Von der Theorie zur Praxis - Seite 656

 
Renat Akhtyamov:

Ich bin jetzt auch deprimiert ;)

Aber ob es eine Krise gibt oder nicht - ich verstehe nicht, wo zu investieren - auch nytt ferrshteen

Noch im Sommer war es möglich, in Gazprom-Aktien einzusteigen. Es könnte sich jetzt gut verkaufen lassen. Aber für einen Kauf ist es zu spät.

Ich wusste es, habe aber beschlossen, diesen Sommer nicht auf dem Markt zu spielen und mich auszuruhen. Und das tue ich immer)).

 
Yuriy Asaulenko:

Auf diese Weise bekommen Sie gar nichts.) Abgesehen von den Verlusten. Die Futures selbst kosten allerdings Geld. Lernen Sie die Theorie.))

Es gibt also Idioten, die in Hedgefonds arbeiten. Sie sollten damit aufhören und in die Fabrik gehen.

"hedgefonds sind wertlos. man sollte in die fabrik gehen" © transcendreamer
 
hartmann:

Kaufen Sie eine Aktie und verkaufen Sie einen Aktien-Future, dann sind Sie nicht von den Kursbewegungen der Aktie abhängig und die Dividenden fließen.

So funktionieren Hedgefonds.

Und nicht nur das, auch der innere Wert der Futures wird auf Sie abfärben. Aber das ist nicht ernst gemeint.

In diesem Fall ist es besser, Optionen zu verkaufen.

 
hartmann:
Nun, dann werden Hedge-Fonds von Idioten geleitet. Sie müssen damit aufhören und in die Fabrik gehen.

"hedgefonds sind wertlos. man muss in die fabrik gehen" © transcendreamer

Ich würde sagen, nicht alle von ihnen.

und ich verstehe Hedgefonds auf meine Weise, insbesondere Hedgefonds.

die Bereitschaft, es zu schaffen, ist vorhanden, nur fehlt es an Kapital ;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich würde sagen, nicht jeder

Ich verstehe Hedge-Fonds auf meine Weise und Hedge-Fonds noch mehr.

seine Bereitschaft zu schaffen, ist da, es fehlt nur das Kapital ;)

Hier geht es nicht um Kapital, sondern um Kunden und Kundengelder).

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe es gefunden, es ist nichts Ungewöhnliches dabei.

Nur die Bank wird von der Rückabwicklung erfahren.

Die Umkehrung wird nur der Bank bekannt sein, und man sollte sich nicht dazu hinreißen lassen, eine rosarote Brille zu tragen:

https://www.ecb.europa.eu/mopo/implement/omo/html/index.en.html

Es ist nicht einfach, herauszufinden, wie dies geschieht und wie die Banken so gute Renditen erzielen, aber es lohnt sich. Ich persönlich habe es hinter mir, aber ich werde Ihnen nicht davon erzählen, weil ich mehr als ein Jahr damit verbracht habe, weil der Handelsmechanismus so undurchsichtig ist.

Von diesem Bild...

Wir können feststellen, dass die Spekulanten dem Markt folgen, aber die Art dieser Bewegung ist nicht klar.

Zeichnen wir ein vereinfachtes Diagramm des Preises und ein vereinfachtes Diagramm des Verhaltens der Trader.


Was passiert auf dem Markt, wenn der Preis steigt?
Spekulanten platzieren ihre Geschäfte nach oben.



Und was passiert, wenn der Preis sinkt?
Warum fällt der Chart? Schließen die Spekulanten ihre Geschäfte nach und nach?
Aber wenn die Abwärtsbewegung die Geschäfte, die oben geblieben sind, schließt, werden wir Verluste machen.


Angenommen, während einer Abwärtsbewegung beginnen die Spekulanten, Abwärtsgeschäfte zu eröffnen.
Es werden genau alle Gewerke blockiert und nur das oberste bleibt übrig.


Ich weiß nicht, wie das Geschäft abgeschlossen wird, wenn der Preis zu fallen beginnt.

Es ist nicht klar, wie sich die Menge verhält, wenn der Preis zu sinken beginnt).


 
hartmann:

auf diesem Bild...

großer Irrtum

Wenn der Preis steigt, verkaufen die Spekulanten und kaufen die Kaufleute.

;)

 
Renat Akhtyamov:

großer Irrtum

Wenn der Preis steigt, verkaufen die Spekulanten und die Händler kaufen.

;)

Ich sage es Ihnen anhand dieses Bildes:



und wir sprechen hier von CME, nicht von Forex.
 

 

Die Preisumkehr hat begonnen, warum schließen nicht alle Spekulanten abrupt?


Wenn sie das täten, würde die Grafik rapide fallen.

Aber wir sehen das nicht auf dem Markt. Das Diagramm verändert sich sehr sanft.