Von der Theorie zur Praxis - Seite 1891

 
Uladzimir Izerski:

Vielleicht haben Sie nicht aufgepasst. Aber es verdünnt nur die Zecken bei gleichem Preis. Dies ist insofern nützlich, als dass das Diagramm dadurch heller wird.

Seine Strategie wird jedoch durch die Konstruktion des Oszillators behindert. Bildlich gesprochen ein 100hastic. Mit all seinen Nachteilen.

Er ist nicht reif genug, um sich auf dem Markt umzusehen.

Eines kann ich sagen: Der Handel mit dem Oszillator ist für mich nicht attraktiv.

Es fängt wieder mit den gleichen Problemen an:

- welche TF zu nehmen ist.

- Mittelwertbildung

- Parameter

Dies sind alles verschiedene Arten von Filtern.

Es sollte keine Filter, eine stumpfe Strategie und einen Gashebel ohne Bremsen geben.

Nun, bis Sie den Markt verlassen, wird er Sie verlassen ;))))
 
Uladzimir Izerski:

Vielleicht haben Sie nicht aufgepasst. Aber es verdünnt nur die Zecken bei gleichem Preis.


Wo haben Sie das gesehen? Niemand weiß, was er ausdünnt oder wie er ausdünnt.

 
Renat Akhtyamov:

Eines kann ich Ihnen sagen: Der Handel mit dem Truthahn funktioniert bei mir nicht.

Es ist immer wieder das gleiche Problem:

- welche TF zu nehmen ist.

- Mittelwertbildung

- Parameter

Dies alles sind eine Art Filter.

Es sollte keine Filter, eine stumpfe Strategie und einen Gashebel ohne Bremsen geben.

Die Strategie sollte sich auf Fakten stützen.

Wir haben die Fakten: FA, Gerüchte, Befürchtungen undschließlich Preise aus der Geschichte.

 

Renat Akhtyamov:

Nun, bis Sie den Markt verlieren, wird er Sie verlieren ;))))


Mit den Ablagerungen eines Normalsterblichen klingt es, als würde man den Ozean trinken.

 
Evgeniy Chumakov:


Mit der Kaution eines gewöhnlichen Sterblichen klingt es wie - den Ozean trinken.

Wenn man 100 Dollar nicht aufbringen kann, kann man auch eine Million nicht aufbringen.
 
Vladimir Baskakov:
Wenn du es nicht mit 100 Dollar schaffst, schaffst du es auch nicht mit einer Million.
Schlaf
 
Renat Akhtyamov:

Ja, ich habe alles.

Ich habe vor dem neuen Jahr damit angefangen, du hast mich gebeten, es zu verschieben....

gestoppt

so sehr vermasselt, dass der eine oder andere

In einfachen Worten. Der Handel läuft auf zwei Ergebnisse hinaus, oder auf eine vernünftige Strategie mit Stack-Analyse, Nudging-Moves und so weiter... und natürlich mit Stopps. oder zu Statistiken ohne Stopps und ohne Emotionen.

ich habe einen guten blick auf den markt... ich ziehe es vor, martin zu benutzen... das ist nicht mehr zeitgemäß...) ..........)

SZZ wird es nicht verbergen, mein derzeitiger Algorithmus ist die einfache Mittelwertbildung ), natürlich basieren sie auf den Parametern der Schicht)))

 
Evgeniy Kvasov:

In einfachen Worten. Trading kommt auf zwei Ergebnisse, entweder eine vernünftige Strategie mit Stack-Analyse nudging bewegt etc... und mit Stops natürlich. oder Statistiken ohne Stops und ohne Emotionen...

ich habe einen guten Blick auf den Markt... ich ziehe es vor, mit meiner martin zu spielen... das sprengt den Rahmen einer vernünftigen Diskussion...) ..........)

SZZ wird es nicht verbergen, mein derzeitiger Algorithmus ist die einfache Mittelwertbildung ), natürlich basieren sie auf den Parametern der Schicht)))

Welche Bedeutung hat das Wort "Strata"?

Verluste?

 
Uladzimir Izerski:

Welche Bedeutung hat das Wort "Strata"?

Verluste?

Ich verstehe ein einfaches Gespräch über Mittelwertbildung... Woher soll ich das wissen... Wer hat die Verluste... Ja, imho wird es immer wieder Verluste geben. Oder gibt es eine andere Meinung?) Obwohl es hier viele Leute gibt, die sagen, dass 100% der Geschäfte im + abgeschlossen werden.

 
Evgeniy Kvasov:

Ich verstehe ein einfaches Gespräch über Mittelwertbildung... Woher soll ich das wissen... Wer hat die Verluste... Ich weiß nicht, wer Verluste hat. Wenn Sie eine andere Meinung haben, dann stimmt das auch, obwohl es viele Leute gibt, die behaupten, dass sie zu 100 % profitabel sind.

Verluste und Absenkungen sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn Sie den Unterschied nicht kennen, können Sie versuchen, im Spiel zu bleiben.

Grund der Beschwerde: