Von der Theorie zur Praxis - Seite 1785

 

man muss einfacher und freundlicher sein :-)

Zuerst wird alles, was über den Preis bekannt ist, herausgenommen, und dann wird alles andere berücksichtigt.

Und nur, wenn es selten notwendig ist. In der Regel wissen Sie genug über den Preis, um einen Handel zu tätigen, ohne eine große Klappe zu haben. Aber es ist sicherlich interessanter und macht mehr Spaß.

So kann zum Beispiel genau (24 Stunden im Voraus) angegeben werden, wo sich der Trend-MA befinden wird.


Dies sind eingebaute Terminal-Tools, nichts Zusätzliches

 
Martin CHEguevara:

Ich verstehe es trotzdem.

Ich setze auf die konservativsten Roboter.

Ich bin nicht an der Stabilität des Geldverdienens interessiert, sonst gewinnt man einmal 100% oben drauf, und was dann...

Ich versuche immer, ein solches System, das für einen NACHHALTIGEN Gewinn ist vergleichbar mit mindestens den Lohn eines gewöhnlichen Mannes, dh 40-50 Tausend in Russland zu tun.

Alles, was ich dargelegt habe, sind offensichtliche Fakten, ich versuche nicht, jemandem meine Meinung aufzuzwingen.

Der Wunsch, offensichtliche Fakten als Unsinn zu bezeichnen, ist Wahnsinn.

Das ist vernünftig. Das ist tröstlich, danke.

Entschuldigung.

Dann teilen Sie mir doch Ihre Erkenntnisse mit? Auf den Seiten der sozialen Netzwerke. Lass uns anfangen zu chatten, uns treffen. Wir werden uns unterhalten. Was ist falsch daran, mehr als das Durchschnittsgehalt zu verdienen? Und?

 
Ich verstehe das nicht, vor zwei Jahren war alles gefunden und 10 Jahre im Voraus bekannt, und jetzt wird immer noch etwas getestet.
 

Das Ergebnis ist von vornherein klar. Ich habe es schon einmal gesehen.

Er wird den Punkt überschreiten, an dem es kein Zurück mehr gibt, und das war's. Und wenn das Volumen wächst, wird er Geld verlieren.

Ich interessiere mich nicht für die "berüchtigten" und vollen Automaten.

Ich kann alleine handeln, habe Spaß...

Es hat keinen Sinn, hier eine funktionierende Atmosphere einzustellen. Es reduziert seinen "Wert" als gekauftes Auto, sobald man (sofort) einsteigt ;)
 
jori77:

sobald Sie einsteigen (sofort) ;)

Ja, ja, es ist 25% billiger auf einmal) nicht zählen, Reparaturen, wenn es unsere Autoindustrie istXD

 
jori77:

Das Ergebnis ist von vornherein klar. Ich habe es schon einmal gesehen.

Er wird den Punkt überschreiten, an dem es kein Zurück mehr gibt, und das war's. Und wenn das Volumen wächst, wird er Geld verlieren.

Ich interessiere mich nicht für die "berüchtigten" und vollen Automaten.

Ich kann alleine handeln, habe Spaß...

Es macht keinen Sinn, hier eine funktionierende Atmosphere einzustellen. Es reduziert seinen "Wert" als gekauftes Auto, sobald man (sofort) einsteigt ;)

Ich weiß nicht , wie ich es anstellen soll: Ich bin nicht an "heißen" Händlern interessiert, sondern an vollwertigen Maschinen,

Die anderen 90 % werden nicht über ausreichende Fähigkeiten verfügen, die verbleibenden höchstens 2-3 Personen werden versuchen, zu handeln, ohne ihren eigenen Kopf einzuschalten und einen weiteren "Sinker" zu erklären.

Sie können es gefahrlos veröffentlichen - es ist sicher

 
Maxim Kuznetsov:

Die anderen 90 % werden vorbeigehen, weil sie nur auf sich selbst hören,

von den anderen 90% werden die Qualifikationen fehlen, die verbleibenden 2-3 Leute werden höchstens versuchen, ohne ihren eigenen Kopf zu benutzen, zu handeln und einen weiteren "Sinker" zu erklären

Sie können sicher posten - es ist sicher.

Er ist es also nicht.

Offenbar ist sie für ihn wertvoll und er hat Geld von ihr.
 
Martin CHEguevara:


Wieder negative Vermögenspreise.

Wie das?

 
Evgeny Belyaev:

Wieder negative Vermögenspreise.

Wie das?

es ist einfach generiert, egal in welche Richtung von Null

 
Martin CHEguevara:

Sie können (1 bis 2) + 1 eingeben und erhalten ein ungefähres Angebot.

Es gibt keinen Unterschied - alles, was zählt, ist die Essenz - die Cluster-Volatilität des zufälligen Wanderns. das ist alles, was es auf dem Markt gibt, und gleich oder über den täglichen TFs im Allgemeinen ist nur SB.

Und dann ist es ganz einfach - man teilt die starke Volatilität von der schwachen Volatilität durch die Zeit und erhält die tatsächliche Marktbewegung.

D.h. weniger flüchtiges Chaos minus mehr flüchtiges Chaos.

Wenn jemand genug Grips hat, um es zu tun, und es ist nicht schwer zu tun - Sie werden verstehen, wie man TS bauen, so dass es nicht sinken würde.

Aber das ist eine andere Geschichte. Sie werden eine Menge Paradoxien verstehen, unlösbare Probleme lösen und einen funktionierenden TS bekommen. Ich sage nicht, dass es der Heilige Gral ist. Ich mag dieses Konzept überhaupt nicht. Das sind Mythen, dass man aus Null Millionen machen kann XD Der Gral ist im Grunde der Inbegriff der Hoffnungen auf kostendeckenden Handel, die Idee von Autokraten und Verrückten mit rosaroter Brille, nichts für ungut, aber das passiert nicht,

Man muss immer etwas geben, um etwas zu bekommen,

aber der Punkt ist, dass man immer weniger gibt und immer mehr bekommt.

So funktioniert die Welt nun einmal. So wird das große Kapital verdient.

Haben Sie Ihren Vorteil gefunden? Ihr Vorsprung und Sie schreiben sogar ein bisschen schwarze Zahlen? Zeigen Sie mir einen Geldautomaten in meinem persönlichen Konto in den sozialen Medien. Ich weiß, wie Sie Ihre "Kosten" für Transaktionen in zusätzliche Gewinne verwandeln können.

Grund der Beschwerde: