben.

 
Alle dasselbe wie alle anderen ... Hier kam der Vorabend zum großen Widerstand bei 1,16229 - wo alle in diesem Moment stehen ... Persönlich bin ich in einem Verkauf, wie wahrscheinlich weitere 60% der Händler und was wird Kukl tun, wie ein großer Hai - höchstwahrscheinlich Gapping alle kleinen Fische, heizt alle auf Stops, die ich dieses Mal auch schließen ... das ist sein hinterhältiges Muster, aber dagegen habe ich ein Netz von Stop- und Limit-Orders oben gesetzt - ein Hinterhalt sozusagen... auf seine große Klappe, damit er nachdenkt - entweder einen Zug zu machen, oder zu warten...))
 
Es muss unmöglich sein, das Signal für einen bevorstehenden Kursanstieg nicht darin zu sehen, dass die Bären auf dem Flat stark an Kraft verlieren:https://www.mql5.com/ru/charts/8813815/eurusd-m1-e-global-trade. In der Tat stieg der Kurs bald um 15 Punkte. Ich werde nun versuchen, die Statistik zu bemühen, um nach einem Muster und dem Grad der Zuverlässigkeit einer solchen Vorhersagemethode zu suchen.



График EURUSD, M1, 2018.06.18 21:41 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2018.06.18 21:41 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2018.06.18 21:41 UTC.