Von der Theorie zur Praxis - Seite 259

 
Alexander_K2:

Wir brauchen praktische Schlussfolgerungen aus dem, was wir gesehen haben. Wenn diese bimodale Verteilung der Handelsintensität besagt, dass in einem gleitenden Zeitfenster = 12 Stunden gehandelt werden soll, dann werde ich das sofort tun.

Alexander, die Größe des Fensters kann nicht konstant sein

Der Handel ist chaotisch.

Sie wissen schon - Zahltag, sich überschneidende Ereignisse (eine Richtung, andere) und so weiter.

Sie können den Markt nicht mit Statistiken messen, warum sind Sie daran gebunden?

Wie bekommt man ein Signal von einem Bild wie dem Ihren, wo ist es?

 
Renat Akhtyamov:

Alexander, das Fenster kann nicht eine konstante Größe haben

Ich handle in einem exponentiellen Fenster, nicht in einem einheitlichen Fenster. Sie "schwebt" relativ zur astronomischen Zeit.

Ich habe bereits eine Milliarde Mal von den Vorteilen einer solchen exponentiellen Transformation gehört. Und ich habe erst jetzt begonnen, diese Bimodalität der Intensität zu sehen, vorher habe ich sie bei einer einheitlichen Lesung überhaupt nicht gesehen.

Wenn ich jetzt nur wüsste, wie man es benutzt... Ich bin bereit, mit den Zähnen zu knirschen, um meine 20 % Verlustgeschäfte zu überwinden.
 

Alexander, ich wollte auch eine Frage zu diesem Histogramm stellen, aber ich sehe, dass Rena schon viel fragt.

Nun, es ist gut, dass EURUSD dort ist, Sie haben ein 4,5-Stunden-Gleitfenster. Zu welchen ungefähren Uhrzeiten weist das Handelsintensitätsverhältnis solche Spitzenwerte auf?

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page257#comment_6873025

От теории к практике
От теории к практике
  • 2018.03.22
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Novaja:

Alexander, ich wollte auch eine Frage zu diesem Histogramm stellen, aber ich sehe, dass Rena schon viel fragt.

Nun, es ist gut, dass EURUSD dort ist, Sie haben ein 4,5-Stunden-Gleitfenster. Zu welchen Stunden ungefähr zeigt das Handelsintensitätsverhältnis solche Spitzenwerte?

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page257#comment_6873025

Ja, EURUSD ist da. Die Intensität ähnelt einem Sägezahnsignal. Das Minimum liegt während der asiatischen Sitzung (nachts), das Maximum während der amerikanischen Sitzung (abends). Es sieht so aus, als ob sie diese beiden Modi bilden. Aber welchen praktischen Nutzen ich davon habe, verstehe ich nicht. Vielleicht ein verschiebbares Fenster, um 12 Stunden zu erreichen? Obwohl - ich weiß es nicht. Und vielleicht gibt es keinen Nutzen - nur ein hübsches Bild...

 
In jedem Fall halte ich die Umstellung auf exponentielle Zeitintervalle beim Lesen von Kursen für die richtige Entscheidung. Man beginnt Dinge zu sehen, von denen man nicht einmal wusste, dass man sie hat... Und was man mit diesem neuen Wissen machen kann - uns wird bestimmt etwas einfallen.
 
Alexander_K2:

Ich handele eher in einem exponentiellen als in einem einheitlichen Fenster. Sie "schwebt" relativ zur astronomischen Zeit.

Ich habe Ihnen schon eine Milliarde Mal von den Vorteilen dieses exponentiellen Wandels erzählt. Und ich habe erst jetzt begonnen, diese Bimodalität der Intensität zu sehen, vorher habe ich sie beim gleichmäßigen Lesen überhaupt nicht gesehen.

1. Wenn ich nur wüsste, wie ich das jetzt ausnutzen kann... Ich bin bereit, mit den Zähnen zu knirschen, um meine 20 % Verlustgeschäfte zu überwinden.

1. Ich habe den Eindruck, dass sich hier etwas überlagert (statistische Faltung) und daher nicht nachvollziehbar ist.

====

Was ist eine Tasche?

PS

Ich sammle Zecken, ich werde versuchen...

 
Alexander_K2:

Ja, EURUSD ist da. Die Intensität ähnelt einem Sägezahnsignal. Minimum in der asiatischen Sitzung (nachts), Maximum in der amerikanischen Sitzung (abends). Es scheint, dass sie diese 2 Modi bilden. Aber welchen praktischen Nutzen ich davon habe, verstehe ich nicht. Vielleicht ein verschiebbares Fenster, um 12 Stunden zu erreichen? Obwohl - ich weiß es nicht. Und vielleicht ist es auch sinnlos, es ist nur ein schönes Bild...

Dann gibt es einen Sinn nicht in den 12, sondern in den 24 Stunden - Sitzungen werden durch den Tag getaktet

 
Renat Akhtyamov:

1. Ich habe den Eindruck, dass es Überschneidungen gibt, und deshalb ist es nicht klar

====

Und was ist eine Tasche?

Dies sollte bis zum 1. April fertig sein. Der Beginn des Signals und das PAMM-Konto.

 
Dr. Trader:

Dann macht es Sinn, 24 Stunden statt 12 Stunden zu haben - die Sitzungen laufen durch den Tag

Auch das ist nicht genug.

Wir müssen 3 Monate sammeln, um den vierteljährlichen Ablauf in die Ticks zu bekommen

 
Alexander_K2:

Dies sollte bis zum 1. April fertig sein. Signalstart und PAMM-Konten.

Ich meine den Bildschirm, kein Scherz.

Was ist eine Tasche?