Wie stelle ich fest, ob die Bildlauftaste gedrückt ist oder nicht und wenn ja, drücke ich sie! - Seite 7

 
Zhunko:

Es ist eine technische Kultur. Es ist keine Kultur, Schrauben und Muttern mit einer Zange abzuschrauben. Dafür ist ein Schraubenschlüssel da.



Wenn du in der Wüste bist und niemand hilft oder helfen will, du einen Schraubenschlüssel in der Tasche hast und 2 Schrauben und 3 Muttern lösen musst, um zu überleben, dann zum Teufel mit der ganzen Kultur!
:))
 
LEOK:

Deshalb bitte ich um Hilfe und noch einmal um ein Codebeispiel mit TB_ISBUTTONCHECKED auf mql4 ...

MSDN lesen. Wenn alles andere fehlschlägt, posten Sie den Code hier.
 
jartmailru:
MSDN lesen. Wenn es nicht funktioniert, geben Sie den Code hier ein.


Bitte geben Sie einen Link zu MSDN an. !

Nicht der Kopf: http: //msdn.microsoft.com/ru-ru/

 

Auf der Startseite gibt es eine Suchfunktion. Sie geben ihn in die Suchmaschine ein und klicken auf die Schaltfläche "Suchen". Es erscheint eine Liste von Artikeln. In der Regel ist die erste Variante die richtige.

Google geht direkt auf die Artikelseite.

 
Zhunko:

Auf der Startseite gibt es eine Suchfunktion. Sie geben ihn in die Suchmaschine ein und klicken auf die Schaltfläche "Suchen". Es erscheint eine Liste von Artikeln. In der Regel ist die erste Variante die richtige.

Google geht direkt auf die Artikelseite.


Vielen Dank für diese wertvolle Beobachtung. Sehr hilfreich ... :)
 

Dieses Problem ist immer noch ungelöst ...

Entschuldigung.

 

Seltsam... Das funktioniert bei mir. Wo liegt das Problem?

Wenn es das ist:

LEOK:


Ich kann nicht sagen: mag ich es oder mag ich es nicht, wenn ich es nicht gesehen, gekannt oder ausprobiert habe!

Deshalb bitte ich um Hilfe und noch einmal um ein Codebeispiel mit TB_ISBUTTONCHECKED auf mql4 . ..

Das ist nicht hilfreich. Ich habe oben geschrieben, warum. Und ich habe geschrieben, wie man es macht.

Es wäre einfacher gewesen, die Bibliothek zu benutzen, als einen Monat dafür zu verwenden.

 
Zhunko:

Seltsam... Das funktioniert bei mir. Wo liegt das Problem?

Wenn das das Problem ist:

Das ist nicht hilfreich. Ich habe oben geschrieben, warum. Und ich habe geschrieben, wie man es macht.

Es wäre einfacher gewesen, die Bibliothek zu benutzen, als einen Monat dafür zu verwenden.


Es funktioniert mit Ihrer Bibliothek, keine Sorge! Aber das Ziel ist ein anderes: es soll auch ohne Ihre Bibliothek funktionieren!
 
LEOK:

Alles funktioniert mit Ihrer Bibliothek, keine Sorge! Aber das Ziel ist ein anderes: ohne Ihre Bibliothek zu arbeiten!

Warum? Haben sie es noch nicht getan?... Nun, das ist nicht ernst gemeint, wir haben gewartet.

 
Wenn der Grund das Verbot des DC für herunterladbare Bibliotheken ist (manchmal, in automatisierten Handelswettbewerben, sind EAs auf reinem MQL und auf ihrem entfernten Server erlaubt), dann werden sie WinAPI dort wahrscheinlich auch nicht erlauben...
Grund der Beschwerde: