Von der Theorie zur Praxis - Seite 1679

 

Das ist es, lass uns von Händlern zu Plünderern umklassifizieren

Vergessen Sie es. Es ist nicht mehr interessant.

Ich habe in 1,5 Jahren eine Menge Programmiersprachen gelernt, und mit einer KI kann man zusätzliches Geld verdienen, wenn man sich kein Brot leisten kann. Und noch viel nützlicher)).

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist es, lass uns von Händlern zu Plünderern umklassifizieren

Vergessen Sie es. Es ist nicht mehr interessant.

Ich habe in 1,5 Jahren eine Menge Programmiersprachen gelernt, und mit einer KI kann man zusätzliches Geld verdienen, wenn man sich kein Brot kaufen kann. Und dann ist es nützlich)).

Das ist richtig und gut, man muss nur seine Kenntnisse und Fähigkeiten richtig anwenden.

KI ist vielversprechend. Los geht's. Denken Sie nicht.

 
Uladzimir Izerski:

Und das ist gut und richtig so. Es geht nur noch darum, das Wissen und die Fähigkeiten richtig anzuwenden.

KI ist vielversprechend. Los geht's. Denken Sie nicht.

Man kann es nicht mit seinem Hauptberuf vereinbaren, es ist ein Vollzeitjob, es sei denn, man arbeitet in einem großen Büro.

Die Arbeit ist auch ein bisschen amateurhaft.

 

Über Indizes - wenn Sie USDx und EURUSD nehmen, gibt es einige Regelmäßigkeiten zwischen ihnen, wenn Sie 2 Serien nehmen, können Sie handeln, aber nicht für lange, dann wieder optimieren die TS

Geprüft

Der Indikator ist ein Präfix zwischen dem Index und dem Eurusd
 
Maxim Dmitrievsky:

Über Indizes - wenn Sie USDx und EURUSD nehmen, gibt es einige Regelmäßigkeiten zwischen ihnen, wenn Sie 2 Serien nehmen, können Sie handeln, aber nicht für lange, dann wieder optimieren die TS

Geprüft

Regelmäßige Zahlungen, die nicht kostendeckend sind? Das ist ein Kinderspiel. Ach, diese "Testhändler"...)
 
Макс:
Gesetze, die die Kosten nicht decken? Kindergarten. Ach, diese "Testhändler"...)

Man hat Ihnen bereits gesagt, dass es scheißegal ist.

 
Maxim Dmitrievsky:

Über Indizes - wenn Sie USDx und EURUSD nehmen, gibt es einige Regelmäßigkeiten zwischen ihnen, wenn Sie 2 Serien nehmen, können Sie handeln, aber nicht für lange, dann reoptimieren Sie die TS

Geprüft

der Indikator ist ein Präfix zwischen dem Index und dem Eurusd

Hier schreibt er wieder über Indizeshttps://www.mql5.com/ru/forum/163424/page13#comment_12747757


Die Regelmäßigkeit funktioniert, weil mehr als die Hälfte des Indexes EURUSD ist, d.h. Sie optimieren erfolgreich die Zufälligkeit multipliziert mit der Zufälligkeit

 
Igor Makanu:

Hier geht's weiter mit den Indizeshttps://www.mql5.com/ru/forum/163424/page13#comment_12747757


die Regelmäßigkeit funktioniert, weil mehr als die Hälfte des Index EURUSD ist, d.h. Sie optimieren erfolgreich die Zufälligkeit multipliziert mit der Zufälligkeit.

Manchmal ist der Index dem Paar voraus, d.h. man kann auf dem Spread handeln, mit Überoptimierung. MOSKA liefert Ergebnisse, aber ich kann nichts über die Stabilität sagen.

eine einfache Neuberechnung des Indexes pro Paar, die Differenz als Merkmal nehmen, dann RL verwenden oder einfach optimieren
 
Maxim Dmitrievsky:

Dort liegt der Index manchmal vor dem Paar

Ich wollte herausfinden, woher in MT der USD-Index kommt - sicherlich wird er von jemandem angegeben und nicht vom Server/Dece selbst berechnet

vielleicht haben Sie eine Arbitrage gefunden

aber imho ist es bei Arbitrage immer ein Problem (wie bei jeder TK), herauszufinden, wann sie nicht mehr funktioniert ;)

 
Igor Makanu:

Ich wollte herausfinden, woher in MT der USD-Index kommt - sicherlich gibt jemand ein Zitat ein und nicht der Server/dc selbst berechnet es.

vielleicht haben Sie eine Arbitrage gefunden

aber imho ist es bei Arbitrage immer ein Problem (wie bei jeder TK), herauszufinden, wann sie nicht mehr funktioniert ;)

Es ist eine Formel, die auf sechs Paaren basiert.

Es steht im Internet.

Ich habe einen solchen Indikator erstellt.

ein und dasselbe.