Von der Theorie zur Praxis - Seite 308

 
Dmitriy Skub:
Und wo ist das Signal, in das man investieren sollte?

:)))) Sie ist da, aber ich gebe den Link noch nicht an - es ist peinlich für 2016-2017. Wenn ich die Statistiken in Ordnung bringe, werde ich Werbung machen, wenn nicht, dann eben nicht. Im Falle eines Scheiterns werde ich nicht versuchen, irgendetwas zu tun - ich werde das Forum einfach in Schande verlassen, und das war's. Zu mehr als dem, was bereits getan wurde, bin ich noch nicht in der Lage.

 
Alexander_K2:

:)))) Sie ist da, aber ich gebe den Link noch nicht an - es ist peinlich für 2016-2017. Wenn ich die Statistiken in Ordnung bringe, werde ich Werbung machen, wenn nicht, dann eben nicht. Im Falle eines Scheiterns werde ich nicht versuchen, irgendetwas zu tun - ich werde das Forum einfach in Schande verlassen, und das war's. Zu mehr als dem, was bereits getan wurde, bin ich noch nicht in der Lage.

Das sind alles Emotionen - irrelevant. Alle Jungs wissen, dass Ihr TS dort nicht beteiligt war. Wenn es aufhört zu funktionieren (und es wird aufhören zu funktionieren - im Sinne von Investitionen) - werden wir keine Zeit haben, um abzusahnen).

Über "incapable of more" - da hat Shelepin eine ganze Ode an Fibonacci gesungen) Und ich stimme ihm vollkommen zu - meine Praxis bestätigt es. Also...

 
Alexander_K2:

Wenn es Ende April "-" sein wird, werde ich ehrlich sagen, dass ich ein Idiot bin und darum bitten, diesen Zweig zu löschen, um die Leute nicht in die Irre zu führen.

"Äh, nein, das hat keine Eile." (с)
Wenn der Zweig gelöscht wird, dann werden andere Idioten, die davon nichts wissen, wieder von vorne anfangen))) Der Zweig sollte einfach als Lehre für die Nachwelt belassen werden, nur auf der ersten Seite ehrlich erklären, dass es eine totale Täuschung ist)
 
basilio:
"Äh, nein, das hat keine Eile." (с)
Wenn du einen Zweig löschst, dann werden andere Idioten, die davon nichts wissen, wieder von vorne anfangen))) Der Zweig sollte nur als Lektion für die Nachwelt belassen werden, nur um auf der ersten Seite ehrlich zu erklären, dass es eine totale Täuschung ist)

Ich stimme zu. Das werden wir tun, wenn es Ende April ein "-" gibt.

 
Alexander_K2:

:)))) Sie ist da, aber ich gebe den Link noch nicht an - es ist peinlich für 2016-2017. Wenn ich die Statistiken in Ordnung bringe, werde ich Werbung machen, wenn nicht, dann eben nicht. Im Falle eines Scheiterns werde ich nicht versuchen, irgendetwas zu tun - ich werde das Forum einfach in Schande verlassen, und das war's. Zu mehr als dem, was bereits getan wurde, bin ich noch nicht in der Lage.

Kein Bedarf

Ich teste Ihr System jetzt.

Ich habe Ergebnisse. Ich würde nicht sagen, dass sie anständig sind, und ich bin mir nicht sicher, dass sie es sind.

Die Zeit wird es zeigen.

Das System ist nicht geheim, da es einen Indikator hat. Ich kann es Ihnen leicht zeigen.

Ein Arbeitsindikator hat sich für 6 Majors so entwickelt:


 
Renat Akhtyamov:

Das System ist nicht geheim, da es einen Indikator hat. Ich kann es Ihnen leicht zeigen.

Ein Indikator für diesen Plan auf 6 Majors:

Können Sie mir wenigstens ein Paar als Eingabe zeigen?

 
Andrei:

Können Sie mindestens ein Paar am Eingang zeigen?

Dasselbe wie hier:

Novaja 2018.04.06 23:29 RU

Die Verzögerung wird durch die Frequenz geteilt und durch die Linie dargestellt.
 
Renat Akhtyamov:

Dasselbe wie hier:

Novaja 2018.04.06 23:29 RU

Die Verzögerung wird durch die Frequenz geteilt und durch die Linie dargestellt.
Ich meine den Preis in der reinen Form, dass die Eingabe...
 
Andrei:
Ich meine den Preis in seiner reinen Form, der beim Eintritt...

Das ist das Gleiche. Die Preiserhöhungen in meinem Fall sind Verzögerungen.

Probenahme auf M1 - 250.000 Takte für jedes Paar

 

Und hier ist die Multiplikation.


Da ist tatsächlich etwas dran.

Viel Glück!

Ich habe bereits ein Lied über den Wolf geschrieben.

Drehen Sie eine dieser Linien und genießen Sie: