Von der Theorie zur Praxis - Seite 1402

 
vladevgeniy:

Am Ende ist es manchmal langsamer - faster)))))))

Zeit und Geld im und um den Devisenhandel sind untrennbar und haben ihren Preis

 

Verstehe ich das richtig, dass hier eine hitzige Diskussion über ein Demosignal mit einer Rendite von 1,5% für zwei Wochen und einem Drawdown von 6% geführt wird? )))

 
Макс:

Verstehe ich das richtig, dass hier eine hitzige Diskussion über ein Demosignal mit einer Rendite von 1,5% für zwei Wochen und einem Drawdown von 6% geführt wird? )))

noch

 
Renat Akhtyamov:

Kanal ;))))))))))))

urkomisch

Oh, komm mir nicht mit dem Lied aus meiner Kindheit.

sie haben nichts mit Geld zu tun

)))

Was miaust du da? Sie können es auf Russisch sagen.

P/S Sie haben eine traurige Kindheit mit Kanälen und Fibonacci.

 
Макс:

Verstehe ich das richtig, dass hier eine hitzige Diskussion über ein Demosignal mit einer Rendite von 1,5% für zwei Wochen und einem Drawdown von 6% geführt wird? )))

Ja. Und harte Mittelwertbildung. Und wir sagen, es ist ein Grill.

Diskussion über ein Signal, das keinen Floh ins Ohr setzt.

 
Evgeny Belyaev:

Ja, und zwar durch harte Mittelwertbildung. Und sagen, dass der Grill.

Ein Signal, das nicht einen Floh ins Ohr setzt.

Wer macht solche Durchschnittswerte? Alexander_K? Oder was ist....? ? Woher stammen die Informationen? Ich weiß es nicht. Ich selbst verwende verschiedene Durchschnittswerte, bis zu 2) Ohne die Menge zu erhöhen.

 
Макс:

Verstehe ich das richtig, dass hier eine hitzige Diskussion über ein Demosignal mit einer Rendite von 1,5% für zwei Wochen und einem Drawdown von 6% geführt wird? )))

Es geht um den maximal möglichen Gewinn, der täglich auf dem Devisenmarkt erzielt wird.
 
Evgeny Belyaev:

Was miaust du da? Sie können es auf Russisch sagen.

P/S Sie haben eine traurige Kindheit mit Kanälen und Fibonacci.

ja

sie auf das Preisschild im Geschäft setzen

Was sagen sie über Sie?

Das gilt auch für mich.

Es gibt keinen Plan auf dem Markt und es kann keine Vorhersage getroffen werden.

es gibt eine sofortige Preisreaktion auf die Handlungen der Händler

 
aleger:
Es geht um das maximal möglicheEinkommen, das jeden Tag auf dem Devisenmarkt entsteht

Wenn ein Einkommen entsteht, bedeutet dies, dass jemand es erhält. Genauer gesagt: wer das höchstmögliche Einkommen hat, das jeden Tag auf Forex entsteht, den möchte ich als Lehrer einstellen).

 
Renat Akhtyamov:


Es gibt eine momentane Preisreaktion auf die Aktionen der Händler.

Bist du bekifft? Der Preis hängt also von den Aktionen der Katzen (Traiduns) ab. Traidun aufs Töpfchen gehen, spazieren gehen, sich betrinken, der Preis soll darauf reagieren? Du schmeichelst dir selbst mit deinem Flohbiss.