Von der Theorie zur Praxis - Seite 1964

 
"
Дисперсионный канал стал практически постоянным, изменилось поведение скользящей средней и сделка была бы прибыльной.

"

Und wenn Sie Inkremente eines konstanten Wertes nehmen, wird der Kanal noch flacher. Die Flachheit des Kanals hat meiner Meinung nach noch keine Bedeutung.

Am Ende wird es das gleiche Spiel sein, wieder einmal in einen "Trend" zu kommen, es wird mehr Verlustgeschäfte als Gewinngeschäfte geben, denn das ist die Natur der Preisbewegung.

Und die Rückkehr der Summe der Inkremente von den Grenzen des Kanals auf Null - garantiert nicht eine Preisumkehr.

Der Schweif im beweglichen Fenster macht Lärm (der neue Gewinn, der alte Verlust).


Примем гипотезу, что истинное время рынка — это интервалы времени, при которых модуль приращения цены >= среднего значения приращения. 

Wie ermitteln Sie die durchschnittliche Zunahme? Wird sie mit Hilfe des gleitenden Fensters oder der Statistik berechnet, oder ist sie vielleicht eine Funktion der Zeit?

Ich glaube, ich habe das bei den Minuten versucht, ich habe das Inkrement genommen, das >= (Summe von absolut/n) ist. Das Ergebnis ist das gleiche.

 
Evgeniy Chumakov:

Hehe...

Nicht einmal ein bestimmtes SignalE überzeugt Sie davon, dass Toddler mit etwas Recht hat? Nun, wie auch immer.

 
Alexander_K:

Hehe...

Nicht einmal ein bestimmtes SignalE überzeugt Sie davon, dass Toddler mit etwas Recht hat? Nun, wie auch immer.


Ich schaue mir das Signal an, Experimentieren ist gut, aber nachdem ich mit der m1 experimentiert habe, habe ich das Gefühl, dass es nicht helfen wird, wir werden sehen.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich schaue mir das Signal an, Experimentieren ist gut, aber nach den Experimenten mit der m1 habe ich das Gefühl, dass es nicht helfen wird, wir werden sehen.


Kein M1-Test wird Ihnen helfen, die Wahrheit zu erkennen.
 
Alexander_K:
Kein noch so guter Test auf der M1 wird helfen, die Wahrheit zu erkennen.


Nun ja, nur ein Pokern nach unten in der Bilanz und in der realen...

 

Zum Thema Ausdünnung.

Wie wäre es, wenn Sie die Zeitreihe in vorgegebenen Schritten zu verschiedenen Tageszeiten quantifizieren?

Angenommen, der Mindestschritt beträgt 25 fünfstellige Punkte, dann 50, 75, 100 usw. (oder eine andere Abstufung) .

Wenn der Schritt dann 22:00 Uhr erreicht, sollten wir seine Größe als minimal ansehen, 23:00 Uhr als ansteigend, usw.

Wird dies von Nutzen sein?

Wer recherchieren will, macht einen neuen Thread auf, vielleicht kann jemand von den Zecken eine Reihe schneiden.

 
Evgeniy Chumakov:

Zum Thema Ausdünnung.

Wie wäre es, wenn Sie die Zeitreihe in vorgegebenen Schritten zu verschiedenen Tageszeiten quantifizieren?

Angenommen, der Mindestschritt beträgt 25 fünfstellige Punkte, dann 50, 75, 100 usw. (oder eine andere Abstufung) .

Wenn der Schritt dann 22:00 Uhr erreicht, sollten wir seine Größe als minimal ansehen, 23:00 Uhr als ansteigend, usw.

Wird dies von Nutzen sein?

Wer recherchieren will, macht einen neuen Thread auf, vielleicht kann jemand von den Zecken eine Reihe schneiden.

Das ist genau das, was A_K mit den Zecken gemacht hat.

 
Алексей Тарабанов:
OK, wir warten auf morgen. Tochter in Rubel, Dollar verkauft zu 75,47

Setzt die Tochter Stop-Losses? Oder eine Schwalbe?

Es ist sehr gefährlich, einem Trend ohne Stopps entgegenzuwirken.

 
Maxim Kuznetsov:

Das ist genau das, was A_K mit Zecken gemacht hat.


Ich glaube, er hat die Ticks nach Zeit (nach n Sekunden usw.) oder nach n-Ticks ausgedünnt. Und das ist etwas anderes.

 
apr73:

Setzt die Tochter Stop-Losses? Oder eine Schwalbe?

Es ist sehr gefährlich, einem Trend ohne Stopps entgegenzuwirken.

Pfennigfuchserei. Manchmal verdoppelt sich der Betrag einer Monatskaution. Ich halte Ausschau.