Von der Theorie zur Praxis - Seite 1790

 
jori77:
Ich warte auf einen Rückschlag, um bei Null zu schließen. Ich denke, das wird ausreichen, um nicht zu scheitern. Wenn es nicht ausreicht, werde ich es auffüllen - es wurde bereits hinterlegt))

Rechnen Sie für "extra" damit, dass das Pfund 1000 Pips nach unten geht ;)

Der Handel ohne SL oder das Wissen, wo ein SL zu setzen ist, ist eine Verschwendung von Zeit und Geld

 
Martin CHEguevara:

D ist ein tiefer Einbruch XD

es ist kein Abzug, es sind zwei Preise in einer Medaille - Gold und Kohle

und der Tausch ist nicht schwach ;)

 
Nikolay Sarjenuk:

Für "extra" rechnen Sie damit, dass das Pfund um 1000 Punkte fällt;)

Handeln ohne SL oder ohne zu wissen, wo der SL zu setzen ist, ist eine Verschwendung von Zeit und Geld

keine Tatsache

Sie können sich hier auf nichts verlassen

 
Martin CHEguevara:

D ist ein tiefer Einbruch XD

Wie kommt es, dass die Waage so stark durchhängt?

 
Nikolay Sarjenuk:

Rechnen Sie für "extra" damit, dass das Pfund 1000 Pips nach unten geht ;)

Handeln ohne SL oder ohne zu wissen, wo der SL zu setzen ist, ist eine Verschwendung von Zeit und Geld

Haben Sie bereits eine Menge Geld mit "Berechnungen" und SL verloren?))

Die Tatsache, dass man irgendwie selbst versteht, dass man den SL hierher stellen sollte, ist so schön.)

Sie sollten sich überlegen, wo Ihr Eintrag am unwirksamsten ist, und das war's. Wozu brauchen Sie SL? Wenn Sie SL zur Verteidigung verwenden, haben Sie wahrscheinlich schon eine Menge Geld ausgegeben...

Und wahrscheinlich den gesamten Betrag auf einmal auf dem Konto behalten, den Sie bis zur letzten SL arbeiten)

 
jori77:

Tatsächlich verliere ich meine nicht. Ich handele aggressiv und ausschließlich auf eigene Faust. Und zwar nur bei denen, die ich vorher sozusagen aus der Tasche gezogen habe.

Ich habe lange und intensiv über die Antwort vom Freitag nachgedacht.

Ich persönlich habe geschlossen.

Ich habe mir die Bilanz von Equity genau angesehen.

Und ich habe eine Frage: Warum kaufen?

nachdem ich etwas mehr darüber nachgedacht hatte, antwortete ich mir selbst - warum nicht ????, ja, ja! natürlich ist es ein Kauf!

 
Renat Akhtyamov:

im Wesentlichen - Marktgröße = Gewinn und Risiko

Wie handeln Sie auf das Rauschen, d.h. im Wesentlichen auf den Pullback, planen Sie große Verluste zu decken, und sie werden sogar Lücken auf 5-Minuten-Kerzen sein...


 
jori77:

Haben Sie schon eine Menge Flip-Flops auf "Berechnungen" und auf SL genommen?)

Dass Sie irgendwie für sich selbst verstehen, dass Sie SL dort unterbringen sollten, das ist so schön).

Sie sollten sich überlegen, wo Ihr Eintrag am unwirksamsten ist, und das war's. Wozu brauchen Sie SL? Wenn Sie SL zur Verteidigung verwenden, haben Sie wahrscheinlich schon eine Menge Geld ausgegeben...

Wahrscheinlich haben Sie den gesamten Betrag auf einmal auf dem Konto, und Sie arbeiten bis zum letzten SL).

Ich werde die Bilder morgen früh löschen, damit sie niemanden belästigen.

Sie analysieren das Pfund selbst. Ich weiß nicht, in welcher Zeitspanne Ihre Trades berechnet werden.

Ich habe nur die Entwürfe skizziert.

.

.

...

Die fortlaufende Betrachtung gibt einen Eindruck von der Marktsituation auf dem Paar...

Ich werde morgen früh alles löschen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich skizziere nur die Skizzen.

Skizzen, Bilder.

Sind Sie ein Künstler?

 
Evgeny Belyaev:

Skizzen, Bilder.

Sind Sie ein Künstler?


Als Kind habe ich davon geträumt, Künstlerin zu werden. Ein Traum wird wahr.))

Jeder kann ein Künstler sein, wenn er Harmonie sieht.