Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden! - Seite 8

 
zfs:
wie die Zecken gingen so schreiben.... Ich handle mit einem wirklich funktionierenden System und ich bin wirklich perfektionieren, eine Menge Arbeit, stabile Erträge, nur ein Markt sucker)))) Ich kann wirklich vorhersagen, was morgen passieren wird, und ich verstehe, was vor sich geht, bis in die kleinsten Details, aber ich kann es mir nicht leisten, meine ganze Kraft darauf zu verwenden, denn ich bin finanziell abhängig und brauche immer etwas Geld, sonst würde ich Minuten in Betracht ziehen. Und ich weiß, dass man neben einer guten Strategie noch viel mehr braucht, um wirklich erfolgreich zu sein. Dieser Gral ist kein winziges Programm, das ich in 5 Minuten zusammenstelle, sondern ein sehr komplexer Mechanismus, der einfach nicht in den Computerspeicher passt, weshalb ich fast manuell handle.

Also gießt du wieder Wasser drauf. Antwort: Warum kann ein System, das sich zweieinhalb Jahre lang alle zwei Monate verdoppelt, nicht als"Gral" betrachtet werden?
 
Wladimirowih:

Warum schüttest du schon wieder Wasser drauf? Antwort - warum kann ein System, das sich zweieinhalb Jahre lang alle zwei Monate verdoppelt, nicht als "Gral" betrachtet werden?
Was ist ein Gral?
 
sanyooooook:
was ist ein gRAAL?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden!
 
Wladimirowih:

Warum schüttest du schon wieder Wasser drauf? Antwort: Warum kann ein System, das sich zweieinhalb Jahre lang alle zwei Monate verdoppelt, nicht als "Gral" betrachtet werden?
Und wo kann ich die Ergebnisse dieses Millionärs sehen?
 
Wladimirowih:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden!
GRAAL ist das, was Sie finden, und nichts anderes ist nötig.
 
Wladimirowih:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden!
aber aus irgendeinem Grund wollen Sie mit dieser Aussage jeden glauben machen, dass Sie den Gral erschaffen haben, wenn ich entschieden habe, dass ich den Gral habe, warum wollen Sie meine Meinung ändern?
 
zfs:
Sie müssen Y finden. Wir kennen x,y,X.


Ermitteln Sie mit Hilfe von x und y den Tangens des Winkels. Ermitteln Sie Y unter Kenntnis der Tangente und von X.

Es ist nur eine Frage der...

 
zfs:
GRAAL ist das, was Sie finden, und nichts anderes ist nötig.
Wenn ein Mensch nichts mehr braucht, ist das ein Zeichen des Todes.
 
Swetten:

Ich habe nichts dagegen. Es hat funktioniert - herzlichen Glückwunsch.

Du hast mit diesem Gehirnneid-Quatsch angefangen. Die erste.

Alles andere spielt sich in Ihrem Kopf ab.

Das ist übrigens der Punkt, an dem "nichts über das System" und "konstruktive Kritik" zusammenkommen.

So viel zur Schizophrenie. Nichts Persönliches. Entschuldigung.


Es ist genau das Gegenteil - einige Leute scheinen das Wort"Gral" wirklich nicht zu mögen.
 
Wladimirowih:

Genau das Gegenteil ist der Fall - es ist nur so, dass einige Leute das Wort "Gral" sehr zu mögen scheinen.
Der Pluralismus des Denkens im Kopf ist eine beängstigende Sache.
Grund der Beschwerde: