Von der Theorie zur Praxis - Seite 1724

 
Renat Akhtyamov:

Konzentrieren Sie sich nicht auf das Spiel.

Es gibt weder einen Trend noch einen Gegentrend.

Es gibt nur einen Gegentrend.

;)

Auch eine Option für alle Fälle von Bewegung. Ein Schritt in die Richtung, die bereits eingeschlagen wurde, ist jedoch in der Regel vorzuziehen.

 
aleger:

Auch eine Option, für alle Bewegungsanlässe. In der Regel ist es jedoch besser, sich in eine Richtung zu bewegen, die bereits begonnen hat.

natürlich
 
Renat Akhtyamov:
natürlich

Deshalb müssen wir alle Gewinne sowohl aus lokalen, aufwärtsgerichteten und abwärtsgerichteten Trends als auch aus zusammengesetzten Trends (ebenfalls aufwärts- und abwärtsgerichtet) anhäufen.

 
Renat Akhtyamov:

Eigenkapital und Bilanz steigen sprunghaft an.

;)

Wo ist das Signal?

 
Alexander_K:

Wo ist das Signal?

In der Hefe.

.

 
Alexander_K:

Wo ist das Signal?

Gleicher Ort wie bei Ihnen.

Wozu braucht ein Teufelskerl ein Signal, wenn er bereits ein Teufelskerl ist?

Ich habe es Ihnen schon eine Million Mal gesagt: Analysieren Sie die CME, um zu verstehen, wie der Markt funktioniert.

und Sie bekommen alles auf einem Silbertablett serviert.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Eigenkapital und Bilanz steigen sprunghaft an

;)


Achten Sie nur darauf, dass der Teig nicht aufgeht, er ist so hefig....

;)

 
Alexander_K:

Wo ist das Signal?

Warum?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Vitaly Muzichenko, 2019.11.17 23:09

Dies ist die Standardformulierung für diejenigen, die nichts vorzuweisen haben, außer dass sie erzählen, was sie gefunden haben.

Wie im Kindergarten:

- Ich habe ein Bonbon!

- Zeigen Sie es mir!

- Das werde ich nicht.

...

Es gibt nämlich keine, und Sie können sagen, was Sie wollen.

 
Renat Akhtyamov:

die gleiche Stelle wie Ihre.

Wozu braucht ein Teufelskerl ein Signal, wenn er bereits ein Teufelskerl ist?

;)

Ich werde höchstwahrscheinlich ein Signal haben. Für <50% pro Monat, natürlich, ist nicht genug und es ist nicht interessant, ohne Signal oder PAMM.

Wenn Sie 100% und mehr haben, dann ja - es ist nicht notwendig, meine Trades zu zeigen, ich stimme zu.

Meine Frage ist jedoch, was Sie mit einer solchen Rentabilität im Forum machen. Zum Beispiel, Demko und Asaulenka, bekam den Gral, und sofort von hier geflohen. Der Gral ist deshalb so interessant, weil er nicht der Einzige ist, der ihn hat, und er ist nicht der Einzige, der ihn hat. Er verabschiedete sich von mir unter vier Augen und... mich unter vier Augen zu verabschieden und...

 
Evgeniy Chumakov:


Das Wichtigste ist, darauf zu achten, dass der Teig nicht aufgeht, denn Hefe ist wie das....

;)

Zhen, finden Sie die Analogie zwischen CME und dem Wort Gral, stellen Sie sicher.

Auch hier ist der CME der Gral.

Grund der Beschwerde: