Von der Theorie zur Praxis - Seite 1689

 
Uladzimir Izerski:

Schweigen, Schweigen.

Der Jahrestag der Oktoberrevolution ist nicht jedermanns Sache. )))

Es ist nicht mein Urlaub, aber ich kann aschfahl fragen.

 
Maxim Dmitrievsky:
Haben Sie Ihr Profil gesehen? Das alles stinkt nach Martingal. Was ist los mit dir, Mann?

Was meinen Sie? Dass ich einen EA mit einem Martin bestellt habe? Und was ist daran falsch (Berater oder Bestellung)?)

 
Макс:

Was meinen Sie? Dass ich einen EA mit einem Martin bestellt habe? Und was ist daran falsch (Berater oder Bestellung)?)

Wohin also gehen Sie, zu den Experten in diesem Thread? Viel Spaß mit den Affen im Stillen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Wohin gehen Sie also, die Experten in diesem Thread? Viel Spaß mit den Affen im Stillen.
Sie sind Wissenschaftler. Zeigen Sie mir Ihr Monitoring. Dann werden wir sehen, wer ein Wissenschaftler und wer ein fehlgeleiteter Jugendlicher ist.
Keiner der EAs, die ich über die Freiberuflichkeit bestellt habe, stand auf einem meiner Grundstücke. Alle sind für Tests gedacht, um die Marktdaten zu sammeln, die ich brauche, Analysen... Schon mal gehört, oder?)
 
Макс:
(Du bist ein Wissenschaftler, Ehemann) zeig mir deine Überwachung. Du wirst sehen, wer ein Wissenschaftler und wer ein fehlgeleiteter Jugendlicher ist.
Keiner der EAs, die ich über die Freiberuflichkeit bestellt habe, stand auf einem meiner Grundstücke. Alle sind für Tests gedacht, um die Marktdaten zu sammeln, die ich brauche, Analysen... Schon mal gehört, oder?)
Ich handele nicht, nur in den Tester, und dann verkaufen, um Menschen wie Sie für die Analyse. Übertreiben Sie es nicht mit den Begriffen, mir schwirrt der Kopf.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ja, guter Mann, ich handle nicht, nur mit dem Tester und verkaufe dann an Leute wie Sie für Analysen. Verwenden Sie keine Begriffe, mir schwirrt der Kopf.
Ich werde gerne kaufen, wenn es einen Bedarf für solche Programme gibt. Ich sehe darin kein Problem. Aber da Sie nur ein Verkäufer sind, ist es wahrscheinlich besser, mit Ihren Ratschlägen zur "Praktikabilität" nicht in Themen einzusteigen, bei denen die Leute über die Möglichkeit diskutieren, mit dem Börsenhandel Geld zu verdienen, oder? Sie sehen, gelinde gesagt, seltsam aus.
 
Макс:
Ich würde gerne kaufen, wenn es einen Bedarf für solche Programme gibt. Daran ist nichts auszusetzen. Aber da Sie nur ein Verkäufer sind, ist es wahrscheinlich am besten, sich aus Themen herauszuhalten, in denen über Möglichkeiten diskutiert wird, mit dem Handel am Markt Geld zu verdienen, oder? Sie sehen, gelinde gesagt, seltsam aus.
Ich habe Sie gebeten, mir den Gral für Tests zu geben, und Sie geben mir einen nutzlosen Rat. Wenn sich niemand meldet, werde ich selbst einen Rat geben. Uladzimir sagte, dass es bald eine kostenlose Verteilung geben wird, warten
 
Alexander_K:

Und bei mir sieht es diesen Monat bisher so aus:


Und kratzen Sie sich nicht... (с)

Nein, sogar so:


All dies natürlich im wirklichen Leben...

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe Sie gebeten, mir den gewünschten Gral für Tests zu nennen, und Sie geben mir einen nutzlosen Rat. Wenn sich niemand meldet, werde ich selbst einen Rat geben. Uladzimir sagte, dass es bald eine kostenlose Verteilung geben wird, wir warten darauf.
Keiner hat einen Gral. Es macht immer Spaß, danach zu suchen, aber am Ende ist es immer eine Enttäuschung.
Ich weiß nur eines, und das schon seit sehr langer Zeit - der Markt sucht immer das Gleichgewicht zwischen der Höhe des Trends und der Höhe der Wohnung, in jeder Dimension, auf dem Weg, zu verlieren, oder was zu hoffnungslosen Drawdown von Martins mit einem beliebigen Koeffizienten. Sie können gelegentlich auf sie verdienen.
 
Макс:
Niemand hat irgendwelche Grale. Es macht immer Spaß, danach zu suchen, aber am Ende ist es immer eine Enttäuschung.
Ich weiß nur eines, und das schon seit sehr langer Zeit - der Markt neigt immer dazu, zwischen der Höhe des Trends und der Höhe der Wohnung, in jeder Dimension, auf dem Weg zu verlieren, oder was zu hoffnungslosen Drawdown von Martins mit einem beliebigen Koeffizienten. Auf dieser können Sie regelmäßig Geld verdienen.

Wenn Sie mehr wissen, werden Sie Graal haben.

Ich habe schon einen ganzen Haufen davon.

Ich sitze hier und grabe ;)

Grund der Beschwerde: