Von der Theorie zur Praxis - Seite 659

 
Roman Kutemov:
Ja, Pfeile zeichnen )))

Wenn ich Pfeile ziehe, werden die DCs weinen.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn ich Pfeile ziehe, werden die DCs weinen.

Das ist nicht alles, was man an einem Tag machen kann! ))
 
Uladzimir Izerski:

Eine Anpassung ist möglich. Sie sind vorsichtig, das ist lobenswert. Der Screenshot zeigt nicht 2x, sondern einen leicht modifizierten Faktor für einen leicht verschleierten Prozess.

P.S. Es sollte ein Thema für eine Diskussion geben. So wie es ist, wird es langsam langweilig.

Vor einiger Zeit habe ich etwas Ähnliches für mich gemacht. Nur meine Kanalbreite ist 2*durchschnittliche tägliche Balkengröße ohne Berücksichtigung von Schatten.


 

Fügen Sie einen weiteren Indikator hinzu und Sie können handeln.


 
khorosh:

Vor einiger Zeit habe ich etwas Ähnliches für mich gemacht. Nur meine Kanalbreite beträgt 2*Durchschnitt der täglichen Balkengröße ohne Schatten.


Ich konnte keine Regelmäßigkeit in dem dargestellten Bild erkennen. Ich habe lange gesucht und geblättert. Vielleicht bin ich nicht gut im abstrakten Denken.

 
Uladzimir Izerski:

In der Abbildung konnte ich kein Muster finden. Ich schaute ihn lange an und drehte ihn herum. Vielleicht bin ich nicht gut im abstrakten Denken.

Vielleicht ist das ja so). Nach einem Durchbruch der oberen oder unteren Begrenzung oder in der Nähe der Mittellinie kommt es häufig zu Kursumkehrungen oder Kurskorrekturen. Anhand dieses Indikators lässt sich leicht erkennen, wo sich der Kurs im Verhältnis zur durchschnittlichen Tagesspanne befindet, was immer nützlich ist, bevor man eine Entscheidung zum Einstieg in den Markt trifft.

 
khorosh:

Das ist wahrscheinlich wahr). Nach einem Ausbruch über die obere oder untere Begrenzung oder in der Nähe der Mittellinie kommt es häufig zu Kursumkehrungen oder -korrekturen. Anhand dieses Indikators lässt sich leicht erkennen, wo sich der Kurs im Verhältnis zur Mittagsspanne befindet, was immer nützlich ist, bevor man sich für einen Einstieg in den Markt entscheidet.

Oberflächlich betrachtet ist es für mich durch die Pfeile klar. Aber der Indikator ist seitwärts gerichtet.

 

Alexander, im Thread zum maschinellen Lernen wurde ein Link zu https://smart-lab.ru/blog/499678.php angegeben, in dem es heißt: "Irgendwie ist es nicht zu streng und fast ohne Formeln zu "beweisen", dass Kurssteigerungen auf großen Zeitskalen nicht-stationär normal sind". Ich erinnere mich, dass du nur nach Normalität gesucht hast.

О «теореме Ферма» теории вероятностей или о нормальности «бытия» (много буков)
О «теореме Ферма» теории вероятностей или о нормальности «бытия» (много буков)
  • smart-lab.ru
А точнее даже не о нем самом, а об известной центральной предельной теореме (ЦПТ) применительно к ценам. Что такое центральная предельная теорема в ее классическом виде? Пусть нам дана некоторая сумма большого числа случайных величин Х=х1+…+хN где каждое слагаемое имеет конечную и ненулевую дисперсию (как мы увидим далее в приложении к ценам...
 
Uladzimir Izerski:

Oberflächlich betrachtet ist es für mich durch die Pfeile klar. Aber der Indikator ist seitwärts gerichtet.

Sie haben ein Strabismus.

 
Uladzimir Izerski:

Es geht darum, dass der Preis nicht über das Doppelte der durchschnittlichen Kerzengröße hinausgeht.

Überzeugen Sie sich selbst.

Nur zu, Leute. Ich werde Sie ein wenig in die Geheimnisse des Marktes einweihen.)

Was soll das bringen? Der erste Trend wird alles auffressen, was in dem Kanal verdient wird.
Grund der Beschwerde: