Von der Theorie zur Praxis - Seite 665

 
Alexander_K2:

Ich sage es Ihnen noch einmal: Asymmetrie und Kurtosis der Verteilung haben einen direkten Einfluss auf das "Gedächtnis" des Prozesses. Insbesondere die Kurtosis.

Unsinn und Unwissenheit.
Ich kann leicht zwei Prozesse mit der gleichen Schiefe und Kurtosis erzeugen. Dabei wird der eine ein Gedächtnis haben und der andere nicht.
Lesen Sie wenigstens die Definitionen, bevor Sie sich auf Diskussionen einlassen.

Und Sie haben die gestellten Fragen nicht beantwortet.
 
secret:
Unsinn und Unwissenheit.
Ich kann leicht zwei Prozesse mit der gleichen Asymmetrie und Kurtosis erzeugen. Der eine hat ein Gedächtnis und der andere nicht.
Lesen Sie wenigstens die Definitionen, bevor Sie sich auf Diskussionen einlassen.

Und Sie haben die gestellten Fragen nicht beantwortet.

Und beide Prozesse haben nichts mit der Realität zu tun.

 
Schläfst du?
 
Алексей Тарабанов:

und kein Prozess wird etwas mit der Realität zu tun haben.

Und wie lässt sich das feststellen? Alexander, Sie sind Experte für Verteilungen und verlangen, dass alle Vorschläge physikalisch und mathematisch begründet werden. Wie kann die traditionelle oder nichtparametrische Statistik der VERTEILUNG einer Zufallsvariablen mit dem "Gedächtnis" in Verbindung gebracht werden? Schließlich ändert sich keine Eigenschaft der Verteilung einer Zufallsvariablen, wenn man die Reihenfolge der Werte nach Belieben umstellt.

Zum Beispiel auf diese Weise, die für die Rateninkremente universell ist: Wir ordnen alle verfügbaren Inkremente in der Stichprobe nach ihren Werten von den unteren zu den oberen. Die entsprechende Rate wird zuerst sinken, dann steigen. Ungeachtet der Multimodalität der Verteilung. Was wird in diesem Fall mit dem "Gedächtnis" passieren - ein völliges Chaos, es wird verschwinden, wenn es überhaupt eines gab. Obwohl sich weder die Asymmetrie, noch die Kurtosis, noch der Mittelwert und die Varianz ändern werden.

Es bleibt, sich auf eine Eigenschaft zu verlassen, die nicht in der Verteilung enthalten ist. Zum Beispiel die Zeit - und dann kann man versuchen, über das Wachstum der Entropie nachzudenken, obwohl sie im Falle von Währungsinterventionen natürlich abnimmt. Es reicht nicht aus, nur die Verteilungen zu analysieren, man braucht auch eine Verbindung zu den BRIEFEN. Sie sind der Meinung, dass Asymmetrie und Kurtosis zusammenhängen, und auf welcher Grundlage?

Damit Ihre Entscheidungen physikalisch und mathematisch begründet werden können.

Der von Ihnen verwendete Begriff "Diffusionskoeffizient" ist nicht zufällig entstanden - Diffusions-, Wärmeleitungs- und Filtrationsprozesse werden durch dieselben parabolischen Gleichungen beschrieben, und wenn es keine Störungen gibt, zerstreuen sich die darin enthaltenen Übertragungspotenziale im Laufe der Zeit im Raum. Gleichzeitig nimmt die Entropie zu. Übrigens funktioniert auch das Quadratwurzelgesetz, denken Sie an die Ähnlichkeit thermischer instationärer Prozesse durch das Fourier-Kriterium at/x^2. Der Wurf einer Münze kann auch durch die Wärmeleitungsgleichung beschrieben werden. Und worauf stützt sich Ihr Vertrauen in Kurtosis und Asymmetrie?

 
Алексей Тарабанов:
Schlafen?

Nein, natürlich nicht. Wie können Sie schlafen...?

Alle Energien werden in die Suche nach Überschreitungen und Asymmetrien gesteckt.

Die festgestellten Überschreitungen und Asymmetrien werden auf den wunden Punkt übertragen. Dann wird der Prozess der Ermittlung von Überschreitungen und Asymmetrien wiederholt.

;)))
 
Vladimir:

Und wie lässt sich das feststellen? Alexander, du bist ein Experte für Verteilungen und verlangst, dass alle Vorschläge physikalisch und mathematisch begründet werden. Wie können sowohl traditionelle als auch nicht-parametrische Statistiken der VERTEILUNG einer Zufallsvariablen mit dem "Gedächtnis" in Verbindung gebracht werden? Schließlich ändert sich keine Eigenschaft der Verteilung einer Zufallsvariablen, wenn man die Reihenfolge der Werte nach Belieben umstellt.

Zum Beispiel auf diese Weise, die für die Rateninkremente universell ist: Wir ordnen alle verfügbaren Inkremente in der Stichprobe nach ihren Werten von den unteren zu den oberen. Die entsprechende Rate wird zuerst sinken, dann steigen. Ungeachtet der Multimodalität der Verteilung. Was wird in diesem Fall mit dem "Gedächtnis" passieren - ein völliges Chaos, es wird verschwinden, wenn es überhaupt eines gab. Obwohl sich weder die Asymmetrie, noch die Kurtosis, der Mittelwert oder die Varianz ändern werden.

Es bleibt, sich auf eine Eigenschaft zu verlassen, die nicht in der Verteilung enthalten ist. Zum Beispiel die Zeit - und dann kann man versuchen, über das Wachstum der Entropie nachzudenken, obwohl sie im Falle von Währungsinterventionen natürlich abnimmt. Es reicht nicht aus, nur die Verteilungen zu analysieren, man braucht auch eine Verbindung zu den BRIEFEN. Sie sind der Meinung, dass Asymmetrie und Kurtosis zusammenhängen, und auf welcher Grundlage?

Damit Ihre Entscheidungen physikalisch und mathematisch begründet werden können.

Der von Ihnen verwendete Begriff "Diffusionskoeffizient" ist nicht zufällig entstanden - Diffusions-, Wärmeleitungs- und Filtrationsprozesse werden durch dieselben parabolischen Gleichungen beschrieben, und wenn es keine Störungen gibt, zerstreuen sich die darin enthaltenen Übertragungspotenziale im Laufe der Zeit im Raum. Gleichzeitig nimmt die Entropie zu. Übrigens funktioniert auch das Quadratwurzelgesetz, denken Sie an die Ähnlichkeit thermischer instationärer Prozesse durch das Fourier-Kriterium at/x^2. Der Wurf einer Münze kann auch durch die Wärmeleitungsgleichung beschrieben werden. Und worauf stützt sich Ihr Vertrauen in Kurtosis und Asymmetrie?

Dies ist wahrscheinlich das erste Mal, dass ich mich weigere, Ihnen zu antworten, Vladimir. Denn wie ich sehe, haben Sie kein Wort von Shelepins Werken über die Nichtentropie des Systems gelesen.

Und was ist Nicht-Entropie? Es ist das "Gedächtnis". Es handelt sich dabei um ein Maß für die Organisation und Strukturierung eines Systems, das formal durch die Abweichung seiner Wahrscheinlichkeitsverteilung von der Normalverteilung beschrieben wird, da es die maximale Entropie aufweist.

Indirekt - ich betone: indirekt - wird sie durch nichtparametrische Koeffizienten der Asymmetrie und Kurtosis gemessen.

Ich sehe keinen Sinn mehr darin, mich an diesen bizarren Diskussionen zu beteiligen, in denen "Konsequenz" und "Erinnerung" verwechselt werden. Entschuldigung.

 
secret:
Und Sie haben die gestellten Fragen nicht beantwortet.

:))))) Geh zur Schule, Junge. Dort werden alle Ihre Fragen beantwortet.

 
Alexander_K2:

:))))) Geh zur Schule, Kind. Dort werden alle Ihre Fragen beantwortet.

Pattalom ))))
 
Alexander, warte, teste den EA nicht. Ich werde ein paar zusätzliche Dinge herausnehmen, damit es schneller geht, und ich werde Inkremente nicht beim Schließen, sondern beim Öffnen machen, wenn Sie nichts dagegen haben.
 
Ich habe den aktualisierten Roboter mit der Post verschickt.