Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 8

 
JesonMile:
"Automatisierter Handel" bedeutet für verschiedene Menschen unterschiedliche Dinge, hier meine ich ein System, das gute Handelssituationen erkennt und dann einen Auftrag erteilt und später schließt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Es scheint möglich zu sein, ein profitables System zu erstellen, aber bisher habe ich nicht viel Glück gehabt. einige große Vorteile, die ich in einem automatisierten System sehe, ist, dass es 24/7 handeln kann und keine Emotionen hervorruft. idealerweise würde ich gerne auf kleinen Zeitrahmen skalieren (h1 oder weniger), aber h4 oder d1 ist wahrscheinlich einfacher, richtig?

Mit welchen Indikatoren haben Sie Erfolg gehabt? verwenden Sie feste sl und tp oder kompliziertere Abschlussbedingungen? haben Sie es komplett selbst geschrieben oder Vorlagen wie mt5 Advisors verwendet? denken Sie, dass viele verschiedene Indikatoren mit bestimmten Gewichten besser sind als ein oder zwei oder ist es zu kompliziert?

welche Art von Erträgen erzielen Sie und wie beständig ist Ihr System?

Kann ein Breakout-Bot zur Markteröffnung erfolgreich sein?

Die einfachste Möglichkeit für ein rentables System besteht darin, am richtigen Ort zu kaufen und rechtzeitig zu schließen.

Sie stellen zum Beispiel ein, wo der Roboter kaufen soll, und legen einen Gewinn fest, der für alle Paare gilt, zum Beispiel möchte ich 5.000 Rubel verdienen.

Das System ist auch eine einfache Variante eines profitablen Systems.

fangen 1

gefangen 2u2u2 2

 
Aleksandr Milyayev:

Was macht es für einen Unterschied, ob es sich um Devisen, Aktien oder Metalle handelt. Jedes der beiden Instrumente kann sehr unerwartet zurückziehen.

Der Unterschied ist RIESIG!

Sie und Leute wie Sie werden niemals Geld verdienen, weil Sie "dummerweise" an FOREX und Indikatoren (Berater) gebunden sind, die ALLE funktionieren

auf historischen Daten.

Sie müssen anders handeln, an der Börse können viele Parameter (Gewinnprozentsatz) einfach berechnet werden , bevor Sie den Markt betreten.

Und Sie brauchen alles auf einmal. Das passiert nicht, also sind Sie immer zum Scheitern verurteilt!

Sie müssen zum Beispiel so handeln:


 
prostotrader:

Der Unterschied ist RIESIG!

Sie und andere wie Sie werden nie Geld verdienen, weil Sie "dummerweise" mit FOREX und Indikatoren (Expert Advisors), die ALLE auf

auf historischen Daten.

Sie müssen anders handeln, an der Börse können viele Parameter (Gewinnprozentsatz) einfach berechnet werden , bevor Sie den Markt betreten.

Und Sie brauchen alles auf einmal. Das passiert nicht, also sind Sie immer zum Scheitern verurteilt!

Zum Beispiel, um so zu handeln:

60% des durchschnittlichen Vermögens für eineinhalb Jahre.

 
Georgiy Merts:

60 % des durchschnittlichen Vermögens in eineinhalb Jahren

Für den Fonds-/Terminmarkt ist dies eine normale Rendite, natürlich kann man den Drawdown nicht sehen, aber im Allgemeinen sind es 30-40 % pro Jahr, was normalerweise der Fall ist.

Natürlich ist die Höhe der Investitionen mickrig (in einer Fabrik leben sie besser😉 ), aber das ist jetzt nicht so wichtig, der Punkt ist, dass es ein stetiges Wachstum gibt, nicht Wurst.

 

Die einfachste Strategie ist eine Neujahrsrallye. Übrigens ist das bei Bitcoin eine ganz normale Sache.

Aber Sie brauchen genug Geld, um zwei Monate im Jahr zu arbeiten.

Sie können auch die Bar als TS wählen. In beiden Fällen funktioniert es mit Aktien.

Und Währungsspekulationen sind eine der schwierigsten Arten, Roulette zu spielen, man braucht eine Menge Übung.

 
Das ist richtig, es gibt nur eine gültige Strategie - einfach kaufen.
 
Georgiy Merts:

60 % des durchschnittlichen Vermögens in eineinhalb Jahren

Mit solchen Zahlen haben Sie keine andere Wahl, als sich um externe Mittel zu bemühen.

Es ist sinnvoll, eine solche Maschine mit 100 000 Dollar oder mehr zu starten.

 
Andrei Trukhanovich:

Bei solchen Zahlen bleibt keine andere Wahl, als sich um externe Mittel zu bemühen.

Es ist sinnvoll, eine solche Maschine für 100 000 Dollar oder mehr zu betreiben.

Zhora ist ein gewöhnlicher theoretischer Demagoge, er hat nur 100 Pfund im Kino gesehen
 
Vladimir Baskakov:
Zhora ist ein gewöhnlicher theoretischer Demagoge, der nur in Filmen 100 Pfund gesehen hat.

Schleppangeln ist gut, wenn es richtig gemacht wird. Um eine Schätzung abzugeben, braucht man nur die Grundrechenarten der Schule, das ist alles.

 
transcendreamer:


Die Höhe der Investitionen ist natürlich gering (die Fabrik ist besser dran😉 )

Und wer hat gesagt, dass dies das einzige Konto ist?

Es geht nicht um Prozentsätze, sondern, wie Sie richtig bemerkten, um "nachhaltiges Wachstum", das ist das Wichtigste.

Und das geht schon seit 2013....

Hinzugefügt

Ich frage mich, welche Fabrikarbeiter mit ihrem Gehalt (Gewinn) ein solches Haus bauen können?