VPS-Server. Fragen. - Seite 9

 
Vladimir Karputov:

Lesen Sie die Hilfe: Nach der Migration wird der automatische Handel auf Ihrem PC zwangsweise ABGESCHALTET. Das ist richtig - der Expert Advisor läuft auf MQL5 Shared Hosting und es gibt keinen Grund, ihn gleichzeitig auf MQL5 VPS UND auf Ihrem PC laufen zu lassen - dies wird unweigerlich zu Abstürzen und Fehlern führen.

Ja, es deaktiviert den automatischen Handel im Terminal auf Ihrem PC. Aber es wird nicht von VPS aus gehandelt.

Ich habe sogar versucht, ein Skript einzurichten, um Aufträge zu geplanten Zeiten zu platzieren. Als ich auf VPS umgestiegen bin, wurde der automatische Handel auf dem PC deaktiviert, aber die Aufträgevom virtuellen Hosting wurden nicht geöffnet.

 
Vladimir Karputov:
Überprüfen Sie also beide Logdateien auf dem VPS-Server, und wenn Ihr EA gut geschrieben ist, werden Sie den Grund dafür sehen, dass die Position nicht geöffnet wird.

Wo man die Protokolldateien erhält

 

Bearbeitungszeit

Hallo!
Bitte klären Sie:
- Warum hat die Bearbeitung der Bestellung so lange gedauert?
Wird sie von Ihrem Server oder von mir ausgeführt?

- Außerdem:
- Sollte der automatische Handel auf meinem Terminal deaktiviert werden?
Auto-Trading deaktiviert

Wird der EA in diesem Fall automatisch auf Ihrem Server ausgeführt, auch wenn ich die Verbindung zum Terminal unterbrochen habe?
Habe ich es richtig verstanden?

 
Сергей Груздев:

Wo man die Protokolldateien erhält .


2021.04.01 10:00:17.583 '6453219': 1 Chart, 1 EA, 0 benutzerdefinierte Indikatoren, Signal deaktiviert, letzter bekannter Ping zu Alpari-Standard1 ist 7.14 ms Bitte prüfen Sie, ob dies der Grund ist

 
Sehen Sie sich bitte an
 

Ich verstehe nicht????
Wie können Sie sehen, dass EA auf Ihrem VPS-Server läuft?

VPS-Protokolldatei

Ich verlange ja auch kein Honorar.
Ich habe alles synchronisiert, aber im Protokoll steht, dass kein Experte läuft.

 

Die Situation scheint sich geklärt zu haben, aber ich werde sie weiter beobachten.

Algotrading wurde auf meiner Seite nicht sofort abgeschaltet (ohne mein manuelles Eingreifen).

Ich kann es jetzt im Protokoll sehen:
log VPS

 

Noch ein Holzscheit obendrauf:
mein Protokoll

Ich wünschte immer noch, das Client-Terminal hätte kein rotes Symbol an der Seite des Terminals.
Dies ist verwirrend oder zumindest verwirrend.
Bitte denken Sie darüber nach, liebe Entwickler.
Bitte tauschen Sie dieses einschüchternde Symbol gegen ein anderes aus, im Falle von Expert Advisor auf VPS, mit klarem Inhalt.

OK?

 
Сергей Груздев:
Bitte schauen Sie sich

Wo Sie die Protokolle finden: Plattformprotokoll - Für fortgeschrittene Benutzer - Erste Schritte

Hängen Sie die Protokolldatei an die Nachricht an. ACHTUNG: KEINE BILDER, SONDERN DIE LOGDATEIEN SELBST!!!

Журнал платформы - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
Журнал платформы - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
В журналах платформы фиксируются практически все выполняемые действия. В них вы найдете описание всех важных событий: синхронизации со счетом...
 

Ich habe eine sehr ernste Frage über die Ausführungszeit von Aufträgen und die Zeit für die Ausführung von Geschäften.

In Ihrer Werbung für Ihre VPS-Server schreiben Sie, wie schnell alles abläuft - viel schneller als auf meinem Heimcomputer.
Ich habe den Köder geschluckt und beschlossen, Ihren VPS für $15/Monat zu testen.
Aber wie sich herausstellte, ist diese Zeit ganz anders - sehr anders.
Ich füge die Dateien bei, aber ich werde Ihnen auch ein Bild zeigen.

Bitte erklären Sie mir, wie Sie das Problem lösen wollen!
Geschäft verstrichen
Dateien:
20210401.log  40 kb
Grund der Beschwerde: