Von der Theorie zur Praxis - Seite 1952

 
Evgeniy Chumakov:


Er ist nicht der einzige, der sich dafür interessiert. Schreiben Sie an die PM, wenn Sie es nicht hier tun wollen.

Wenn es nicht um Quid ginge, hätte ich es hier tun können, aber mein Nervensystem sträubt sich dagegen und lässt nicht zu, dass sich seine Grobheit auf Schritt und Tritt einmischt. Ich denke, das tun andere auch. Ich werde warten. Ich habe viel mitzuteilen und würde es gerne tun, aber in diesem Umfeld mit einer unzulänglichen Person ist das nicht realistisch.

Ganz ehrlich. Um eines Borak willen müssen Sie schweigen. Wir können über Netzwerke kommunizieren.

 

Uladzimir Izerski:

Wir können über Netzwerke kommunizieren.


In pseudo. Ich schwimme nicht in Netzen.

 
Vladimir Baskakov:
Das nennt man Kopf und Zahl.

Ich habe ihm gesagt, dass die Statistik die Wahrscheinlichkeit eines Ergebnisses aus einer großen Stichprobe angibt

und wir haben im Moment nur zwei Möglichkeiten.

Ich kann die Logik nicht zu Ende denken, er wird es schon herausfinden.

 
Evgeniy Chumakov:


In ls. Ich schwimme nicht in Netzen.

OK, es gibt noch andere Netze, wer hat das nicht bemerkt? Hier ist der NS bereits in vollem Gange. Vielleicht ist ja jemand neu dabei))))

Diese Ressource hat bereits viele Komponenten der NS umgesetzt und kann nicht mit Idioten, die die Entwicklung der Ressource behindern zu bewältigen? Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe ihm gesagt, dass die Statistik die Wahrscheinlichkeit eines Ergebnisses aus einer großen Stichprobe angibt

und wir haben im Moment nur zwei Möglichkeiten.

Ich kann die Logik nicht zu Ende denken, er wird es schon herausfinden.

Renate, ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Ganz ehrlich. Covid ist ein Problem((( Man weiß nicht, wer auf wem zusammenbricht.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn es nicht um Quid ginge, hätte ich es hier tun können, aber mein Nervensystem sträubt sich dagegen und lässt nicht zu, dass sich seine Grobheit auf Schritt und Tritt einmischt. Ich denke, das tun andere auch. Ich werde warten. Ich habe etwas mitzuteilen und würde es gerne tun, aber in diesem Umfeld mit einer unzulänglichen Person ist das nicht realistisch.

Ganz ehrlich. Um eines Borak willen müssen Sie schweigen. Wir können über Netzwerke kommunizieren.

Ich habe Sie gebeten, die Überwachung zu veröffentlichen und sie mindestens einen Monat lang nicht zu entfernen. Nach einer Woche hast du es versteckt, bist ins Minus gegangen und nicht mehr zurückgekommen. Gib nicht dem Spiegel die Schuld, Alesha.
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe Sie gebeten, die Überwachung zu veröffentlichen und sie mindestens einen Monat lang nicht zu entfernen. Du hast es nach einer Woche versteckt, bist ins Minus gegangen und nicht mehr zurückgekommen. Gib nicht dem Spiegel die Schuld, Alesha.

Für mich bist du nicht nur eine Null, sondern eine Eins minus. Nach meinen Beiträgen können Sie sich als Gemüse-Vogelscheuche vorstellen.

 
Uladzimir Izerski:

Für mich bist du nicht nur eine Null, sondern eine Eins minus. Nach meinen Beiträgen können Sie sich als Gemüse-Vogelscheuche vorstellen.

Wie immer geht es nur um Wasser.
 
Vladimir Baskakov:
Wie immer geht es nur um Wasser.

Wasser im Hirn, wenn man das Vorher-Nachher nicht versteht. Und wie würden Sie das verstehen? Wasser ))))

 
Uladzimir Izerski:
Es ist schade, dass Sasha so früh gegangen ist (natürlich aus dem Forum). Ich habe bei ihm sehr interessante Steigerungsmuster gefunden. Einfach cool! Das hätte ich selbst nie erwartet.
Kürzlich im "Doughnuts"-Thread wiederauferstanden))
Suchen Sie dort nach ihm)

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Nicht der Gral, sondern der gute alte Bablokos!

Alexander_K, 2020.05.18 16:55

Gute Leute!

Wir werden sie nicht in Frieden ruhen lassen - lüften Sie das Geheimnis des Grals! Ich möchte unbedingt die Reize des Seins kosten, die mir bisher unbekannt waren ...


Es gibt bereits einen Faust-Anfang, bevor das Gespräch mit den Geistern beginnt)))
Grund der Beschwerde: